Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:40
@verwirrt
Was hat der Fragesteller und das Video überhaupt mit der Behauptung zu tun, dass der Hitlergrüßer aus Lichtenhagen kein Nazi, sondern bezahlt war?

@Wolfshaag
Man könnte auch mal versuchen Beiträge zu lesen ;)

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:41
@Wolfshaag
Also noch hat er es nicht beantwortet, ob er das so sieht. Lassen wir uns ihm die Chance geben - komm !!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:42
@Pan_narrans
Jetzt lenk mal nicht ab... gehe kurz auf meine Frage ein, dann erkläre ich dir Deine und helfe wiederrum Dir - mich zu verstehen. Denn nichts anderes möchte ich, DICH VERSTEHEN !!!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:44
@verwirrt
Da ich gerade keinen Ton habe, kann ich nicht verstehen, was der Herr sagt. Ist halt immer so ein Ding mit Videos einstellen :)

Vielleicht könntest Du und @Wolfshaag mir einfach erklären, was der Herr sagt und was das dann mit dem bezahlten Hitergrüßer aus Lichtenhagen zu tun hat?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:50
@Pan_narrans
Zu dem Teil Deiner Frage, was der Mann in dem Video sagt, bzw. fragt: Er möchte wissen, ob die Bundesrepublik siebzig Jahre nach dem WW II ein vollkommen souveräner Staat sei.
Die Kanzlerin antwortet, dass dies zumindest jetzt, seit ein paar Tagen der Fall wäre, da man mündlich, aber formal treffend, Verabredungen bezüglich deutscher Geheimdienste mit den drei Westalliierten, welche seit 1968 deutsche Dienste nicht vollkommen souverän hielten, für ungültig erklärt habe.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:51
@Pan_narrans
Ist nicht gerade geschickt, doch auch nicht wirklich nachvollziehbar für mich, so muss ich Dir mal Glauben schenken. Mag ich in der Regel auch immer - vorallem unvoreingenommen. lol

Der junge Herr fragt die Bundeskanzlerin inwieweit die Besatzungsrechte der West-Alliierten hier in der BRD noch heute Bestand haben und ob im Falle der Fälle die Besatzer umgehend Kriegshandlungen vollziehen könnten.

Er stützt sich auf folgenden Zeitungsartikel

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.voelkerrecht-kanzlerin-merkel-deutschland-ist-jetzt-souveraen.375e66bf-ec6a-4092-b031-b62889d88688.html

Meine Frage an Dich ist nachwievor : " Würdest Du in diesem Fragesteller einen besorgten -im Bezug zum Thema- durchaus patriotischen Menschen erkennen oder einen verkappten Nazi, der geschickt weiß sich zu verstecken ? "

Dann erkläre ich Dir wie zugesagt was dies mit einem womöglich bezahlten Hitlergrüßer zu tun hat.



Danke, doch windest du Dich abermals, ist es dahin mit Dir zu sprechen. dann ebenfalls DANKE


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:52
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: da man mündlich, aber formal treffend,
Meinst Du so mündlich aber formal ließe sich Deutschland von der Feindesliste der Vereinten NAtionen streichen ? :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:54
@Wolfshaag
Ich verstehe da nicht den Zusammenhang mit dem angeblich gekauften Hitlergrüßer aus Lichtenhagen. Den kannst Du mir doch sicherlich auch noch erklären?

@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Meine Frage an Dich ist nachwievor : " Würdest Du in diesem Fragesteller einen besorgten -im Bezug zum Thema- durchaus patriotischen Menschen erkennen oder einen verkappten Nazi, der geschickt weiß sich zu verstecken ? "
Nach der Erklärung von Wolfshaag nicht.

Wo ist aber nun der Zusammenhang?


3x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:55
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nach der Erklärung von Wolfshaag nicht.
Du wolltest meine Erklärung, die hast Du. Orientiere Dich daran, Meister !


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:56
@verwirrt
Leider hast Du mir das Video nicht erklärt. Wolfshaag dagegen schon und zwar sehr gut :)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:57
@Pan_narrans
Du bist vllt. eine Marke. Komm ist gut. Jeder der mitliest hat sowieso schon erkannt was es zu erkennen gilt. Danke, wie gesagt. So oder so !!!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:57
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Ich verstehe da nicht den Zusammenhang mit dem angeblich gekauften Hitlergrüßer aus Lichtenhagen. Den kannst Du mir doch sicherlich auch noch erklären?
Ich habe da keinen Zusammenhang hergestellt, wende Dich dazu doch an denjenigen, der das getan hat.
Meine Frage bezog sich auf Deine Äußerung zu dem Video.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 13:57
@Wolfshaag
Er hat seine Chance die ich ihm ganz korrekt einräume - es ist ein Geben und Nehmen.

xD

Der junge Herr fragt die Bundeskanzlerin inwieweit die Besatzungsrechte der West-Alliierten hier in der BRD noch heute Bestand haben und ob im Falle der Fälle die Besatzer umgehend Kriegshandlungen vollziehen könnten.

