Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 12:40
@Buhmann0815
AK-47Kalaschnk schrieb:
Nur weil Nazis Konzentrationslager aufgebaut haben befürworten Rechte nicht alle sowas.

geeky schrieb:
Shice kann hellbraun oder dunkelbraun sein, bleibt aber trotzdem shice.

also sind kommunisten und Sozies versteckte Stalinisten ?!
Was haben Kommunisten und Sozies mit Nazis und Rechten zu tun?

Anzeige
2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 12:43
Zitat von WMK-MM-DRWMK-MM-DR schrieb:Ich habe im Untehaltungsbereich schon einiges dazu geschrieben.
Kuck doch bitte mal beim Thema "Chemtrails und Youtube..." rein.
oh oh oh, ich geh mal nicht davon aus das du Journalistik oder ne Hochschule ode ähnliches von innen gesehen hast oder? Echt jetzt Chemtrails.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 12:55
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Die Leute haben keine Ahnung mehr von Politik, das geht den herrschenden am Arsch vorbei.
Die gemässigten Parteien verlieren immer mehr BOden aber vertrauen weitrerhin auf das System.
Was wenn in 50 Jahren Niemand mehr wählen geht ?
Und was wäre dann die Alternative? Ich finde dieses Gemäkel, die da oben machen ja eh, was sie wollen, und keiner hört mehr aufs Volk, doch reichlich fade. Politik, gesellschaftliche Ausgestaltung überhaupt, wird von Menschen gemacht. Wenn man unzufrieden ist mit irgendwelchen Verhältnissen, dann gibt es massig Möglichkeiten, sich einzubringen. In Parteien, in Bürgerinitiativen, auf ehrenamtlicher Ebene und auf viele andere Arten. Politik als Bringschuld zu verstehen, im Sinne von, macht mal, aber so, wie es richtig ist, sonst seid ihr doof und ich will mit euch nichts zu tun haben, geht am Kern des Ganzen vorbei.
Gesellschaftliche Veränderungen entstehen ja nicht, oder nicht nur, weil ein in höheren Spähren schwebendes, abstraktes Wesen namens Politik beschlossen hat, jetzt machen wir mal alles anders. Alternativen entstehen meist von unten, durch das Engagement einzelner oder kleiner Gruppen, die sich zusammenschließen und institutionalisieren. Bestes Beispiel sind die Grünen.
Aber solche Prozesse sind richtig harter Tobak, man muss sich nämlich mit den ganzen Widersprüchen und Meinungen, die in unserer Gesellschaft bestehen, wirklich auseinandersetzen. Da ist einfach nur meckern und hoffen, dass der Weihnachtsmann Politik endlich einmal ein passendes Geschenk mitbringt, deutlich bequemer.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 12:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh oh oh, ich geh mal nicht davon aus das du Journalistik oder ne Hochschule ode ähnliches von innen gesehen hast oder? Echt jetzt Chemtrails.
Kennst Du etwa nicht die berühmte Kautz-Vella-Universität mit dem ebenso berühmten Fachbereich für investigativen Journalismus?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 13:22
@Buhmann0815

Gewaltbereiter Rechtsradikalismus IST ein Problem in Deutschland. Ebenso gewaltbereiter religiöser Fundamentalismus. Den Gedankengang, dass man, wenn man ersteres bekämpft, wohl für letzteres blind sei muss, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.


