Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 13:11
Stirb für dein Weib, deine Freunde, deine Feinde, doch nie für einen Fürsten!

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 13:12
@Warhead
@Rick_Blaine

Unguz humma humma wakanaka tokomia!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 13:13
Allein schon die Idee des "Reichsadlers," pffft, alles von uns Römern geklaut. Wart's ab, @Warhead , wenn unsere Legionsadler erst mal in Deiner keltischen Pampa aufräumen... :)

@Commonsense
Was kommen denn da für Urlaute aus dem Gebüsch?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 13:17
@querdenkerSZ
Tja.. Hitler war ja auch reichskanzler umd trotzdem der Chef...

Nachtrag:
@spamer
Und ot einstellen oder ich hol die mods :troll:


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 13:21
@interrobang
der hatte ja auch seine Ermächtigungsgesetze ...die wenn ich mich nicht irre nur für ihn gegolten haben............


@Rick_Blaine
@Warhead
ihr Scherzkekse....Römer und Kelten stammen doch auch nur von diesen afrikanischen Immigranten ab die vor 45.000 Jahren , uneingeladen den Kontinent meiner Vorfahren okkupiert haben..........


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 13:24
Ja, mods müssten dann natürlich auch ganz andere her

schreiender-offizier-asterix-und-die-got.jpgw420


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 13:25
@querdenkerSZ
Ihr hattet genug Zeit die Sprache zu erfinden,nun isses zu spät


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 13:27
@Rick_Blaine
Pfff...Goten


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 13:32
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb: ich als rechtmässiger römischer Kaiser hier noch immer das Sagen habe...
Aber nur südlich vom Limes... bei Wein waren die Vorfahren überzeugt...
Reg: Sie haben uns ausgesaugt, die Schweinehunde. Sie haben uns alles genommen, und nicht nur uns, sondern auch den Vätern unserer Väter.
Loretta: Und den Vätern der Väter unserer Väter.
Reg: Hört, hört!
Loretta: Und den Vätern der Väter der Väter unserer Väter.
Reg: Schon gut, kapiert. Und was haben uns die Römer jemals dafür zurückgegeben?
Xerxes: Das Aquädukt?
Reg: Was??
Xerxes: Das Aquädukt.
Reg: Oh ja, doch. Das haben sie uns gegeben. Stimmt.
Mitglied: Und die Hygiene.
Loretta: Richtig, die Hygiene. Erinnerst du dich noch, wie die Stadt früher ausgesehen hat?
Reg: Klar, gestehe ich dir zu.
Matthias: Und die Straßen.
Reg: Okay, die Straßen, das ist ja klar. Aber abgesehen von den Aquädukten und Straßen
Mitglied: Bewässerung.
Xerxes: Medizin.
Mitglied: Erziehung.
Reg: Ja, ja. Ist schon gut.
Mitglied: Und den Wein.
Francis: Den würden wir wirklich vermissen, wenn die Römer abzögen, Reg.
Mitglied: Öffentliche Bäder.
Loretta: Und man kann sich nun nachts auf die Straße trauen, Reg.
Francis: Ja, sie wissen wirklich, wie man Ordnung schafft. Geben wir's zu: Sie sind die einzigen, die das hier zuwege bringen.
Reg: Okay, okay, aber abgesehen von Aquädukten, Medizin, Erziehung, öffentlicher Ordnung, Bewässerung, Straßen und Volksgesundheit - was haben die Römer je für uns getan?
Xerxes: Sie haben uns Frieden gebracht.
Reg: Frieden? Halt bloß dein Maul.



melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 13:35
Yup, die Grenze der Zivilisation verlief genau hier. Jenseits gabs nur noch Barbaren. :D

roemische-grenze-asterix-bei-den-goten


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 14:17
@Rick_Blaine

Das war die Anspruchserklärung von Unga, dem Neandertaler, der mit seiner Keule dieses Gebiet beherrschte, bevor irgendein Franke, Gote oder gar Römer hier einmarschierte!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 14:30
@Commonsense
eben.....gerade mal 45.000 Jahre in Europa und schon benehmen sich diese afrikanischen Einwanderer als ob ihnen die Welt gehört..............


