Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 09:58
Diesen Hijo de la chingada kriegen wir schon wieder vom Thron runter und wenn es das letzte ist was meine Landsleute tuen werden

Youtube: Anonymous - #opTurkey
Anonymous - #opTurkey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:06
@can

Warum bist du hier und demonstrierst nicht mit deinen Landsleuten?

Verstehe mich nicht falsch, aber was hast du davon, wenn in der Türkei Umbrüche geschehen, wenn du hier bist?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:16
@def

Ich will hiermit meine Solidarität zum türkischen Volk zeigen, da ich beruflich bzw. studienbedingt nicht schnell rüberfahren kann, ohne ein Shitstorm in D in Gang zu setzen. Und da ich ebenfalls kritisch gegenüber der AKP Regierung eingestellt bin, spiegeln die neuesten Entwicklungen in der Türkei meine persönliche Abneigung gegen die aktuelle Staatsregierung wieder.


Ich war allerdings am Samstag in einer Kundgebung gegen die AKP Regierung in meiner Heimatstadt in Deutschland.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:20
http://www.ecanlitvizle.com/halk-tv-alternatif/ (Archiv-Version vom 07.06.2013)

Ansprache von RTE


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:25
@ilke

Wie erwartet wälzt er die neuesten ENtwicklungen auf die CHP runter. Lächerlich. Er soll mal lieber das Atatürk Potrait abhängen, wenn er sich an das türkische Volk wendet.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:26
http://www.hurriyet.com.tr/gundem/23423703.asp

laut diesem Bericht sind zwei Demonstranten in kritischem Zustand, einer von denen ist wohl nicht mehr zu retten. Helfende Ärzte sind festgenommen worden.


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:30
tief rote aktienkurse, abstürzende bonds, verrückspielende währungskurse...
die nächste wahl kann die akp so nicht kaufen...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:33
Zitat von ilkeilke schrieb:laut diesem Bericht sind zwei Demonstranten in kritischem Zustand, einer von denen ist wohl nicht mehr zu retten. Helfende Ärzte sind festgenommen worden.
Bin ja mal gespannt, wann die ersten Waffenlieferungen an die Opposition und die ersten Sanktionen seitens der EU geschehen...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:36
@def

so schnell wird da nichts passieren...Vergiss nicht Nato Mitgliedschaft...ist nicht so einfach...Eu wird sehr spät reagieren wenn überhaupt


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:36
@ilke

Hab wohl das Sarkasmus-tag vergessen, sry. ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:37
borsa yuzde 6 dususle basladi 7186

Hafta sonu boyunca süren protestoların ardından bugün bankalararası piyasalarda dolar Ocak 2012'den bu yana ilk kez 1,90 lira seviyesini gördü. Döviz sepeti ise 2,1841 seviyesine yükseldi.

Ja, der Dollar ist mittlerweile 2,1841 TL angestiegen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:39
@def

ok :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:41
@can
@def

und bei diesen ganzen Mist (sorry für den Ausdruck) macht RTE eine Auslandsreise...
.will er sich Tipps von den Moslembrüdern holen....:)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:41
@can

Ich glaube hier sind nicht sehr viele türkische Muttersprachler unterwegs... gibts deutsche Links oder überhaupt nen Link... ich mein ein Bild und 2 Zeilen Türkisch sind hier keine Diskussionsgrundlage...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:43
@ilke

Kindisch wie er seine Rede mit Hülsen verstrickt hat. CHP steckt dahinter, CHP hat alles geplant. Als ob es hier noch um ein paar Bäume gehen würde und das weiß er auch. Er soll lieber Größe zeigen und Fehler eingestehen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:47
@def

meinst du die Nachrichten im Bezug auf die Börse?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 10:56
Handelsblatt bestätigt den Crash an der türkischen Börse

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/boerse-inside/massenproteste-tuerkische-boerse-stuerzt-ab/8290382.html

Der Kurs des EUR liegt mittlerweile bei 2,45 TL


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 11:07
Ich bin mit einem guten Kollegen über Facebook verbunden. Er ist Student aus Istanbul und so wie er mit berichtet ist es momentan ruhig am Bospurus. Heute Abend werden allerdings wieder Ausschreitungen befürchtet.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 11:13
Bild aus Gaziantep


https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/970818_524533764270388_531790237_n.jpg

es sind wohl nicht mehr ein paar zehntausende...es werden immer mehr...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 11:30
https://www.youtube.com/watch?v=KX_of0fYPHE


Anzeige

melden