Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:23
@norecepnocry
Wozu? Mit guten Willen kannst Du auf 5m² sicher genug Leute zusammenquetschen.

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:24
Das Millitär muss wohl wieder Putschen :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:25
@alastor
Ich hoffe nicht , das wäre nur die letzte Option.
Gut ist das jetzt die Ganze Welt Weiß wie der Erdowahn tickt , wenn der so weitermacht endet er wie Gaddafi.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:27
nein
wenn schon eine friedliche lösung ohne das von draussen eingegriffen wird


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:28
Assad hat diese woche bestimmt genossen :D erst die raketen und dann sowas


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:28
Erdogan hat im Gegensatz zu Gadafi Unterstützung aus dem Westen daher ist das kein Vergleich!

Da ist es wahrscheinlicher das türkische Polizisten als Eu taskforce stuttgart21 und Berliner Flughafen Gegner nieder Prügeln


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:29
Genau ! Die Bevölkerung regelt das schon , es waren schon andere Tyrannen Gestürzt worden .
Dafür Braucht man die Nato nicht


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:30
Leute guckt euch Halk TV an ! Liveschaltung!

Unser kampf geht weiter!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:31
@Sushimitsahne
Gaddafi war bei einigen westlichen Kollegen auch nicht grade unbeliebt, vorallem gewisse Franzosen und Italiener haben ihn als Bollwerk gegen die afrikanischen Horden geschätzt und schonmal die eine oder andere Kerntechnik rüberwachsen lassen. Die Deutschen haben sogar die eine oder andere Polizeieinheit ausgebildet, so war das.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:33
ganz türkei vielleicht ein paar hundert tausend...:)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:34
Unterstützung von Anonymus !

http://video.sozcu.com.tr/2013/video/haber/anonymousdan-akp-manifestosu.html (Archiv-Version vom 15.06.2013)

Unser Kampf geht Voran!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:34
Erdogan über Alkohol....
http://www.haberdar.com/hande-altayli-dan-basbakan-a-alkol-tweeti-3917895-haberi (Archiv-Version vom 15.06.2013)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:44
Erdogan wird als "Sultan" bezeichnet in einer norwegischen Zeitung


http://www.aftenposten.no/nyheter/uriks/Fortsetter-protestene-mot-sultan-Erdogan-7218683.html#.UavKCEDxqc8 (Archiv-Version vom 07.06.2013)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:48
Der Sultan wird Insallah Stürzen , es ist beschämend ihn als Sultan zu Bezeichnen

ps.

Ich kann kein Norwegisch


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:48
@ilke
Die Reaktion von Hande Altayli (@all: Das ist die Frau des Reporters, der Erdi gestern interviewt hat.) ist genial...

@all

Erdogan sagte im Interview, dass er sein Volk liebt und nicht will, dass die Leute Alkoholiker werden. -> So rechtfertigte er die Einschränkungen beim Alkoholkonsum.
"Wtf!? Was geht es Dich an, ob ich Alkoholiker bin oder nicht?", war mein erster Gedanke darauf. Soweit kommt's noch... -.-


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:49
@norecepnocry

über google translator auf deutsch übersetzen lassen...die kernaussagen sind leicht zu verstehen...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:50
Die Intention hinter der Alkohol-Aussage ist unschwer zu erkennen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Alkohol komplett verboten wird.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:51
Ichw ette der ist bis freitag weg :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:53
@alastor
Ich glaube es leider nicht .

Was leider nicht gut ist das sich Provokateure in die Menge der Demonstranten Einmischen , die dann Plündern oder sonstige Sachschäden anrichten


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:02
er ist kein diktator seine partei wird dafür sorgen das er bis freitag pflaumenpflückt :D gül sollte dann alles im griff haben...


Anzeige

melden