Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:42
@GilbMLRS dafür braucht die mutti den bundesrat

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:42
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Jeeeeaaah wieder Vorratsdatenspeicherung und Scheißen auf Bürgerrechte *mit Puschen wedel*
Und vor allem noch mehr Vorteile für die Sklavenbuden. :troll:


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:42
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ich weiß immer noch nicht was an dem Veggieday so schlimm war, ging doch nur um Kantinenfraß.
Geht ums Prinzip ;)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:42
Juhu 4 Jahre absolute Mehrheit für unsere Königin, scheiß auf Bürgerrechte.

Steuerhinterziehung, ich komme :D


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:44
42,00 % CDU/CSU
25,50 % SPD
4,60 % FDP
8,40 % Linke
8,30 % Grüne
2,20 % Piraten
4,90 % AFD
4,10 % sonstige
-----------------------
100,00 %


Wikipedia: Bundestagswahl 2013


CDU/CSU gegen 50 % - was für ein Quatsch.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:44
@SethSteiner
Stillstand? Seh ich nicht, eher eine recht florierende Wirtschaft im Gegensatz zum Rest der Eurozone.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:45
@McMurdo

Klar, wenn man Verarmung und Billiglöhne forciert, kann man prima wirtschaften....ganz nach sowjetischem und chinesischem Vorbild :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:45
@Turboboost

Naja dass dies die Deutschen aufregt zeigt wie debil das Volk ist .
Ein Pofalla tritt das Grundgesetz genau wie die CDU , Staatsverbrecher wurden gewählt


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:45
Jetzt fängt das weinerliche Mimmimimi wieder an


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:45
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Stillstand? Seh ich nicht, eher eine recht florierende Wirtschaft im Gegensatz zum Rest der Eurozone.
Der Preis dafür ist aber viel zu hoch, zumindest aus bürgerlicher Sicht.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:46
Erst einmal Glückwunsch an die CDU. Hammer Ergebnis. Das zeigt einmal mehr: Die politisch Linke in Deutschland leidet an kollektiver, selektiver Fehlwahrnehmung der Realität. Realität ist: Deutschland geht es ganz offensichtlich hervorragend. Und das weiß der Großteil der Wähler auch. Die ganze Welt beneidet Deutschland. Wir sind aus Sicht anderer Länder so ziemlich das Paradies auf Erden. Die politsich Linke will es aber so hinstellen, als steht die Gesellschaft vor dem Zusammenbruch.

Ich freu mich einfach, das die Politik der Vernunft weitergehen kann und insbesondere die Grünen so abgestraft worden sind. Ob die AfD es noch schafft. Mal abwarten. Ein enormes Ergebnis sind die 4,9% aus dem Stand aber schon. Über die Piraten, die es schon seit 7 Jahren gibt, redet z.B. kein Mensch mehr.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:46
@25h.nox

Der Bundesrat ist doch auch keine Hürde^^

Ich weiß aber, was Karlsruhe demnächst mal wieder verhandeln darf :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:46
@McMurdo
Auf Kosten der Arbeitnehmer ,wenn ich den Brüderle höre ,5€ Stundenlohn ist besser als nix und es diene dem Selbstwertgefühl,dieses versoffene Etwas ist zurecht weg


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:46
Die AFD wird nicht reinkommen.
Die letzten Stimmzettel die dies ändern könnte, sind auf einmal verschwunden.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:46
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Deutschland hat sich vernünftigerweise für Stabilität und Europa entschieden!
Glückwunsch an die CDU
Das war doch jetzt ironisch gemeint oder mit der Stabilität und Europa?... :D ja die Banken stabilisieren in Europa,wenn die am wackeln sind und frisches Fiat brauchen weil die sich verzockt haben.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:46
Also 0,5% bei 62 Mio. Stimmen sind nach meiner Rechnung immerhin noch 310000. Wieviele Wahlurnen müssen dafür wohl ausgetauscht werden? ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:47
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Seh ich nicht, eher eine recht florierende Wirtschaft im Gegensatz zum Rest der Eurozone.
sicherlich, mittels lohndumping .... und die "gewinn" ist darüber hinaus noch lange nicht realisiert ..... läuft ja alles auf pump unser export ... targett 2 lässt grüßen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:48
@Flodolski

Danke, so gut habe ich das letzte Mal vor 18:00 gelacht. :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:48
@GilbMLRS ich denke jetzt wird sowas für die mutti schwerer als vorher.
wieso sollten die länder so ein thema mittragen? damit kann man sich kostenfrei profilieren.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:48
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also 0,5% bei 62 Mio. Stimmen sind nach meiner Rechnung immerhin noch 310000. Wieviele Wahlurnen müssen dafür wohl ausgetauscht werden. ;)
@greenkeeper
Scheiß egal, wir sind hier bei Allmystery und da gehört es zum "guten" Ton, dass die Vergrämten sich so rechtfertigen. :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:48
@Turboboost
Regt euch lieber über den Vegetarier Tag auf ,mit Banalitäten kennt sich die CDU aus.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:48
Ich bin enttäuscht. Deutschland hat sich gegen Familienpolitik und soziales entschieden!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:49
:'(


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:49
Angela I. von deutschland, naja wenigsten ist die Linke die stärkste Oppositionspartei und die FDP draussen, ein Trostpflaster. friedmann kommt aus dem Jubeln nicht mehr raus, ich geh gleich kotzen...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:49
@Rattensohn

Ich höre ja schon auf. :D

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden