Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

20.11.2015 um 23:15
@Sterntänzerin
Wenn du auf sowas stehst, ich selber bin ein großer Fan der Youtube Serie 'Disslike'
https://www.youtube.com/channel/UCdoZxLWeGjEySL_LY0O_0EA

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 14:10
Schweiger muss sich natürlich auch wieder einschalten: Lieber Michael, deinem Text kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen...ausser vielleicht, dass auch ich erschüttert bin, wie hier mit einem der grössten dt. Sänger, der auch als Mensch einer der liebsten,lustigsten und gutmütigsten Menschen im Showbusiness ist, die ich kenne, umgegangen wird.Wo kommt dieser Hass her? Woher die Lust zu zerstören? Was hier gerade von sogenannten Leitmedien abgezogen wird, das ist eine Form von Terrorismus! Es gibt viele Nazis in diesem Land und mindestens genauso viele Schwulenhasser, kümmert Euch um DIE, denn Xavier gehört nicht dazu!!!! Und wieso schalten sich jetzt auch noch Politiker ein( egal von welcher Partei)?! Haben wir im Moment, ein paar Tage nach Paris, Hannover und Mali keine anderen Probleme!? Gute Nacht Deutschland!!!!

https://www.facebook.com/TilSchweiger/?fref=ts


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 14:16
Ich habe so eben erfahren, dass Xavier Naidoo nicht für den ESC antreten wird - der NDR hat den Vorschlag zurückgezogen. Irgendwie sind aber gerade einige Websites down (Spon, Focus).


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 14:18
@Aldaris
Lol.. die Selbsthilfegruppe 'Ich bin Promi und poste besoffen Müll auf Facebook' meldet sich ;)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 14:19
Nachtrag: Xavier Naidoo wird im kommenden Jahr nicht beim ESC2016 in Stockholm für Deutschland singen. Der NDR hat seinen Vorschlag zurückgezogen.

https://www.facebook.com/spiegelonline/?fref=nf


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 14:20
Das wäre echt schade @Aldaris


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 14:25
@Souleia

Der NDR hätte sich vielleicht vorher überlegen sollen, wen er da vorschlägt, anstatt jetzt zurückzuziehen. Das werden die Naidoo-Anhänger jetzt als Medienkartell-Verschwörung wahrnehmen. Oder irgendwas in der Richtung.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 14:28
@Aldaris, ja so habe ich auch gerade gedacht.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 14:40
Jetzt aber bitte eine ordentliche Abstimmung. Von mir aus kann Naidoo auch gerne als einer der möglichen Kandidaten zum Vorentscheid antreten. Man will ja nicht unfair sein. Dass man ihn dann nicht wählen wird und dass manche Leute dann sagen werden, diese Entscheidung hätte schon vor der Wahl festgestanden - daran kann man wohl nichts ändern. Aber diese Kreise sind ja sowieso eher realitätsfremd, denen wird man es also wohl kaum recht machen können.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 15:11
@Aldaris
Was ?!
Ist das bestätigt ?

Manno - was bleibt da denn jetzt noch ?
Beckebauer, DFB & FIFA Skandal.. naja besser als nix.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 15:25
@subgenius

Jop, ist bestätigt: http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-verzichtet-auf-start-beim-eurovision-song-contest-a-1063933.html


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 15:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Schweiger muss sich natürlich auch wieder einschalten...
Dieser Hier-kommt-Kurt-Streich der ARD ist wirklich äußerst amüsant. Bereits gestern hab ich mir beinahe das Höschen eingenäßt, als ich lesen durfte, wie sich Unterhaltungs-Fuzzies reihenweise an der Disziplin Denksport die Gräten verbogen. Sie haben allesamt die Kernkritik nicht kapiert bzw großzügig ausgeblendet.
Jetzt also auch der Schweiger, der allem Anschein nach zu wenig Aufmerksamkeit nicht ausstehen kann und meint, tief in ihm stecke ein kleiner Jesus-Wiedergänger.
Es ist grotesk wer sich hierzulande als Vordenker aufspielt, und meint, Vordenkerei würde nachdenken ersetzen.

