Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 18:07
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Steht so in den ESC Regeln.
..ich hasse Politik ;-)

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 18:07
@TangMi
geeky schrieb:
Ich halte es für unwahrscheinlich, daß er lediglich zu doof ist zu verstehen, was für Unsinn er verbreitet.

@TangMi
...unwahrscheinlich heißt nicht das er es nicht ist.

Deshalb ja mein "Und wenn doch ist das erst recht ein Grund, Schland nicht ausgerechnet von ihm repräsentieren zu lassen". Aber schön, daß du ihn für doof hältst. Dein "endlich mal ein richtiger Künstler" liest sich danach gleich ganz anders... :D
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Und es stellen sich ja Leute auf seine Seite die ihn gut kennen.
Das macht seinen Unsinn nicht sinnvoller.
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Mir passt so was gar nicht.

Daß jemand, der bereits seit vielen Jahren öffentlich Hetze und Lügen verbreitet, auch irgendwann die Reaktionen darauf zu spüren bekommt? Das muß dir nicht passen, gerecht ist es allemal.
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Ich hasse Verurteilungen ohne Richter und Möglichkeit sich zu wehren - und genau das ist jetzt passiert.
Gegen welche "Verurteilung" soll er sich denn nicht wehren können? Und warum tust du hier stets so, als dürfe nur ein Richter einen Spinner einen Spinner nennen?


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 18:09
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Du weist schon wie ignorant und ätzend sich der Kommentar anhört ?
...das ist Deine Meinung.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 18:10
subgenius schrieb:
Du weist schon wie ignorant und ätzend sich der Kommentar anhört ?



...das ist Deine Meinung.
Aber das ist die Einzige die zählt.
Wissen wer der Babo ist !


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 18:12
Zitat von geekygeeky schrieb:Gegen welche "Verurteilung" soll er sich denn nicht wehren können? Und warum tust du hier stets so, als dürfe nur ein Richter einen Spinner einen Spinner nennen?
...ich will den hier nicht wegen seiner politischen Meinug verteidigen - weil ich zu wenig darüber weiß. Vielleicht hast Du ja Recht. Vielleicht auch nicht.


4x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 18:24
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wissen wer der Babo ist !
...siehst Du - da bist Du mir schon um einiges voraus..., - weil Du weißt wer der Babo ist und ich nicht ;)


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 18:28
Zitat von TangMiTangMi schrieb:...siehst Du - da bist Du mir schon um einiges voraus...,
Aye.. wenn du mehr erfahre willst auf meinen Profile findest du den Spenden Link.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 18:30
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Aye.. wenn du mehr erfahre willst auf meinen Profile findest du den Spenden Link.
...wenn ich spende - dann für etwas was Sinn macht ;)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 18:35
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenn er dann behauptet das Deutschland überhaupt nicht existiert und sich zu Reichsbürgern gesellt sollte und muss das Konsequenzen haben.
Suchen die Neonazis ein braunes Aushängeschild?

Was hat der Xaver denn gemacht? Gesagt: "I hate Niggers?"


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 18:53
@klausbaerbel

Wikipedia: Xavier Naidoo#Politische Aussagen
Erste größere Beachtung in der KRR-Szene erlangte Naidoo im Oktober 2011 mit seinem Auftritt beim ARD-Morgenmagazin, in dem er sich mit den Worten "...wir sind nicht frei, wir sind immer noch besetzt, Deutschland hat keinen Friedensvertrag und dementsprechend ist Deutschland auch kein echtes Land" äußerte.[4]
https://www.psiram.com/ge/index.php/Xavier_Naidoo (Archiv-Version vom 22.11.2015)

Und so jemand sollte Deutschland International vertreten.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 19:04
@Nerok

Ich finde es schon etwas paradox.

So wie etwa ein Jude als Reichspropagandaminister 1938.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 20:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich habe so eben erfahren, dass Xavier Naidoo nicht für den ESC antreten wird - der NDR hat den Vorschlag zurückgezogen. Irgendwie sind aber gerade einige Websites down (Spon, Focus).
Da soll noch mal jemand behaupten, dass Protest und Petitionen nichts bringen ;)

Sollen sie eben eine vernünftige Vorausscheidung mit verschiedenen Künstlern organisieren.
Da darf er sich gerne versuchen, aber da würde er wohl mit wehenden (Reichs-)Fahnen untergehen ...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 20:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So wie etwa ein Jude als Reichspropagandaminister 1938.
Ja XD

Bitte jetzt jeder das Kopfkino einschalten wenn Xavier mit seiner weinerlichen Stimme in die ESC Kameras (wirklich heult mit echten Tränen) reinheult: "*schluchz* Deutschland ist kein echtes Land und ich singe trotzdem dafür *heul*, bitte helft uns !!! *wääääh*" (alles nass auf dem Boden wie bei Wickie wenn der heult)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 21:21

Nicht zu vergessen der Dorn im Schädel...

