Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:02
https://www.youtube.com/watch?v=bgLZ_qW4cRk


das beste kommt zum Schluß, Altayli fragt ERdogan es gibt auch Leute die ein zwei Glas Alkohol zu sich nehmen und sie wählen, sind es Alkoholiker

Erdogan als Antwort : Dann sind es keine Alkoholiker....:)

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:03
Gül ist doch Erdos Mann, die Partei muss Verboten werden.

Es Kann doch kein Politiker sich wie ein Diktator aufführen und unseren Leben bestimmen , wie viel kinder wir bekommen sollen , das wir kein alk oder `Zigarren mehr konsumieren dürfen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:05
@norecepnocry

Nicht zu vergessen WIE wir die Kinder bekommen...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:07
In Besiktas mit Arbeitsmaschinen gegen die Polizeitanker...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:14
Zitat von norecepnocrynorecepnocry schrieb:Gül ist doch Erdos Mann, die Partei muss Verboten werden.
Ja was anderes ist euch in den letzten 20-30 Jahren nicht eingefallen wie oft hatte das Volk Parteien/Personenen andie macht gewählt und wie of habt ihr diese einsperren lassen und verboten. Und dann nehmt hr auch noch das Wort "Freiheit" und ""in den Mund, tuhh! :D
Zitat von norecepnocrynorecepnocry schrieb:Es Kann doch kein Politiker sich wie ein Diktator aufführen und unseren Leben bestimmen , wie viel kinder wir bekommen sollen , das wir kein alk oder `Zigarren mehr konsumieren dürfen.
sag mal ? :D dafuq ? rofl ? :D

du kannst so viele kinder machen wie du willst oder auch keine, niemand schreibt dir da was vor :D
Genauso kannst du Alk trinken oder bis zum umfallen rauchen :D

hoffentlich führt sich Kilicdaroglu nicht so auf wie dich, dann sieht es nioch schlimmer aus mit den Stimmen :D

aber eines hast du drauf du kannst wenigesten einen unterhalten bzw. zum Lachen bringen. :D


LG


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:15
Entgegen der Vermutungen die Unruhen könnten abklingen, geht es noch stärker weiter. Die Lage in mehreren Städte ist laut HalkTV völlig ausser Kontrolle geraten. Die Menschen in Istanbul schlafen nicht, es sind auch in der Nacht noch zehntausende Menschen unterwegs. Wer nicht draußen ist, macht mit Trommeln Lärm oder versorgt die Protestierenden.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:17
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: wie of habt ihr diese einsperren lassen und verboten
Wer ist Ihr?!
du kannst so viele kinder rmachen wie du willst oder keine, niemand schreibt dir da was vor :D
Genauso kannst du Alk trinken oder bis zum umfallen rauchen :D
Thema Abtreibung
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:hoffentlich führt sich Kilicdaroglu nicht so auf wie dich, dann sieht es nioch schlimmer aus mit den Stimmen :D
Es wird Wahrscheinlich keine Stimmen mehr geben , geschweige eine Partei Namens AKP


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:19
@Butt3rs
Die anderen Medien Zeigen es nicht , man will ja Harmonie Vorgaukeln :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:20
Zitat von norecepnocrynorecepnocry schrieb:Wer ist Ihr?!
DU und deines gleichen, die fordern Parteien zu verbieten z.b. wie die AKP welche von 50% der abgegeben Wählerstimmen gewählt werden.

Wer bist du eigentlich der 50% der Wählerstimmen verbieten will ? wer bist du ?

:D

Peilst du denn überhaupt nicht dass DU mit solchen Sätzen/Forderungen deinem Lager nur schadest ?

ich glaub du peilst es nicht... ojee.. real satire hier :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:20
Bin zur Zeit in Istanbul (Gayrettepe), ich seh den Wahnsinn mit eigenen Augen. Niemand schläft hier, ich wüsste nicht wo Erdogans Mehrheit ist. Keine Ahnung ob es diesen Zusammenhalt auch in Lybien, Ägypten usw. gab, aber die Massendynamik hier ist faszinierend.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:22
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wer bist du eigentlich der 50% der Wählerstimmen verbieten will ? wer bist du ?
Das bin ich und 70 Mio Türken!
Es Reicht das man die FSA mit Waffen Bestückt dann in Reyhanli einen Anschlag Verübt von der FSA .

Erdogan ist Schlimmer als die PKK


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:22
Wen viele Menschen falsches tun wird's nicht richtiger dadurch .


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:28
AKP Büro in Izmir steht in Flammen.
Sowas heiße ich nicht gut !


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:33
@norecepnocry
@Sushimitsahne
@Butt3rs
@ilke
@Sommergold
@alastor
@wolfpack

Ein AKP Gebäude in Izmir wurde in brannt gesteckt:

izmir ice2

r karsiyaka 300200 746079

http://www.haberaktuel.com/izmir-akp-binasi-yakildi-karsiyaka-akp-binasi-izmir-ak-parti-haberi-746082.html (Archiv-Version vom 10.06.2013)

Ist dass das Verständnis von Demokratie was diese Menschen haben ?

:(


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:35
@nurunalanur

ein reporter hat gesagt es waren vermummte personen vor ort...reine provakation...vielleicht waren es akp eigene leute....:)

ich bin selber gegen solche aktionen


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:36
@nurunalanur
Sie mein Post über dir.

Ich Zitier mich mal selbst
Zitat von norecepnocrynorecepnocry schrieb:Was leider nicht gut ist das sich Provokateure in die Menge der Demonstranten Einmischen , die dann Plündern oder sonstige Sachschäden anrichten



melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:36
Weil jemand ein Gebäude angezündet hat? Man hat immer Menschen deren Frustration über die Stränge schlägt, ansonsten ist so ein Schwachsinn zum Glück noch nicht verübt worden. Die Protestierenden müssen sich dennoch besser selbst regulieren, sonst torpedieren ihren Einsatz.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:42
im moment fb weg....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:43
Kann ich bestätigen, über TTNET 3G/EDGE funktioniert das Internet nicht mehr / sehr eingeschränkt. Über Wlan kann ich sowohl auf Facebook als auch auf Twitter zugreifen, mal schauen wie lang das noch möglich ist.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:44
Ist schon wirklich traurig. Leute es wird keine Revolution geben, im schlimmsten Fall einen Bürgerkrieg, was malt ihr euch für Bilder aus.

Als hätte das alles irgendeinen Sinn. Parteien wie die AKP wurden schon einmal verboten und was ist passiert? Neue Partei gegründet, Menschen wählten wieder die Partei in die Regierung.

Man MUSS damit leben, entweder Frieden mit AKP und ähnlichen politischen Denkrichtungen in Form anderer möglicher Parteien oder gar kein Frieden.

Wer hindert die AKP Gegner ihre Stimme bei der Wahl gegen die AKP zu positionieren? Was träumen diese Leute von einem Sturz der Regierung, wenn es einen legalen Weg gibt der über den Volkswillen geht.


Anzeige

1x zitiertmelden