4x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 13:33
@Lalaburg
Zitat von LalaburgLalaburg schrieb:@Buhmann0815
Gewaltbereiter Rechtsradikalismus IST ein Problem in Deutschland. Ebenso gewaltbereiter religiöser Fundamentalismus. Den Gedankengang, dass man, wenn man ersteres bekämpft, wohl für letzteres blind sei muss, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
ist aber so.
Du kannst es nicht nachvollziehen weil du bei den Antifa-Demos (oder ähnlichen Demos) mitmachst.
In 300 Jahren redet keiner mehr über Nazis. die Probleme von MOrgen werden heute gemacht, aber es merkt keiner weil Ale nur die Glatzen bewachen. Die paar Leute, wieviele sidnd adas überhaupt ?
Warum gibt es keine Gegendemo wenn hunderteuasende Radikale (nicht die normalen) Muslems
öffentlich beten und sagen dass ganz Deutschland ein Kalifat wird, dass es nur eine Frage der Zeit ist.
Das sind kein Faschisten für Euch, für mich sind die IS Faschisten, Arabische Faschisten die eine Religion benutzen, so wie damals die Nazis den Germanen-Glauben benutzt haben,
Es geht denen nicht vorrangig um Religion, wird nicht lange dauern und sie werden von einem Arabischen Gen faseln, warte mal ab.

Der Gewaltbereite Rechtsradikalismus mag ein Problem sein in Deutschland (und der ganzen Welt) aber wird hier überbewertet ! Es gibt schlimmere Gruppierungen im Moment.
Das liegt auch daran dass der BND und Presse sowie das Volk dieen Rechtsradikalismus erfolgreich bekämpft haben.
Aber die anderen Gefahrengruppen werden heute weitgehend tolerreit.
Und das nervt. DIese anderen Gruppen gehen auch über Leichen.
Wann passiert mal was ?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 13:36
lauter Rechtschreibfehler, ich weiss, ich sehe aber ich werde sie nicht korrigieren.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 13:42
@Buhmann0815
wo beten den hundertausende is Sympathisamten in deutschland? hab nichts mitbekommen...


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 13:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wo beten den hundertausende is Sympathisamten in deutschland? hab nichts mitbekommen...
da hab ich es dramtisiert dargestellt - keine Sorge - kommt noch :)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 13:54
@interrobang
Wenn man der THeorie glaubt dass ein Machtvakuum andere Mächte anzieht dann wird die Apathie der Deutschen
(denn es ist kein neues Bewusstsein oder Lebensgefühl sondern Apathie!!!)
dazu führen dass sich andere Mächte oder Gruppierungen versuchen werden in Deutschland zu installieren, das hat Nicht s mit VT zu tun !

Jedes Machtvakuum erzeugt dieses Bedürfniss irgendwie von Irgendwas geschlossen zu werden.
Sei es durch ausländische Religionen oder ausländische was weiss ich !
Und jetzt fehlt eigentlich nur der Kommentar dass ich rassischtisch rede und es nicht merke, also rechts bin ohne es zu wissen oder so zu tun als ob ich es nich wäre und ihr seid die Guten.

@all

Mann. Diese Leute sind Krank und sie merken es nicht. wen jemand was kritisiert schauen sie mitleidig (oder mit Verachtung wahlweise) auf den Redner so als wüssten sie es besser.
Jeder der was schreibt oder postet oder in der Presse sagt IST rechts ! Ohne Zweifel , denn die MSM sagen es, also ist es so.
Gehirgewaschene, dann muss ich mit Leuten dikutieren die meinen Post löschen weil ich sie darauf hinweise dass sie kein Geschichtsverständniss habe nund nichtmal wissen wer STalin war und was er gemacht hat.
Kommt son Spruch:"Was haben Sozies mit Rechtsradikalemn und Nazies zu tun?"

Hau Dich in die Tonne!


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 13:57
@Buhmann0815
weist du eigentlich selber was du schreibst?


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 14:07
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@Buhmann0815
weist du eigentlich selber was du schreibst?
ich weiss es
aber ich bin ja ein böser Nazi

weil ich Angela Merkel und die Scharia Polizei in einen Raum stellen würde und Dynamit reinwerfe.

Systemkritiker wie Xavier Naido sind auch Nazis.

cool.

@interrobang
es nervt echt, du wohnst ja nicht in Deutschland, ich auch nicht mehr aber habe es schon, es ist in Deutschland soi dass jeder Rechts ist der nicht Links ist.
Man darf auch nix kritisiern dann ist man Rechts angehaucht, ist einfach so.
In andern Ländern ist sowas normal, da wird man icht als Nazi beschimnpft, aber in Deutschland ist es so.
Und das muss ich nicht belegen, es ist der Alltag.
Warum wohl wählen so viel die AFD, GENAU - sind alles NAZIS die AFD-Wähler.
Ich auch, obwohl ich nie die AFD gewählt habe sondern nur die Grünen.

Es geht halkt nicht um die Realit6ät sindern darum was die Leute glauben wiollen oder müssen.
Aber schon bald wird diese Kartenhaus zusammenbrechen und dann will ich mal sehen, wir d lustig das von der Ferne aus zu betrachten :)


4x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 14:12
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Jedes Machtvakuum erzeugt dieses Bedürfniss irgendwie von Irgendwas geschlossen zu werden.
Wo siehst du in Deutschland ein Machtvakuum?
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Kommt son Spruch:"Was haben Sozies mit Rechtsradikalemn und Nazies zu tun?"
Jetzt fehlt nur noch deine Antwort.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 14:12
@geeky
warst Dir woh l zu fein drauf zu antworten, denn dein Weltbild ist shon gemacht, also reicht es den andern anzuschwärzen, obwohl Du im UNrecht bist da Du überhaupt NIchts weisst.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 14:14
AK-47Kalaschnk schrieb:
Jedes Machtvakuum erzeugt dieses Bedürfniss irgendwie von Irgendwas geschlossen zu werden.
Wo siehst du in Deutschland ein Machtvakuum?

AK-47Kalaschnk schrieb:
Kommt son Spruch:"Was haben Sozies mit Rechtsradikalemn und Nazies zu tun?"
Jetzt fehlt nur noch deine Antwort.
wenn du jetzt drauf eingehst warum hast du es erst lösche nklassen ?
Und jetzt komm nicht mit der Nummer "das war ich nicht"


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 14:14
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:warst Dir woh l zu fein drauf zu antworten, denn dein Weltbild ist shon gemacht, also reicht es den andern anzuschwärzen, obwohl Du im UNrecht bist da Du überhaupt NIchts weisst.
Du halluzinierst. Versuche doch bitte mal zu diskutieren.
Zitat von geekygeeky schrieb:AK-47Kalaschnk schrieb:
Nur weil Nazis Konzentrationslager aufgebaut haben befürworten Rechte nicht alle sowas.

geeky schrieb:
Shice kann hellbraun oder dunkelbraun sein, bleibt aber trotzdem shice.

also sind kommunisten und Sozies versteckte Stalinisten ?!
Was haben Kommunisten und Sozies denn nun mit Nazis und Rechten zu tun?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 14:15
@geeky
Was haben Kommunisten und Sozies denn nun mit Nazis und Rechten zu tun?/ZITAT]

Was haben Sozies und Kommunisten mit Stalin zu tun ?



melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 14:15
@geeky
Was haben Kommunisten und Sozies denn nun mit Nazis und Rechten zu tun?/ZITAT]

was haben alle rechten mit hitler gemein ?
was haben alle kinken mit Stalin gemein ?



melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 14:16
antworte !


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

10.12.2014 um 14:16
@Buhmann0815
Zitat von geekygeeky schrieb:AK-47Kalaschnk schrieb:
Nur weil Nazis Konzentrationslager aufgebaut haben befürworten Rechte nicht alle sowas.

geeky schrieb:
Shice kann hellbraun oder dunkelbraun sein, bleibt aber trotzdem shice.

also sind kommunisten und Sozies versteckte Stalinisten ?!
Was haben Kommunisten und Sozies denn nun mit Nazis und Rechten zu tun? Offenbar ist bei dir ein Logikmodul defekt...


Anzeige

melden