Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

28.10.2017 um 16:50
@Nerok

Wobei der Reptoide auch nur eine Chiffre für die Juden darstellt.

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

28.10.2017 um 16:51
@Rho-ny-theta

Natürlich.
Und selbst die die Offenkundig keine Juden sind..wie die Queen..oder amerikanische Präsidenten..sind natürlich trotzdem Geheimjuden.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

28.10.2017 um 16:54
@Nerok

"Jude" ist ja auch nicht wirklich die Zugehörigkeit zum jüdischen Glauben oder der jüdischen Gemeinde, sondern wiederum ein Symbol für das ultimativ Außenstehende, Nichtmenschliche, Andere, dass man ungestraft hassen darf. Bei den Nazis mit der Bezeichnung "Untermensch" sehr kurz zusammengefasst. Dieses "Other" dann zu außerirdischen Echsenmenschen zu erklären, ist ja nur folgerichtig.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

28.10.2017 um 20:22
@Nerok 
@Rho-ny-theta
In der frühen Neuzeit warns halt die Hexen und die übernatürlichen Engel Satans, das wurde haargenauso erklärt. Die wurden auch als globale Verschwörungsgemeinde wahrgenommen die mit außer-irdischen Mächten zusammenarbeitet um die menschliche Kultur irgendwie zu unterjochen. Die konservativen und biblischen Telbereiche gabs da natürlich auch, hier im Interview sah mans auch mehrmals durchblicken, u.a. wurde die Bibel erwähnt, Frauen dürfen nur einen Partner haben und generell läuft alles auf den Kampf gegen den Antichristen hinaus, auf dem man sich vorbereiten muss.
Das ist schon erstaunlich wie sich dasselbe VT Schema über Jahrhunderte hält und nur Begriffe und Schwerpunkte vertauscht werden.

Es ist auch kein Zufall dass der Hexensabbat ein Sabbat ist und überhaupt Hexen damals oft mit Juden vertauscht werden konnten, Stichwort schwarze Magie, Jesushass und Brunnenvergiftung.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 00:12
Die Reptiloiden, die Böses wollten, nähmen die Gestalt von Menschen an. Beweisfotos gebe es im Internet. Die Queen sei auf jeden Fall ein Reptiloid. Hans Sahr ist sich nicht ganz sicher, ob Angela Merkel nur Jüdin oder auch reptiloid sei. Theoretisch sei beides möglich, sagt er.
Unfassbar. Soviele Jahre laufe ich ignorant durch die Gegend. Ich hatte ja keine Ahnung. Die Queen!


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 00:17
Man sollte nicht jeder Idiotie übermäßig Beachtung schenken... ihnen teilweise zentral ins Angesicht zu... schadet aber in keinster Weise und kann als Dienst an der Menschheit angesehen werden.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 00:43
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Unfassbar. Soviele Jahre laufe ich ignorant durch die Gegend. Ich hatte ja keine Ahnung. Die Queen!
Behauptet zumindest der AluhutDepp und Rechtsesotheriker David Icke, auf diesen diese schwachsinnige Theorie der Hohlerde-Reptiloide zurückgeht.
De facto seien nach dieser Theorie viele "Mächtige" und einflussreiche Personen in Wirklichkeit reptiloide Wesen und Teil einer pyramidenartigen Organisationsstruktur. Icke zufolge sollen Mitglieder der englischen Königsfamilie (insbesondere die aktuelle Queen Elizabeth), William Jefferson, Bill Clinton, Hillary Rodham Clinton, Barack Obama, George Bush und George W. Bush dazugehören. Auch sumerische Könige und ägyptische Pharaos seien Reptiloide gewesen, genauso wie 43 US-Präsidenten. Es existierte laut Icke auch eine geheime Vereinigung namens "Babylonian Brotherhood". Die genannten Reptiloiden seien auch möglicherweise gleichzeitig Illuminaten oder Freimaurer und verständigten sich heimlich durch bestimmte Gesten und Geheimzeichen. Erkennbar seien die "Reptiloiden" auch an bestimmten körperlichen Merkmalen: so hätten sie eine vertikal angeordnete spaltförmige Pupille (Reptilienaugen-Verschwörung) oder es fehle ihnen der Bauchnabel, da sie ja angeblich auch nichtmenschlicher Herkunft seien und keine herkömmliche Entbindung mit Nabelschnur stattgefunden haben soll.
https://www.psiram.com/de/index.php/Reptiloide

ein Aluhut reicht da schon nicht mehr
Spoileraluhut.jpgw410h231


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 00:49
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:es fehle ihnen der Bauchnabel, da sie ja angeblich auch nichtmenschlicher Herkunft seien und keine herkömmliche Entbindung mit Nabelschnur stattgefunden haben soll.
Ah, ich glaube wir brauchen einen Thread für Bauchnabelfotos hier, um nachzuweisen, dass keines unserer Mitglieder auf allmy ein Reptiloid ist.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:ein Aluhut reicht da schon nicht mehr
Wahrlich nicht.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:03
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ah, ich glaube wir brauchen einen Thread für Bauchnabelfotos hier, um nachzuweisen, dass keines unserer Mitglieder auf allmy ein Reptiloid ist.
Und da fangen wir mit den Moderatoren mal gleich an. Und komm jetzt nicht mit so nem Spruch wie: "mein Bauchnabel gehört mir"; das ist dann schon sehr verdächtig :troll:


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:20
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Behauptet zumindest der AluhutDepp und Rechtsesotheriker David Icke, auf diesen diese schwachsinnige Theorie der Hohlerde-Reptiloide zurückgeht.
Tätsächlich lässt sich die ganze Reptiloiden-Kacke ziemlich gerichtsfest auf ein "Conan der Barbar"-Heftchen aus den 30er Jahren zurückverfolgen :D Manchmal ist die Welt seltsam - da glauben deutsche Reichsspinner Schundgeschichten der bösen Amis von Anno Dazumal...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:23
@Rho-ny-theta
Wenn Fiktion zur Realität mutiert im Hirn des jeweiligen Rezipienten.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja reptos welche sich mit engeln bekriegt haben ist dann für mich schon etwas neues..
Ja, das habe ich auch noch nie gehört mit den Engeln.
In den Versionen, die ich kenne, sind es Reptos gegen die Föderation des Lichts oder die Elite gegen die Erwachten.