Eigentlich schade, dass es schon (fast) vorbei ist. Das hätte richtig groß werden können.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 21:31
Hier ein Artikel der aus meiner Feder hätte kommen können: http://www.heute.de/eurovision-song-contest-ohne-xavier-naidoo-kommentar-von-dominik-rzepka-41098310.html (Archiv-Version vom 22.11.2015)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 21:32
warum eine andere Bezeichnung keine bloße Teilidentität zur Folge haben kann:
Das "teilidentisch" hatte ich auf das Staatsgebiet bezogen gemeint. Nicht, dass nu noch einer kommt und behauptet, Königsberg sei immer noch deutsch ;-)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 21:56
Ich finde es klasse, dass sie ihn rausgenommen haben! :D
Hätte ich nicht gedacht, dass der NDR auf die Kritiken reagiert.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 22:21
Sehr guter Kommentar von Heiko Werning auf taz.de...

Die Ausladung Xavier Naidoos ist noch dümmer als seine Nominierung. Die Begründung des NDR ist Futter für die Lügenpresse-Schreihälse.

[...]Den Partner demontiert und den Nachrücker gleich mit

Aber nicht die laufenden Diskussionen hätten dem ESC schaden können, der NDR höchstselbst hat ihn zumindest für die deutsche Seite in Trümmer gehauen. Er hat seinen zum Partner auserkorenen Sänger Naidoo brüskiert und demontiert, damit vermutlich für lange Zeit garantiert, dass sich kein Künstler von Rang mehr freiwillig für diesen Auftrag bereit erklären wird. Und er hat jedem, der nun anstelle von Naidoo für Stockholm kommen könnte, von vornherein erledigt. Denn wie im letzten Jahr wird der oder die Nachrückende nun ganz offiziell künstlerisch nur zweite Wahl sein und zudem mit dem Hass der Pro-Naidoo-Fraktion leben müssen.

Noch fataler aber sind die gesellschaftlichen Folgen. Denn genau diese Reaktion jetzt ist ein Wasserfall auf die Mühlen der Pegida- und AfD-Typen, die überall Tugendterrorismus, die Diktatur des politisch Korrekten und ganz allgemein „Gutmenschentotalitarismus“ (so allen Ernstes Joachim Huber im Tagesspiegel zur Kritik an der Naidoo-Nominierung) wittern.

Der NDR kann also stolz von sich behaupten, der Wutbürgermeute und den Zwangsgebühren- und Lügenpresse-Schreihälsen genau das Futter gegeben zu haben, das diese sich am sehnlichsten wünschen – nämlich die Bestätigung all ihrer Ressentiments, dass man in diesem Land ja nichts mehr sagen dürfe, ohne von denen da oben gleich mundtot gemacht zu werden. Was für ein Desaster.

Ab in die Wüste

Im Grunde kann es jetzt nur eine vernünftige Lösung geben: Der NDR gibt die Betreuung des ESC vollständig ab und schickt alle dafür Verantwortlichen in die Wüste. 2016 verzichtet Deutschland einfach auf jede Teilnahme. Und die dadurch eingesparten Millionen werden der Flüchtlingshilfe zugesprochen.

Abschließend darf man natürlich gespannt sein, wann Xavier Naidoo uns erläutern wird, dass die Absage auf Geheiß der amerikanischen Besatzer bzw. der jüdischen Weltregierung erfolgte. Ach, wenn es doch nur so wäre! Aber dafür brauchen wir keine geheimen Mächte, dafür brauchen wir nur die Vollprofis vom NDR.

http://m.taz.de/Kommentar-Xavier-Naidoo/!5254638;m/


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 22:49
Leider ist das passiert was ich befürchtet habe: das Ausland hat mitbekommen, wer Deutschland vertreten sollte:
http://www.haaretz.com/jewish/news/1.687383?date=1448092987959

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/germany/12008723/Singer-whose-lyrics-deride-Jews-to-represent-Germany-at-Eurovision.html

Toll gemacht, ARD *kopfschüttel*


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.11.2015 um 23:01
@FrankD
Du bist nicht mehr Up2Date

Der NDR hat beschlossen sich völlig zublamieren. Xavier wird nicht beim ESC singen.
Eigentlich kann das nur bedeuten das da ein Schreibtisch frei wird bei der ARD.


Anzeige

melden