Aktuelle Unruhen in der Türkei
03.06.2013 um 13:10Hoffentlich werden die Patriots und sonstigen abstrusen steuergeldverbrenungs-maschienen des Militärs geschrotet damit das Geld dem deutschen Volk sinnvoll zu gute kommt .
Warum denn das? Nur weil er sich über den Islam lustig macht? Ich finde das gut.Sushimitsahne schrieb: Fazli say ist ein schwachmat und provokatör ,ausagen welcher er getätigt hat verletzen nicht nur die Gefühle der Mehrheit sonder Spalten auch die Gesellschaft !
Weil er ein Dummer faschist ist welcher einen Keil in die Gesellschaft treipt nur um Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommenWolfshaag schrieb:Warum denn das? Nur weil er sich über den Islam lustig macht? Ich finde das gut.
Moment. Also es kommt uns allen zu Gute wenn diese sauteuren Geräte geschrottet werden?Sushimitsahne schrieb:Hoffentlich werden die Patriots und sonstigen abstrusen steuergeldverbrenungs-maschienen des Militärs geschrotet damit das Geld dem deutschen Volk sinnvoll zu gute kommt .
Dazu solltest ne Quelle geben , ich nehme jede AKP Kritik an aber mit Lügen und irgendwelchen Behauptungen schadest du der Glaubwürdigkeit der Demonstranten.laura86 schrieb:das traurige ist ,dass es in der türkei seit erdogan an der macht ist ,mehr moscheen gibt als schulen,echt traurig,die armen kinder
Seine Äusserungen mögen die Gesellschaft spalten (das ist sie sowieso), und er mag ein Schwachmat sein, aber es geht ums Prinzip der Meinungsfreiheit.Sushimitsahne schrieb:Fazli say ist ein schwachmat und provokatör ,ausagen welcher er getätigt hat verletzen nicht nur die Gefühle der Mehrheit sonder Spalten auch die Gesellschaft !