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 15:32
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/georgensgmuend-polizist-nach-reichsbuerger-angriff-in-lebensgefahr-a-1117340.html

Der Wahn manifestiert sich doch gelegentlich.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 16:02
@kleinundgrün danke für den Link.

Ein interessantes Video ist da im Artikel verlinkt. Kannte ich noch nicht.
Da behauptet der Herr Fitzek, Autos laufen mit Wasser und vorführen konnte er es, wie soll es anders sein, natürlich nicht.
Aber der Gipfel ist ja der olle Typ aus Berlin. Hat ebenfalls seinen eigenen unordentlichen Staat gegründet. Als er verhaftet wurde und sein Zwergenstaat durchsucht wurde, wurden fast 300Kilo Sprengstoff gefunden. Was zur Hölle wollte dieser Typ mit dieser Menge an Sprengstoff o.O?Das erinnert mich unweigerlich an Breivik.

Da ist die Sache mit Herr Schittke also gleich noch lustig. Dieser behauptet Prinz vom Hause Windsor zu sein und somit ein Anrecht auf den Englischen Thron zu haben.
Mönsch, dann bin ich also doch auch blaublütig, denn meine Adern sind so blau, das kann nur blaues Blut sein ^^.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 16:29
@darkpassion

Zu dem Herrn Fitzen, der sitzt in U - Haft und Morgen beginnt die Verhandlung.

http://www.nordbayern.de/panorama/veruntreuung-konig-von-deutschland-vor-gericht-1.5561287


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 16:31
@darkpassion
Habe ich was verpasst? Fitzek ist ein Wasserautofuzzi?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 16:36
@rambaldi ja genau. Das sieht man im Video zum Artikel den kleinundgrün gepostet hat. Hab das Video kurz auf YT gesucht. Hier der direkte Link zum Video. Spul mal zu 7:37 da gebinnt es wo Fitzek zur Garage mit dem Wasserauto läuft. https://www.youtube.com/watch?v=pPNtr5j97Qk


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 17:21
Bayerischer Innenminister Hermann: Stärker gegen Reichsbürger vorgehen
Eine bisher in Bayern nicht gekannte Eskalation

Der Mann, dem die Polizisten heute in Georgensgmünd zur Herausgabe seiner 30 Waffen bewegen wollte, wurde anscheinend in seiner Gefährlichkeit unterschätzt. Das war das erste Unglück für die Polizisten. Zwei wurden leicht verletzt, zwei wurden schwer verletzt, bei einem sind die Verletzungen sogar nach einer Notoperation noch immer lebensbedrohlich. Der Mann hatte sofort geschossen, als die Polizisten an seiner Wohnungstür waren.

Er schoss hinter der geschlossenen Tür. Der Polizeibeamte wurde unglücklich getroffen, dass ihm seine Schutzweste nichts half, der Schuss drang seitlich in den Körper.

"Ich bin entsetzt über den Fall", sagte Herrmann.

Das sei eine "bisher so in Bayern nicht gekannte Eskalation".
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49743/1.html

Man kann sich das vermutlich selber gar nicht richtig vorstellen wenn man nicht selber in dieser situation ist, aber es ist bestimmt nicht leicht für einen politiker in solch einem moment, wenn alles auf ihn gerichtet ist, die richtigen worte der einfühlung zu finden.

Schon gar wenn dies immer wieder mal nötig ist.

Jedoch entschuldigung, ich weiß das geht jetzt ins abwägen über, aber hoffentlich düpiert diese einschätzung nicht die betroffenen und opfer der attentate von bayern vor einiger zeit.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 17:49
@aero
Und wie nicht anders zu erwarten mal wieder ein Haufen Deppen unter den Telepoliskommentaren...


4x verlinktmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.10.2016 um 18:29
Wurde bestimmt schon mal im Thread verlinkt, aber bevor sich alle verzetteln. Umfassende Informationen zu nahezu allen Reichsdeppen finden sich im Anti-Reichsdeppenforum von Sonnenstaatenland: https://forum.sonnenstaatland.com/. Achtung, man sollte das Thema und sich selbst nichtallzu ernst nehmen und beissende Ironie als solche erkennen können :-)


Anzeige

melden