Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 00:46
vorgestern abend hat ganze Stadt nach gas gerochen.
bis in unser aappartment

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 00:46
Hier sieht man Kilicdaroglu, der Vorsitzde der größten Oppositionspartei CHP, auf einer Wahlveranstalutng beleidgt er öffentlich vor allen Leuten und Kameras die Mutter von erdogan:

Youtube: Kemal Kılıçdaroğlu Başbakana küfür  etti ANA......
Kemal Kılıçdaroğlu Başbakana küfür etti ANA......
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zitat: "Deine Mutter..."

redet so der größte Opposiionsführer ?

Später wurden Leute die dagegen prostestiert hatten von CHP Leuten geschlagen und abgeführt, weil sie gegen die Beledigung prostestiert hatten.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 00:47
@nurunalanur

redet so ein minister? ich zitiere: "ey lan, pass auf wie du mit mir redest, mach keine show". später wurde der Landwirt von erdogans leuten geschlagen. wieso darf man seine meinung nicht äußern? erdogan kann noch nicht mal englisch sprechen. was ist das für ein politiker? lächerlich. soll er doch imam werden. macht eure eigene moschee auf und betet dort. in der politik habt ihr nix zu suchen!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 00:47
@grad-in-tr
Gott sei dank bin ich in Old good germany


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 00:49
@asozialist
Das gleiche gilt auch für dich!

Wenn Warteraum voll , nummer Ziehen !


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 00:52
@nurunalanur

Kannst du mal mit diesen affigen Youtube-Spam-Videos aufhören und in deinen eigenen Worten und Argumenten erklären, warum dieser Erdogan in irgendeiner Weise eine Bereicherung für die Türkei darstellen soll?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 00:56
Zitat von abschiedabschied schrieb:Kannst du mal mit diesen affigen Youtube-Spam-Videos aufhören und in deinen eigenen Worten und Argumenten erklären, warum dieser Erdogan in irgendeiner Weise eine Bereicherung für die Türkei darstellen soll?
mit diese youtube spam hat er erst angefangen als ich ein video gezeigt habe, wo der erdogan einen demonstrierenden landwirt beleidigt. darauf kam der nurunalanur gar nicht klar. :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 00:59
@norecepnocry

du freust dich mich gesperrt zu sehen ?

war das nicht die Poltik, die ihr, deines gleichen in der Türkei in den letzten 20-40 Jahren betrieben hat!?

habt ihr nicht Parteien und Politiker die vom Volk teilweise als Stärkste kraft oder Mehrheit gewählt worden waren, weggepserrt verboten oder ins Gefängnis gesteckt ?

Habt ihr nicht andere Meinungen weggesperrt, weil sie nicht die gleiche Meinug wie du, ihr und deines gleichen hatten ?

Ist das das Verständnis von Demokratie was deines gleichen hat ? andere wegsperren wenn sie anderer Meinung sind ?

20 Parteienverbote mussten schon dran glauben, reicht es nicht langsam ?

und vorallem wer bist du ? wer bist du der 50% der Wählerstimmen wegsperren will ?

:)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 00:59
@nurunalanur

jetzt zu deinem video. da hat ein politiker einen anderen politiker beleidigt. und jetzt? was willst du mir damit sagen? was hat das eine mit dem anderen zu tun?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:01
@ nurunalamur

Was faselst du da?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:01
@nurunalanur
Nein mann ,ich bin von Natur aus nicht schadenfroh.
Ich hab das gefühl du steigerst dich in dieses Thema sehr ein.

Bleib locker mein freund oder wie es bruce lee sagen würde , be water my friend.


Sei ehrlich zu dir und du wirst feststellen das Erdi Fehler gemacht hat.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:02
@Bleib locker mein freund oder wie es bruce lee sagen würde , be water my friend.


der war gut! :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:03
@den ich nicht ätten darf
war das nicht die Poltik, die ihr, deine gleichen in der Türkei in den letzten 20-40 Jahren betrieben hat!?
Denke das Ihr ist etwas schwieriger zu definieren als du hier tust. Denke der aktuelle Aufstand besteht (hoffentlich) nicht nur aus Kemalisten und andere in Vergangenheit steckengebliebener.
Ist vielfältig und durchmischt und auch paar Akp- ex- Erdogan- Leute!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:05
Gut wäre auch wenn alle mal bisschen freundlicher und sachlicher werden. Und sich ausschließlich auf das Thema konzentrieren.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:07
@lilit

davon kannst du ausgehen Es sind auch aktuelle AKP Wähler dabei. Es sind einfach Menschen, die sich gegen die Bevormundung auflehnen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:08
@ilke

Vorhin habe ich ein Artikel gelesen wonach es eine Untersuchung gab und über 90% der Demonstranten aus nicht AKP Wählern bestehen.
Vielleicht finde ich es wieder.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:09
@Lightstorm
ok:)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:10
@Lightstorm
Du weißt aber vertrau keiner Statistik die du nicht was weiß ich was oder so ähnlich machen kannst.

Wenn man die Demonstranten anschaut sind da auch viele die Kopftuch tragen und manche über gesicht aber die sind natürlich nicht damit gemeint.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:11
@norecepnocry

Ich finde es eigentlich nur logisch das die überwältigende Mehrheit der Demonstranten höchstwahrscheinlich nicht aus AKP Wählern besteht.
Die großen Massen auf den Straßen sind nämlich auch möglich wenn alle AKP Wähler Zuhause sitzen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:11
Zitat von norecepnocrynorecepnocry schrieb:Wenn man die Demonstranten anschaut sind da auch viele die Kopftuch tragen und manche über gesicht aber die sind natürlich nicht damit gemeint.
Du weist doch selber dass viele Kopftuch tragende nicht AKP sind bzw sein müssen, ind er Türkei findet in allen bereichen also Parteien Kopftuchtragende, selbst bei den Kommunisten.


Anzeige

melden