Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:15
@alexandus13

es geht bei dieser Wahl um Europa;

- der ESM muss weiterlaufen.
- die BRD darf als zentrale EU-Melk-Kuh nicht wie Italien wackeln
- Parteien die sich nicht eindeutig für die ESM-Regierung stellen - lassen nun Federn

Freie Wahlen gab es möglicherweise in Dtld. noch nie seit 1949
(Hypothese aufgrund von Diskrepanzen zwischen Umfragen und den Wahlergebnissen);

dennoch versucht man Dtld. friesiert regierbar zu halten...

Das ist das Endergebnis.

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:15
Zitat von NegevNegev schrieb:Man muss dazu auch mal sagen das die deutschen ein stück selbst schuld sind!
Ey!

Ich bin nicht daran Schuld. Kein Stück!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:15
Noch ist nichts vorbei...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:16
nur 73 % :x


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:16
fdp ist nicht zur berliner runde eingeladen^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:16
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Einziger Pluspunkt: Die FDP kann nach Hause gehen
Joa, aber selbst dieser Pluspunkt kann nicht das Gefühl vertreiben, dass man sich einfach eine Knarre an den Kopf halten und abdrücken sollte. :>


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:17
@25h.nox

wie schade^^ musst gerade lachen, als er das nochmal erklärte! :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:17
@Flatterwesen
Rot-Rot-Grün glaubst du?
Schön wärs.

Die SPD würde unter der CDU wieder zerrieben werden... einen gefallen würde sich die SPD damit nicht tun.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:18
2011 09 16 sonstige 1435295


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:20
Baaah, wie die Grünen vor dem Merkel zu kreuze kriechen.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:22
@Charlytoni
Ich gehe mal einen Schritt weiter... Es geht um Eurabia.
Die Zerschlagung der einzelnen Kulturen.
Mit dem Rauchverbot hat es angefangen... Wer raucht? Die Deutschen.
Was ist dem zum Opfer gefallen? Die Kneipe nebenan, wo man sich getroffen hat und
ein Miteinander (Solidarität) geteilt hat. Es sind kleine Schritte. Einer nach dem anderen.
So hat es schon mal jemand geschafft, friedliches Miteinander gegeneinander aufzuhetzen.
Die mich hier als Nazi betiteln, sind die ersten, welche die Nazikeule rausholen und auf
Melden drücken, weil man nicht derer Meinung ist.
Ich habe noch nie jemanden gemeldet...

Wahlbetrug.
Es geht nur noch abwärts.

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“
Silone von François Bondy


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:22
ein kumpel meinte das er die cdu gewählt hat weile seine eltern das gesagt haben -.-


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:23
Huuups !!! Nochmal ne Wahl gewonnen ? Und ich dachte nur Chavez wäre ein Diktator !!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:23
@alexandus13

Ja, Rauchverbot ist >Zerstörung abendländischer Kultur, denn das ist unser wesentliches kulturelles Merkmal...ok.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:23
Zitat von ObrienObrien schrieb:vor dem Merkel
Ja, der HERR Merkel von der CDU, der wirkt halt so dominant


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:25
Zitat von alexandus13alexandus13 schrieb:Ich gehe mal einen Schritt weiter... Es geht um Eurabia.
wie was? EUdSSR macht ja wenigstens in irgendeinem universum sinn...
Ja, Rauchverbot ist zerstörung Abendländischer Kultur, denn das ist unser wesentliches Merkmal...ok.
naja, es ist schon ein teil er westlichen kultur(und der östlichen)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:25
Auf ZDF redet Angi,hört sich so an als ob die vorher noch was geraucht hat,die scheint irgendwie unsicher zu sein,hört sich deprimiert an.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:25
Rofl, vermutlich ist auch das Verbot von Heroinspritzen auf Spielplätzen Zerstörung von Kulturen und wer die Polizei wegen zu lauter Musik ruft, ist ein ehemaliger IM XD


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:26
Frau Merkel glaubt, dass sich am Ergebnis an diesem Abend noch etwas ändern wird. Da hat sie wohl schnell noch mal ein paar Zweitstimmen für ihren Spezi locker gemacht. Riecht irgendwie nach Wahlmanipulation.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:26
@SethSteiner

nein, Nachbarn wegen zu lauter Musik zu rufen, ist integraler Bestandteil unserer Kultur. Blockwarte und IMs gibt es ja nicht mehr^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:30
Ein paar Gehandicapte hier im Thread schaffen es bestimmt noch dass der Thread in die Rubrik "Verschwörungen" verschoben wird.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:31
Steinbrück Du Sack, ich habe die SPD nur gewählt um die Merkel loszuwerden, wenn Rot-Rot-Grün also die Möglichkeit hat die Olle zu verdrängen, DANN WIRD DAS GEMACHT!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:31
@emanon

es war doch klar das sofort groß "wahlmanipulation!!" "die wahl ist gefälscht!!" geschriehen wird.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:31
@alexandus13

die FDP als Regierungpartei, plötzlich aus dem Bundestag gefallen ... ?

dies ist ebenso verdächtig - genauso, wie die Minimalergebnisse der Linken, Grünen, AfD,...

es sind signifikante statistische Auffälligkeiten - denn es deutet einerseits auf Gleichrechnung der Minimalparteien hin und andererseits auf eine "Vereinfachung der Parteienlandschaft".

Jemand möchte es sich so einfach wie möglich machen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:31
@emanon

hab ich mir eben auch schon gedacht! Aber war ja schon vorher klar, dass die VTler den Thread hier infiltrieren werden^^


Anzeige

melden