Wie dem auch sei. Jetzt soll es eine Rolle rückwärts geben, tönt es durch das Netz.
Einmal mehr die inzwischen berüchtigte Geradlinigkeit der ARD, die eher wie ein komplizierter Zick-Zack-Kurs eines Besoffenen anmutet.
Schon mit der Plasberg-Sendung zur Genderproblematik haben sich die öffentlich-rechtlichen Damen und Herren bis auf die Knochen blamiert und legten ihre Begriffsstutzigkeit erst ad acta als sie von einem Gleichstellungsverein was gehupt bekamen.

Da drängt sich schon die Frage auf, ob die außer Komasaufen noch was anders können, dort in den "Denkwerkstätten".

Warum fällt es denen so schwer, erst zu denken, dann etwas zu tun und anschließend zu beidem zu stehen? Wer erst nachdenkt hat normalerweise gut abgewogen und sollte daher haufenweise Argumente parat haben.

Warum warf man den Naidoo nicht in den üblichen nationalen Vorentscheid? Wenn er tatsächlich so supertoll ist, dann wäre zwar "Dieser Weg wird kein leichter sein" gültig, aber ein Superheld wird doch wohl... Ach egal.

Fragt sich nur, wie sie ihre Saltischlagerei begründen. Mal lesen.
Bla, blabla, blablablabla...
Gegen die Grand-Prix-Teilnahme des umstrittenen Sängers hatte sich heftiger Widerstand geregt. Im Internet liefen mehrere Petitionen gegen die ARD-Pläne, Naidoo konkurrenzlos für den ESC antreten zu lassen. Die laufenden Diskussionen könnten dem ESC ernsthaft schaden, befand nun die ARD. "Aus diesem Grund wird Xavier Naidoo nicht für Deutschland starten", sagte Schreiber.
Wudd? Nicht die massive Kritik, noch nicht mal Herr Naidoo höchstselbst schadet dem ESC. Das waren einzig und allein diverse Brainmonster, die vielleicht mal den Bleistift aus ihrem Hirn entfernen lassen sollten.


Ich denke des Gurus Warnhinweis ist durch die jüngsten Entwicklungen nicht hinfällig.

Statt ESC muss man nur das Logo der ARD einfügen, dann passt das.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 15:37
@Aldaris
Ich habe auf einen AllmyBlog (Schleichwerbung) eine entsprechende Eilmeldung veröffentlicht.
https://www.allmystery.de/blogs/subgenius


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 16:11
Interessanterweise protestieren jetzt die Leute, die ständig "Volksfahrräder" gröhlen, gegen die Rücknahme der diktatorischen Entscheidung des Senders, den sie sonst der "Rübenpresse" zuordnen, und wehren sich gegen den Volksentscheid, den sie sonst unentwegt verlangen.
Verflixt ist das kompliziert. Ich brauche dringend meine Tropfen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 16:42
@wuec

Ich habe gerade auf Twitter gelesen das alle die gegen Xavier protestiert haben Radikale sind.:D


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 16:55
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich habe gerade auf Twitter gelesen das alle die gegen Xavier protestiert haben Radikale sind
Ahh .. das geht doch runter wie Öl.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 17:20
@Aldaris
@subgenius
@Nerok
@wuec

Mich würde gerade mal Eure Meinung interessieren - ob ihr Xavier Naidoo für einen Menschen haltet - der es verdient das ihm dieses jetzt widerfährt.

Und falls ja - warum?


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 17:25
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Mich würde gerade mal Eure Meinung interessieren - ob ihr Xavier Naidoo für einen Menschen haltet - der es verdient das ihm dieses jetzt widerfährt.
Nein das denke ich nicht.
Thomas Schreiber der Unterhaltungs Koordinator des ARD hat gegen den Rat von Kollegen Xavier Naidoo nominiert.
Diese Medienninkompentenz die hinter dieser Entscheidung steht ist einfach unglaublich .


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 17:29
@subgenius

Die Frage die sich mir stellt ist - ob er nicht ohne jegliche Verteidigungsmöglichkeit verurteilt wird - weil er eine eigene Meinung hat (die zwar nicht richtig sein muss - aber wer/wo ist der Richter?).


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 17:29
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Mich würde gerade mal Eure Meinung interessieren - ob ihr Xavier Naidoo für einen Menschen haltet - der es verdient das ihm dieses jetzt widerfährt.
Nunja..er steht hinter seinen Aussagen..die hat er nicht erst gestern getroffen.

Von daher..er könnte halt mal vorher Nachdenken bevor er Schwachsinn sabbelt.


Anzeige

1x zitiertmelden