Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Filter einstellen
03:25

Carolin Kebekus - Das Kölnlied

Karneval in Köln ist Klasse.Das besorgen der Kostüme und der "Schminke" alleine war schon, als ich noch ein Kind war, ein Highlight für mich, wenn wir Freunde in Köln besucht haben.Dann finde ich auch noch den Kölner Dialekt absolut super und Menschen, die wütendes "Kölsch" reden, fand ich schon immer sehr unterhaltsam, lol.Außerdem haben sie das Phantasialand in der Nähe.Oje, wieder eine Sache, die wir in Berlin nicht können...Freizeitparks...Kennst du übrigens diese Lieder hier? wä...
Beitrag von Redan - am 07.10.2021
08:25

Fünf Jahre Rot-Rot-Grün: Wie kaputt ist Berlin? | heute-show vom 24.09.2021

Hier was zum lachen für alle aus Berlin:
Beitrag von guido36 - am 07.10.2021
44:02

Rezo: Zerstörung Teil 2 - RA Solmecke reagiert

Rezo ist eigentlich jemand, der seine Aussagen fein säuberlich mit Quellen belegt. Der Anwalt Christian Solmecke hat sich ebenfalls mit den Videos von Rezo auseinander gesetzt. Er konnte dort keine Lügen entdecken, sondern eigentlich bestätigen, dass das was Rezo sagt, Hand und Fuß hat. CDUler sind wahrscheinlich so wie die Trump Wähler. Alles, was gegen Trump gesagt wird, sind Fake-News und man glaubt nur seiner eigenen Partei-Blase.
Beitrag von Rasenmayer - am 26.09.2021
44:20

Zerstörung FINALE: Korruption | Anwalt Christian Solmecke reagiert auf Rezo

Rezo ist eigentlich jemand, der seine Aussagen fein säuberlich mit Quellen belegt. Der Anwalt Christian Solmecke hat sich ebenfalls mit den Videos von Rezo auseinander gesetzt. Er konnte dort keine Lügen entdecken, sondern eigentlich bestätigen, dass das was Rezo sagt, Hand und Fuß hat. CDUler sind wahrscheinlich so wie die Trump Wähler. Alles, was gegen Trump gesagt wird, sind Fake-News und man glaubt nur seiner eigenen Partei-Blase.
Beitrag von Rasenmayer - am 26.09.2021
27:53

Rezo: Zerstörung Teil 1 - RA Solmecke reagiert

Rezo ist eigentlich jemand, der seine Aussagen fein säuberlich mit Quellen belegt. Der Anwalt Christian Solmecke hat sich ebenfalls mit den Videos von Rezo auseinander gesetzt. Er konnte dort keine Lügen entdecken, sondern eigentlich bestätigen, dass das was Rezo sagt, Hand und Fuß hat. CDUler sind wahrscheinlich so wie die Trump Wähler. Alles, was gegen Trump gesagt wird, sind Fake-News und man glaubt nur seiner eigenen Partei-Blase.
Beitrag von Rasenmayer - am 26.09.2021
15:41

Is 1984 Becoming a Reality? - George Orwell's Warning to the World

Das habe ich mir gestern statt 1984 angeschaut
Beitrag von Bauli - am 26.09.2021
00:11

Angela Merkel zu Wahlversprechen (2008)

Bei Wahlen muss ich immer an Merkels Worte denken: genau so ist es auch!
Beitrag von -VOLLSTRECKER- - am 26.09.2021
02:55

Realer Irrsinn: Klimaschutz mit dickem Dienstwagen | extra 3 | NDR

Mal wieder was für's Herz: unsere progressiven Politiker steigen auf Lastenräder um. Na ja, nicht ganz, aber...
Beitrag von Rick_Blaine - am 23.09.2021
45:38

ARMIN LASCHET : Exposed Teil 2

Laschet Exposed Teil 2. Wer wissen will, welche Leichen Laschet noch so im Keller hat, sollte sich den sehr gut zusammengefassten 2. Teil von "Laschet Exposed" mal anschauen. Gut, manch einer wird die Fakten im 2. Laschet Exposed Teil natürlich kaum interessieren, weil man den dunklen Parabeleritter aufgrund seiner Vergangenheit nicht mag und man den Laschet ehrlicher als Baerbock findet, aber für den, der sich davon nicht abschrecken lässt, ist der 2. Teil wahrscheinlich sehr informativ.
Beitrag von peekaboo - am 19.09.2021
02:57

Maaßen und Neonazi Frenck: Ein Wahlkampftermin mit Folgen | SPIEGEL TV

So sieht's aus. Hier mal einen kleinen, aber nicht uninteressanten Ausschnitt aus dem CDU Sumpf. Man könnte noch wesentlich mehr zeigen, aber das würde den Rahmen sprengen.Quelle: belegt. Quelle: Katapult-Magazinund
Beitrag von peekaboo - am 17.09.2021
16:40

Julia Klöckner: Was war da los?

So sieht's aus. Hier mal einen kleinen, aber nicht uninteressanten Ausschnitt aus dem CDU Sumpf. Man könnte noch wesentlich mehr zeigen, aber das würde den Rahmen sprengen.Quelle: belegt. Quelle: Katapult-Magazinund
Beitrag von peekaboo - am 17.09.2021
01:30:03

Black Rock Die Unheimliche Macht eines Finanzkonzerns Doku 720p

Heute macht die Bildzeitung mobil. Sie will unbedingt ihren Wunschkandidaten Merz als Wirtschaftsminister.Ihr wisst schon: Black rock BlackRocks Kunden sind Privatanleger und Institutionen wie Banken, Pensionskassen, Stiftungen, Versicherer, Staatsfonds und Zentralbankenm März 2016 wurde der deutsche Rechtsanwalt und CDU-Politiker Friedrich Merz zum Aufsichtsratsvorsitzenden und Berater der BlackRock Asset Management Deutschland AG ernannt.Das ist eine an fürchterliche Regime erinnernde politi...
Beitrag von Zeitmaschine78 - am 16.09.2021
01:16:54

Wahl: Der Vierkampf nach dem Triell (AfD, FDP, Linke, CSU) | LIVESTREAM

Ich habe es noch nicht gesehen, aber Wissler, Lindner und Wagenknecht, das wird spannend und vermutlich lebhafter als das Triell. Dobrindt hätte man auch weglassen können.
Beitrag von EinElch - am 13.09.2021
17:32

Best of Bundestag 238. Sitzung 2021

Oh Wow. Ich saß die letzten zwei Wochen Internet technisch auf dem trockenen. Nun stolpere ich beim Binge-Watching all dessen, was ich so auf YouTube und Konsorten verpasste, über dieses schmale Brett: starten ist das Video bei 8:14Ein LEGITIME Frage der AfD. Das allein muss zu erstaunen führen. Aber die Antwort des Kronprinzen der CDU ist tatsächlich ein kompletter Kokolores. Ich bin fassungslos.Aber Achtung, danach brüllt der Hofreiter wie angestochen irgendwas.
Beitrag von EinElch - am 13.09.2021
03:18

Deutschland: Weltmeister der Braunkohleförderung | extra 3 | NDR

Da werden aber ganz viele Klaras sehr traurig werden :( Trotz des beschlossenen Kohleausstiegs werden immer noch Dörfer weggebaggert. Warum? Das kann die Bundesregierung bzw. Herr Krause erklären.Aber wie viele Arbeitgeber sind es, die keine schlechten Menschen sind und bei denen das "Vermögen" nach unten sickert? Imho nur die aller, aller wenigsten werden gute Menschen sein. Trickle down funktioniert einfach nicht. Quelle:
Beitrag von peekaboo - am 09.09.2021
59:42

Die Zerstörung von Annalena Baerbock

interessantes Video zum Thema Annalena Baerbock vom Youtuber "Der Dunkle Parabelritter".Dauert etwas länger, aber gerade die zweite Hälfte ist interessant und aufschlussreich.Gut recherchiert, wie gewohnt und mit Quellen hinterlegt.Auch interessant von ihm die Videos über Olaf Scholz Armin Laschet Woche kommt ein Video über Christian Lindner.
Beitrag von Rasenmayer - am 27.08.2021
27:01

Baerbock (Grüne) im ARD-Sommerinterview: "Das müssen wir aufarbeiten" | 2021

Ich sehe es selbst erst jetzt an, dachte mir aber, vielleicht interessiert es noch jemanden: Das ARD-Sommerinterview mit Baerbock, die z.Z. die unbeliebteste der drei Kandidaten ist, wir mir die Moderateuse dankeswerterweise direkt zu Beginn mitteilt. Ist das noch Fakt, oder schon Framing? Finden wir es heraus!
Beitrag von EinElch - am 23.08.2021
28:16

Zerstörung Teil 1: Inkompetenz

Endlich mal wieder ein neues Video von Rezzo. Und es gibt für alle Parteien was auf die Glocke. Zu Recht. Man traut es sich ja überhaupt nicht mehr auzusprechen und hier die richtigen Worte, bzw. der richtige Ton:
Beitrag von knackundback - am 22.08.2021
08:01

#MyVoteMonday - 1 Spitzenkandidatin, 3 Fragen, 6 Minuten: Annalena Baerbock

Hat sie nicht. Das ist eine bewusste Zuspitzung eines Interviews mit der türkischen Gemeinde. Kannst dir hier ansehen: 5:45 etwa die Frage der tgd (lies mal allein die Frage). Dann folgt viel politisches Blabla und Minute 7:15 gibt sie dann (fast wortwörtlich) das Wahlprogramm wieder. Kein Wort von einem „Einwanderungsministerium“. Ein schönes Beispiel wie politische Berichterstattung funktioniert.
Beitrag von paxito - am 08.08.2021
00:40

Annalena Baerbock (Grüne) - 9 Gigatonnen CO2 pro Einwohner in Deutschland 13.12.2018

Mit Blick auf den Grünen Ministerpräsident in Baden Württemberg denke ich . Wird Zeit das die Grünen mal wieder regieren dürfen. Dann ist die Realität schnell wieder da wie es so ist.Rückblick ist mal eine rot grüne Regierung und Schröder.Dosenpfand NATO Einsatz im KosovoAbschaffung Minijob als Beispiel .Dann Baerbock und die Aussage das jeder Bundedbürger 9 Gigatonnen co 2 verbraucht. Na dann Good luck
Beitrag von born_in_th_usa - am 21.04.2021
00:30

Philipp Scheidemann - Ausrufung der Republik - Video + Ton!

Vor ungefähr 99 Jahren und 11 Tagen, im Novermer 1918:Phillip Scheidemann (SPD) verkündet: wiederholt sich, wenn auch unter anderen Vorzeichen, Bedingungen und Ergebnissen.Die Sonnenkönigin hat hoffentlich bald abgedankt!Es lebe das Neue!
Beitrag von Yoshimitzu - am 20.11.2017
04:41

Abstürzende Brieftauben-Spiel nicht mit den Schmuddelkindern

@Chu auch n kommentar, zur auflockerung :)Abstürzende Brieftauben-Spiel nicht mit den SchmuddelkindernzC2MjiDDtKg
Beitrag von Dogmatix - am 24.09.2017
01:31

Bundestagswahl 2017 | die PARTEI - TV Spot 2017

pfffffffffffffff ...hier lieg ich richtig!
Beitrag von Dogmatix - am 24.09.2017
01:07

Wahlwerbespot BTW17 - Die Humanisten

Ich hab das hier gewählt:
Beitrag von Yooo - am 24.09.2017
00:37

Die Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt Action-Figur

@JohnDifool Böhmermanns Sequenzen haben echt Kinoquali. Schade dass man nicht mal einen Film draus machen kann, dieser Wahlamok wäre jedenfalls ein witzigeres Setting als die meisten anderen deutschen Comedyproduktionen haben.Btw.: Die GrünINNEN :D@Issomad Danke jetzt ist mir der Sack noch unsympathischer als sowieso schon. Außerdem erinnert der mich zu sehr an den idiotischen Cliquenleader meiner Gymnasialzeit. Wenigstens hasste der mich so sehr dass ich dem schon durch meine Präsenz den...
Beitrag von Sixtus66 - am 17.09.2017
03:19

Deutschland 2017 - Trailer | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Sehr schön. :DDa darf Böhmermann natürlich auch nicht fehlen...
Beitrag von JohnDifool - am 16.09.2017
01:01

Die Masters of Germany Action-Figuren | Browser Ballett

@Warhead Zumal wenn überhaupt dann Leute verstärkt die Partei wählen müssten, denn während die CDU bezüglich der AfD relativ still ist poppen gerade überall Artikel auf die geradezu vor Wut gegen Die Partei strotzen (siehe die  z.B.) :DDa prangert man die Fans pauschal als priviligierte Banausen an, Shitposter, Leute mit schlechtem Geschmack usw. Die Artikel stammen teils von CDUlern, teils aber auch von Linken, das müsste den Protestwählern ja gefallen, zumal alle Artikel die ich sa...
Beitrag von Sixtus66 - am 15.09.2017
01:27

Die PARTEI - TV-Werbespot zur Landtagswahl Schleswig-Holstein 2017

"Oma wird noch Bundeskanzlerin!"  Cool, dachte die ist in der Kiste... :trollengel:  Dieser Spot hier wiederum hat mich gänzlich überzeugt - Keine großen Worte, sondern Taten! jaaaahaaa... (...für mein S/H )
Beitrag von tHEbLoB - am 10.09.2017
01:31

V-Partei Wahlwerbespot - Bundestagswahl 2017 (Wahlwerbung)

Den Wahlwerbespot von V-Partei³ habe ich jetzt auch gesehen ... Mann ist der schlecht ...
Beitrag von Issomad - am 09.09.2017
07:21

Die PARTEI - das Programm zur Bundestagswahl 2017

DAS ist mal vernünftige Wahlwerbung ;)
Beitrag von Issomad - am 13.08.2017
01:17

Stoiber 10 Minuten Transrapid

:D was ein Loser. Ich erinnere mich noch an seine Rede zum Transrapid. Da reichen 2 Hände zum facepalmieren gar nicht aus. Jetzt stell dir den mal als Kanzler vor, jemand der so wirr redet. lol.Für alle, die sich nicht daran erinnern können (mit Vorwarnung) eine Rückblende:Was ein Glück, dass dieser Kelch an uns vorüberging, dennoch immer wieder einen Lacher wert.
Beitrag von tudirnix - am 01.04.2017
13:05

Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid" (deutsch/english version)

Gregor sprich mal wieder klartext
Beitrag von Heijopei - am 14.12.2013
02:24

Prof. Harald Lesch: Zinseszins ... das perfekte Verbrechen

Sehr schön erklärt warum unser derzeitiges System ein Verbrechen ist müssen echte alternativen her
Beitrag von Heijopei - am 30.11.2013
01:26

Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...'

@E.Mielke Zum Abschluss:
Beitrag von eckhart - am 16.11.2013
02:54

GERNOT HASSKNECHT - HEUTE SHOW 6.9.2013 - DIE WAHLEN - MERKEL - RÖSLER

@waage Nee nee, das Wording bleibt wohl.....aber wir Bürger müssten ihre Aussage verstehen.
Beitrag von CurtisNewton - am 06.11.2013
03:05

Strauß teilt aus - Teil 1

@GuyInkognito Na da bin ich ja froh das es noch unsere althergebrachten Volksparteinen gibt in denen sich nach dem Krieg keine Nazis getummelt haben .
Beitrag von Heijopei - am 25.10.2013
03:18

X3: Lobbyismus für Dummies

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 19.10.2013
43:41

Macht und Marionette - Wie ein Banker einen Politiker steuert - ARD Die Story im Ersten

Wenn ich über sowas nachdenke ich es wird allerhöchste Zeit für einen Systemwechsel .Und diese Beispiele könnte man endlos weiterführen ........
Beitrag von Heijopei - am 18.10.2013
01:25

ZDF - HorstSeehofer über Lobbyismus

Wobei der Seehofer das sogar offen zugibt.
Beitrag von abschied - am 13.10.2013
03:47

Wackersdorf - Ein Mythos

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 13.10.2013
13:35

Gregor Gysi, DIE LINKE: »Frau Merkel, Sie finden keinen Weg aus der Krise«

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 04.10.2013
11:51

Überwachung der LINKEN durch den Verfassungsschutz

Ist echt ne abgefahrene Sache , die Linke als drittstärkste Partei kommt nicht als Koalitionspartner in Frage .Wer will auch schon mit jemandem Koalieren , dem man selbst den VS auf den Hals geschickt hat ^^
Beitrag von Heijopei - am 04.10.2013
00:09

Merkel wirft BRD Fahne weg!

UND DIE HAT GEWONNEN!
Beitrag von GlobalEye - am 29.09.2013
24:51

Gregor Gysi, DIE LINKE: »Sie sind die Bundeskanzlerin der Lobbyisten«

Mal was dazu das di linken auf der Liste des VS stehen.Da sollte man mal drüber nachdenken. Thema Lobbyismus
Beitrag von Heijopei - am 29.09.2013
02:15

Gregor Gysi: Verfassungsschutz ist ein Pfeifenverein

Mal was dazu das di linken auf der Liste des VS stehen.Da sollte man mal drüber nachdenken. Thema Lobbyismus
Beitrag von Heijopei - am 29.09.2013
10:32

Gregor Gysi spricht mal etwas klarer - sehr ungewohnt im Bundestag

Wer braucht eigentlich die AfD
Beitrag von Heijopei - am 29.09.2013
28:36

Die Einflüsterer - Wie Geld Politik macht

BtT:Solche Dinge wie zB. die gerade gewählten Parteien an ihr Geld kommen scheint ja die Wähler nicht zu intressieren . wen meint ihr Regieren die wohl ?
Beitrag von Heijopei - am 28.09.2013
07:38

Einblicke in das Schattenreich der Parteienfinanzierung - Monitor 12.01.2012 - die Bananenrepublik

BtT:Solche Dinge wie zB. die gerade gewählten Parteien an ihr Geld kommen scheint ja die Wähler nicht zu intressieren . wen meint ihr Regieren die wohl ?
Beitrag von Heijopei - am 28.09.2013
28:10

Flughafen Frankfurt - Proteste gegen den Bau der Startbahn West 1984

Egal ob Pirat oder nicht Pirat , Linker oder nicht linker .Hauptsache die Systemparteien werden mal abgelöst ,.die Systemparteien sind nämlich nicht anderes als eine Diktatur , ich habe es selbst miterlebt wie sie gegen die Bevölkerung vorgegangen sind und Poste es für alle die es noch nicht gesehen haben hier nochmal werden ganz eindeutig intressen der Wirtschaft gegen den Willen der Bevölkerung durchgesetzt , und die tun das noch heute , nur subtiler .Ist sowas Wählbar ?
Beitrag von Heijopei - am 27.09.2013
04:50

Die endgültige PARTEI-Hymne

geiles Video :D
Beitrag von Negev - am 27.09.2013