Er stützt sich auf folgenden Zeitungsartikel

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.voelkerrecht-kanzlerin-merkel-deutschland-ist-jetzt-souveraen.375e66bf-ec6a-4092-b031-b62889d88688.html

Lesen kannst du ja unverkennbar @Pan_narrans


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:01
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:mit dem angeblich gekauften Hitlergrüßer aus Lichtenhagen.
war das der mit dem eingepinkeltem ossi-anzug?

images


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:04
@Wolfshaag
Das Video, mit dem verwirrt zeigen wollte, dass es keine Nazis in Deutschland gibt, bzw. gab :)

@pere_ubu
Ja, der Herr. Wurde anscheinend von der BBC gekauft, wie das eben diskutierte Video zeigt.
Ich verstehe da den Zusammenhang nicht, für andere scheint dieser aber anscheinend offensichtlich zu sein.

Ich persönlich, uninformiert wie ich bin, kann auch die Möglichkeit nicht ausschließen, dass der Herr eine extrem rechte Meinung zum Ausdruck bringen wollte.


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:05
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das Video, mit dem verwirrt zeigen wollte, dass es keine Nazis in Deutschland gibt, bzw. gab :)
Darf ich Dich zum ZWEITEN MAL fragen, warum Du mir unterstellst was ich nirgendwo gesagt habe ?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:07
@verwirrt
Wieso hast Du es mir dann gezeigt, als ich ironisch anmerkte, dass es schon in Deutschland Nazis geben könnte?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:07
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ja, der Herr. Wurde anscheinend von der BBC gekauft, wie das eben diskutierte Video zeigt.
Ich verstehe da den Zusammenhang nicht, für andere scheint dieser aber anscheinend offensichtlich zu sein.

Ich persönlich, uninformiert wie ich bin, kann auch die Möglichkeit nicht ausschließen, dass der Herr eine extrem rechte Meinung zum Ausdruck bringen wollte.
auf jedenfall nen extrem- eingepissten -hosenstrampler :D

gabs dafür noch nen fuffziger obendrauf?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:07
Weil ich Deine Meinung zu dem Fragesteller wissen möchte.

Ob Du diesen Fragesteller als ebensolchen beschreibst - Nazi. somit räume ich ja zumindest ein, dass es diese gibt.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:08
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Besteht nicht die Möglichkeit, dass dieser Armausstrecker von Medien Armhochhalten bezahlt wurde?
War doch in Rostock- Lichtenhagen auch schon so.
@verwirrt
Also ich lese jetzt auch schon ne Weile mit, aber auf einen Beleg für Deine Behauptung (s.o.) fehlt.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:08
@verwirrt
Nö, tue ich, wenn man Wolfshaag in seiner Beschreibung mal glauben kann, nicht. Habe ich so ja auch schon geschrieben.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:10
@Pan_narrans
Meinst Du nicht, dass das Geschrei hier schon riesig wäre, wenn ich etwas anderes geschrieben hätte, als der Mann gesagt hat? ;)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:10
@absurdus
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Also ich lese jetzt auch schon ne Weile mit, aber auf einen Beleg für Deine Behauptung (s.o.) fehlt.
Lies nochmal den Post in dem ich das schrieb. Das ist ein Kommentar aus dem von mir verlinkten WELT-Artikel gewesen - also nicht meine Meinung. Nur zum Thema Propaganda ein Umstand wie auch verfahren wird um eine Story zu bekommen.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Habe ich so ja auch schon geschrieben.
@Pan_narrans
Das zeige doch bitte mal. Ich lese die ganze Zeit schon mit.

Also ist der Fragesteller für Dich Pan_narrans ein besorgter Bürger ?

Patriot sei mal dahin gestellt, aber ein besorgter Bürger ist er schon würdest Du sagen, oder ?


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:14
@Wolfshaag
Nö, ich vertraue Dir da völlig. Aber, Ehre, wem Ehre gebührt, muss ich ja schon schreiben, dass ich mich auf Dich beziehe ;)

@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Also ist der Fragesteller für Dich Pan_narrans ein besorgter Bürger ?

Patriot sei mal dahin gestellt, aber ein besorgter Bürger ist er schon würdest Du sagen, oder ?
Das kann ich alleine der Beschreibung nicht entnehmen. Vielleicht ist er ja auch einfach interessiert oder hat ein anderes der unzähligen möglichen Motive.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 14:16
Interessiert ... motiviert durch solche eine Frage - spiegelt schon eine gewisse Besorgnis wieder. ;)

Kannst du Deinen Nick noch umbenennen ;)
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:oder hat ein anderes der unzähligen möglichen Motive
Merkst Du ? ,- es ist so verinnerlicht - Du kannst es garnicht mehr anders ;) ...

Perfekt in Spur und Verschwörer zugleich. Die die nicht an eine Weltverschwörung der Elite glauben, glauben dennoch an eine Verschwörung der RECHTEN ---wow verkehrte Welt


Anzeige

melden