Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:12
gestrige demo in bornova / Izmir

Super Stimmung. Friedlch. Keine Polizei.

Tausende von menschen.
und das war nur ein Stadtteil.

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:13
Hier sieht man wie die Demontranten ein Auto kaputt geschlagen haben, dieses Auto hatte noch Glück weil es "wenigstens" kein Molotofcocktail abekommen hat, was mit dem Fahrer passiert sein könnte will ich nicht ausmalen:

8936139408 21b227c119 oOriginal anzeigen (0,3 MB)

http://www.crackajack.de/2013/06/03/occupy-gezi-2/ (Archiv-Version vom 14.08.2013)

Plündern tuen die Demonstranten auch.

Ich mein niemand hat was gegen friedliche Demos, aber warum müssen Gebäude und Sachgegenstände von anderen, angezündet oder kaputt gemacht werden und sogar Menschenleben in Gefahr gebracht werden ?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:13
@Lightstorm
Mag sein , ich meine Fox mulder würde sagen "Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen "
Wir unterhalten uns morgen so Gott will , jetzt will ich ins bett

@nurunalanur
Du hast es mit den Bildern oder?
Ich hab ein paar seiten zuvor ein Video gepostet , schau es dir mal an wenn du 43min zeit hast und denk drüber noch mal nach .

So gute nacht!


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:16
Hier sieht man wie mindestens zwei Polizisten auf einen am Boden liegenden Demonstranten eintreten und einschlagen, dieser Demonstrant hat Glück gehabt, "wenigstens" haben sie ihn nicht abgeknallt - vermutlich.
5343a1 Dvp4feSVkqbzGx9DOqk4H0 4


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:16
Hier sieht man wie ein Demostrant eine Gummi-Patrone ins Gesicht bekommen hat, dieser Demonstrant hatte Glück, weil es "wenigstens" kein Molotofcocktail abekommen hat:
http://24.media.tumblr.com/08a77f2a69a448d60c65da031c1ba713/tumblr_mntps9sgOq1su2tnjo1_500.jpg

Edit: Vorsicht! Content-Warning


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:17
@e7ernity
@nurunalanur

Wäre schön, wenn ihr konsequent Quellen für eure Fotos angibt.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:17
@vincentwillem
Ok wollt grad schlafen gehen , hättest warnen können vorher!.

Der Mann hatn Auge verloren! und das ist nicht Cool !


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:18
Jep. auch schlafen geht.

Morgen gehhe ich vileicht auf demo nd filme mit dem Handy.

poste das dann hier wenn ihr wollt


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:18
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wäre schön, wenn ihr konsequent Quellen für eure Fotos angibt.
Normal immer, stammt aber leider aus einem anderen Forum und auch da wurde keine Quelle angegeben. :/


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:19
@norecepnocry
Sorry, hab ich nachgeholt. Gehört leider dazu und fällt wahrscheinlich nur unter die Kategorie "Verletzte"


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:20
Ich weis nicht was das auto dem Demonstranten angetan hat, evtl brauchten sie auch nur Brennmaterial um die Luft zu verpesten und ein LAger feuer zu machen:

8935517445 95fddc6db5

http://www.crackajack.de/2013/06/03/occupy-gezi-2/ (Archiv-Version vom 14.08.2013)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:20
@norecepnocry
Den Meldungen zufolge haben mehrere das Augenlicht verloren, es ist nicht lustig, was abgeht.


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:21
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:stammt aber leider aus einem anderen Forum und auch da wurde keine Quelle angegeben. :/
@e7ernity Aus welchem Forum ? Bitte Pin an mich..ich bin hier nämlich am gehen


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:23
ist das nicht das schwarze Auto ohne kennzeichen, dass in die Menschenmenge gerasst ist und 1 jgendlichen getötet hat?

kein wunder


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:24
@nurunalanur

Mit bezug nehmen auf posts von anderen Leuten hast du's ja auch nich so, genausowenig wie angabe von quellen.

Denn wenn du dir mal die Quelle von der das Bild stammt durchlesen würdest, die du selbst angegeben hast, ergibt sich ein anderes Bild.
So vonwegen Verätzungen von Demonstranten.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:27
Mal wegen Türkei, Demokratie und so... die Türkei ist auf Platz 88 des Demokratieindex. :D

Wikipedia: Demokratieindex

Man schaue sich mal an, was für Länder da teilweise vor der Türkei sind.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:28
@norecepnocry
Zitat von norecepnocrynorecepnocry schrieb:So gute nacht!
ich wünsch dir auch eine gute Nacht. :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:28
@ nurunalanur

ist das nicht das schwarze Auto ohne kennzeichen, dass in die Menschenmenge gerasst ist und 1 jgendlichen getötet hat?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:29
@e7ernity
Würde mich mal interessieren, was mit Hybrid-Regime gemeint ist...
anzweifeln tu ich das ranking allerdings auch nicht wirklich


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 01:31
@vincentwillem

Google ist dein Freund ;)

Der Begriff illiberale Demokratie wird benutzt, um eine spezielle autoritäre Art der repräsentativen Demokratie zu beschreiben, in der Politiker zwar vom Volk gewählt werden, aber nicht dessen Grundrechte respektieren und effektiv einschränken. Der Begriff wurde erstmals 1997 in einem Artikel im politischen Journal Foreign Affairs von Fareed Zakaria beschrieben.
Wikipedia: Illiberale Demokratie


Anzeige

melden