Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 18:50
Zitat von tristris schrieb:Struck hat Merkel von Beginn der Sendung an angepöbelt.
Sag ich ja , Arsch inder Hose !
Ihr war danach und sie hats durchgezogen , das finde ich toll .

die Beweggründe sind da für mich eher zweitrangig

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 18:53
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sag ich ja , Arsch inder Hose !
Ihr war danach und sie hats durchgezogen , das finde ich toll .

die Beweggründe sind da für mich eher zweitrangig
Wie gesagt, wenn du Leute bewunderst, die zu nichts anderem fähig sind als zu beleidigen, tust du mir Leid.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 18:56
@tris
Du scheinst nicht zu verstehen was ich meine ^^

Ich verstehe aber was du meinst und finde du hast recht mit dem was du sagen willst , was wiederum aber nicht s mit dem gemein hat was ich sagen wollte ^^

Ist aber nicht schlimm , ich nehms dir nicht krumm .


3x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:00
@all
STÜRZT STEINBRÜCK ÜBER SEINEN STINKEFINGER?


3x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:01
@ramisha
OK???


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:02
@ramisha

Der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Das Bild wird ihm nun auf Ewig nachhängen. Wie kann man sich nur so entblöden. Der hat das Ziel vom Möllemann übernommen: 18%


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:04
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Das Bild wird ihm nun auf Ewig nachhängen. Wie kann man sich nur so entblöden. Der hat das Ziel vom Möllemann übernommen: 18%
Shice ich glaub ich hab was verpasst ^^

Welches bild ?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:05
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du scheinst nicht zu verstehen was ich meine ^^
Du findest es toll, dass jemand in einer Diskussion einen auf Rumpelstilzchen macht, weil demjenigen gerade danach ist. Dabei ist dir im Zweifelsfall auch egal, dass derjenige das nur macht, weil er zu Argumenten nicht fähig ist.

Wie soll man deine Aussagen denn anders verstehen?

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:STÜRZT STEINBRÜCK ÜBER SEINEN STINKEFINGER?
Ich stelle mir das gerade bildlich vor... ich glaube, Steinbrück müsste Schlangenmensch sein, damit das funktioniert.

@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Das Bild wird ihm nun auf Ewig nachhängen. Wie kann man sich nur so entblöden. Der hat das Ziel vom Möllemann übernommen: 18%
Da muss er vorsichtig sein. Da kommt sonst der Wallraff und erklärt ihn zum Nazi.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:05
@Turboboost

Einesteils hast du Recht: SOWAS macht ein seriöser Politiker nicht,
aber andererseits ist es mir lieber als Korruption, Steuerhinterziehung,
Verwandtenbeschäftigung, Vorteilsnahme, Bestechlichkeit oder auch
nur innerhalb der Ehe fremde Frauen schwängern.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:06
@tris

Steinbrück wäre nicht der erste Politiker, der sich im Nachhinein als Schlangenmensch erweist.
Besonders, was Wahlversprechen anbelangt!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:07
@tris
Zitat von tristris schrieb:u findest es toll, dass jemand in einer Diskussion einen auf Rumpelstilzchen macht, weil demjenigen gerade danach ist. Dabei ist dir im Zweifelsfall auch egal, dass derjenige das nur macht, weil er zu Argumenten nicht fähig ist.
Ok du hast nicht verstanden ^^, ist aber echt nicht schlimm .


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:07
@ramisha

Mit gespaltener Zunge reden kann er ja schon ganz gut


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:11
Zitat von ramisharamisha schrieb:Einesteils hast du Recht: SOWAS macht ein seriöser Politiker nicht,
Quatsch , erstens sind Politiker nicht seriös , zweitens gabs da noch ganz andere Sachen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=E9Qs_85gj48

https://www.youtube.com/watch?v=BWOIL2FB8H8


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:13
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ok du hast nicht verstanden ^^, ist aber echt nicht schlimm .
Dann hast du es nicht so geschrieben, wie du es meinst. Ist aber echt nicht schlimm.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:15
Wir sollten uns vor Augen führen, dass Politiker auch nur Menschen sind,
sogar mit ganz normalen Körperfunktionen - im Bundestag selbst schlecht vorstellbar.

Wir sollten aber unterscheiden zwischen Straftaten und verzeihbarem Fehlverhalten,
einer Emotion und einer unbedachten Geste.

Schauen wir uns besser die an, die sich wirklich was zu Schulden kommen ließen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:17
@Heijopei

Der Joschi ist doch auch kein ernstzunehmender Mensch oder irgendwie seriös. Der kleine Joschi, der Schulabbrecher, Taxifahrer, Ausbildungsterrorist und Arschloch der seine Akten zur Ermittlung hat verschwinden lassen.
Das gerade er eine besonders enge Verbindung zum KiFi-Daniel gepflegt hat, ist da sicherlich nicht verwunderlich.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:20
@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Der Joschi ist doch auch kein ernstzunehmender Mensch
Dem widerspreche ich , ich habe den mal kennengelernt da gabs die Grünen noch gar nicht als Partei .

Nur leider hat er über die Jahre seine Eier verloren ^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:20
Joschka sah sich selbst gern als Enfant terrible unter den Politikern
und wenn man als solches nicht mehr funktioniert, nimmt man sich
die Wagenknecht und wenn die zu wenig Aufmerksamkeit bekommt,
schneidet sie sich (offenbar selbst) die Haare.

Alles nur zu menschlich, um Aufmerksamkeit zu erregen, wenn Wahlen
anstehen oder man meint, das Interesse lässt nach.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:25
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:nimmt man sich
die Wagenknecht und wenn die zu wenig Aufmerksamkeit bekommt,
schneidet sie sich (offenbar selbst) die Haare.
Na und ?, die sieht gut aus und ich könnte mir schlimmeres vorstellen als von der "Herrin" bestraft zu werden ^^

Zeig mir eine andere Politikerin mit ihrer ausstrahlung , mir fällt keine ein ^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:27
@Heijopei

Wo du Recht hast, hast du Recht!
Wenigstens eine, die Joschka den Arsch versohlt! ;-)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 19:38
... also je länger ich dieses Wahlkampftheater beobachte und mir alle möglichen Programme und Kandidaten angucke - nebst mehrfacher Befragung des Wahl-O-Maten - desto besser gefällt mir der Gedanke, meinen Stimmzettel einfach ungültig zu machen :D .


melden
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 20:28
@ramisha

Die Wagenknecht sieht doch nicht übel aus :D

IMG 1014


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 20:33
Ich glaube der "Peerluskoni" macht das mit Absicht, so doof kann man garnicht sein. Obwohl ich es nun nicht so dramatisch finde wenn da mal einer auf die Kacke haut, aber als Politiker weiß man das es nicht gut ankommt etwas zu sein was man gemessen an Anderen Auftritten gar nicht ist. Das ist genauso als würde der Papst im Kettenhemd boxen.

Ich denke eher das Merkel und auch Steinbrück Riesenangst vor Rot Rot Grün hat. Damit bekommt die SPD weniger Stimmen und es reicht nicht für ne 3er Koalition, darauf spekulieren die (große Koalition) wie ihre Lobbyfreunde.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 20:36
Die SPD wird sich nicht für eine große Koalition hergeben. Nach der letzten großen Koalition in der sie fast auf Augenhöhe starteten (nur 1% weniger als die CDU - da hätte man sich die Knazlershaft aufteilen müssen!) wurde sie am Ende mit -10% abgewatscht. Das tut die SPD sich sicher nicht mehr an. und wenn doch, dann wars das, dann stirbt die Partei.


Anzeige

melden