Das mit den Engeln ist mal interessant, klingt nach Anime.
Sailor Moon (Engel) gegen die bösen Dämonen oder so.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:27
Zitat von LepusLepus schrieb:In den Versionen, die ich kenne, sind es Reptos gegen die Föderation des Lichts oder die Elite gegen die Erwachten.

Das mit den Engeln ist mal interessant, klingt nach Anime.
Sailor Moon (Engel) gegen die bösen Dämonen oder so.
In der Variante dieses Ossipärchens mit der orangen Couch sind die Engel (und der Teufel) auch Aliens.

Ich bin ja der Auffassung, dass sich viel von dem Alienquatsch, der nicht von Ikke oder direkt aus der Popkultur kommt, durch gegenseitige Ideenbestäubung mit Scientology in den USA ergeben hat.


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:27
@Rho-ny-theta
30 jahre? Das war aber nicht "conan der barbar" oder?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:29
@interrobang

Doch. Conan als Reihe ist sackalt. Der Typ, der Conan erfunden hat, hat u.a. einen regen Briefaustausch mit den Erfindern von Wonder Woman und Superman geführt. Und zwar noch vor dem zweiten Weltkrieg - das erste Conan-Romanheft wurde 1932 veröffentlicht.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:31
Ach ja, davon habe ich doch schon mal gelesen, dass das alles Aliens waren.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich bin ja der Auffassung, dass sich viel von dem Alienquatsch, der nicht von Ikke oder direkt aus der Popkultur kommt, durch gegenseitige Ideenbestäubung mit Scientology in den USA ergeben hat.
Und sehr viele Reichsbürger halten auch Akte X, Men in Black und die Matrix-Filme für echt, von Hollywood sind sie also auch inspiriert.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:33
Zitat von LepusLepus schrieb:Und sehr viele Reichsbürger halten auch Akte X, Men in Black und die Matrix-Filme für echt, von Hollywood sind sie also auch inspiriert.
Würde ich anders formulieren, Hollywood wie die Reichskasper ziehen ihre (v.a. visuelle) Inspiration aus den Sensationsmeldungen der 1920er und 1930er-Jahre, die sich aber mittlerweile so im kulturellen Meme-Komplex verankert haben, dass man es nicht mehr merkt, wenn man nicht aktiv drüber nachdenkt.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:35
@Rho-ny-theta
Interessant... Ich glaub meine Verwirrung rührt daher das damals der anhang "der barbar" fehlte..

Aber war das wirklich das erste Auftauchen von shapeshifter echsenmenschen? Sowas kann ich mir gut in alten legenden vorstellen..


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 01:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber war das wirklich das erste Auftauchen von shapeshifter echsenmenschen? Sowas kann ich mir gut in alten legenden vorstellen..
Erstaunlicherweise nicht, es gibt ja Leute, die sowas untersuchen:
Origins

Michael Barkun, Professor of political science at Syracuse University, posits that the idea of a reptilian conspiracy originated in the fiction of Conan the Barbarian creator Robert E. Howard. The first appearance of "serpent men" in literature was in Howard's story, "The Shadow Kingdom", published in Weird Tales in August 1929. This story drew on Theosophical ideas of the "lost worlds" of Atlantis and Lemuria, particularly Helena Blavatsky's The Secret Doctrine, with its reference to "'dragon-men' who once had a mighty civilization on a Lemurian continent".[8] Howard's "serpent men" were described as humanoid with human bodies but snake heads, able to imitate real humans at will, who lived in hiding in underground passages, using their shapechanging and mind control abilities to infiltrate humanity.[9] Clark Ashton Smith used Howard's "serpent men" in his stories, as well as themes from H. P. Lovecraft, and he, Howard and Lovecraft together laid the basis for the Cthulhu Mythos.[10] In the 1940s, a non-fiction writer, Maurice Doreal, wrote a pamphlet entitled "Mysteries of the Gobi" which described a "serpent race" that had "bodies like man but...heads...like a great snake" and an ability to take true human form.[11] These creatures also appeared in Doreal's poem, "The Emerald Tablets", in which he claimed the titular tablets were written by "Thoth, an Atlantean Priest king". Barkun asserts that "in all likelihood", Doreal's ideas came from "The Shadow Kingdom", and that in turn, "The Emerald Tablets" formed the basis for David Icke's book, Children of the Matrix.[12]
Wikipedia: Reptilians


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

29.10.2017 um 09:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich bin ja der Auffassung, dass sich viel von dem Alienquatsch, der nicht von Ikke oder direkt aus der Popkultur kommt, durch gegenseitige Ideenbestäubung mit Scientology in den USA ergeben hat.
Was nicht wundern würde, denn Hubbard war ja eigentlich ein (rasend schlechter) Science-Fiction Autor.


Anzeige

melden