Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:50
@capspauldin

Jetzt seien Sie mal nicht so traurig und verbittert, es wird auch irgendwann mal wieder für Sie die politische Sonne scheinen.

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:50
@greenkeeper
Einfach zurücklehnen und das ewige Gejammer und die Weltuntergangsstimmung hier genießen. :popcorn:


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:51
@Rattensohn

Ja, ist wirklich genial sich das hier anzuschauen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:52
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:Juhu 4 Jahre absolute Mehrheit für unsere Königin, scheiß auf Bürgerrechte.

Steuerhinterziehung, ich komme
Da habe ich meine Zweifel das Murksel noch weitere 4 Jahre regiert.Bis dahin ist die Eurozone aufgelöst und wenn der Michel geschoren wurde will keiner mehr Merkel,Cdu,Spd usw. im Bundestag sehen. Dann braucht die Asyl^^Irgendwann nach der Wahl kommt die Schafschur. :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:52
Auf Facebook wird das Geschrei nach Wahlbetrug immer lauter. (bezüglich AfD 4,9%)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:53
@derpreusse
Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen dass der NPD so viele Wähler abgesprungen sein sollten.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:54
@derpreusse
Ist kein Wahlbetrug


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:54
@waage

Sorry, aber was soll dies Gerede von Lohndumping? Kannst du z.B. aus deinem Bekanntenkreis von Lohndumping berichten? Ich habe einen ziemlich großen Bekannten/Freundeskreis und ich kenne keinen einzigen der unter Lohndumping leidet. Und das geht durch alle Berufsfelder. Also von "nur Ausbildung" über "nur Hochschule" bis "Ausbildung plus Hochschule". Vielleicht sollte man sich mal um eine ausreichende Bildung/Ausbildung kümmern, wenn man gut verdienen möchte. Wer ungelernt ist, der muss halt damit leben, dass er kein gutes Gehalt bekommen wird. Und wer Friseurin in irgendeinem Kaff in Ostdeutschland ist, kann halt keine 10,50€ Mindestlohn erwarten. Ist das wirklich SO unmenschlich?


3x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:54
Jesus begegnete vorhin Merkel!
Er blieb stehen und fragte sie: Wer bist du Weib? Angie antwortete: Ich bin die Bundeskanzlerin von Deutschland, ich habe wieder die Wahl gewonnen!
Da wandte sich Jesus ab ... und weinte bitterlich.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:54
@derpreusse

Da hätten sie die alten REP s einfach noch aktivieren müssen .


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:55
@derpreusse

Weil die die ganze Zeit auf 4,9% hängenbleiben


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:55
@xXClubberXx
Für die Merkel wäre es besser sie kommt rein.....


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:55
@xXClubberXx
Schlimm und reichlich genug


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:55
Vielleicht bin ich leichtgläubig aber ich glaube nicht an Wahlbetrug


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:56
@Flodolski
Richtig! Deutschland geht es hervorragend und das ist noch nicht mal das Ende der Fahnenstange.
Sicherlich muss dafür noch etwas getan werden aber wir sind auf einem guten Wege.
Die linken hier im Land sind leider blind für diese Entwicklung.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:56
Zitat von towerverretowerverre schrieb: aber ich glaube nicht an Wahlbetrug
Ich auch nich, solange die FDP draußen bleibt. :D

Gruß greenkeeper


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:57
@McMurdo
Was ist Deutschland ?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:57
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Sorry, aber was soll dies Gerede von Lohndumping? Kannst du z.B. aus deinem Bekanntenkreis von Lohndumping berichten? Ich habe einen ziemlich großen Bekannten/Freundeskreis und ich kenne keinen einzigen der unter Lohndumping leidet.
Ah, Du hast in deinem Bekanntenkreis also z.B. keine Logistiker. Leute die vorher als Disponent arbeiteten, ihren Meister haben und jetzt für max. 9€/Std arbeiten, weil es mittlerweile normal ist die Leute als "Helfer" einzustellen und sie dann eben wieder in ihren vorherigen Positionen einzusetzen.
Die Frisöse von nebenan wird natürlich auch absolut gerecht entlohnt, welch luxuriöses Leben man doch mit 6€/Std führen kann!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:57
@Flodolski
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Sorry, aber was soll dies Gerede von Lohndumping? Kannst du z.B. aus deinem Bekanntenkreis von Lohndumping berichten?
sicherlich kann ich das .... weiß z.b. was unsere leiharbeiter im betrieb im vergleich zu unserem stammarbeitern verdienen und wir reden hier nicht von spitzenabdeckung .... und verdräng ung/"erpressung" der stammbelegschaft schlägt auch immer mehr durch .... gibt aber noch einiges mehr, hierfür gibt´s aber nen zutreffenden thread


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:57
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die linken hier im Land sind leider blind für diese Entwicklung.
Ständig nur zu moppern und zu mosern vernebelt halt den restlichen Verstand bei denen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:57
Zitat von towerverretowerverre schrieb:Vielleicht bin ich leichtgläubig aber ich glaube nicht an Wahlbetrug
Weil du Systemgläubig bist,aber ich glaube auch nicht so recht an Wahlbetrug,i dont know


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:57
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Deutschland geht es hervorragend
naja, ein riesen infrastchhruktur investitionsstau und ein explodierender niedriglohn sektor sind nichts was auf eine strhlende zukunft hindeutet


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:58
42,00 % CDU/CSU
25,50 % SPD
4,60 % FDP FDP
8,40 % Linke Linke
8,30 % Grüne Grüne
2,20 % Piraten Piraten
4,90 % AFD AFD
4,10 % sonstige sonstige
--------------------------------------------------------------------
100,00 % 15,80 % 16,70 %


a) Es sind also 15,80 % der Wähler umsonst zur Wahl gegangen ?

b) Die beiden aufstrebenden Parteien DIE LINKE und DIE GRÜNEN haben beide 3% verloren ?

c) die CDU/CSU hat 8,2% dazugewonnen ?


Wer soll diese Stimmenzusammenrechnung glauben ?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:58
@capspauldin
Nach ihm wahrscheinlich die Wirtschaft


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 20:58
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Weil die die ganze Zeit auf 4,9% hängenbleiben
Genau deshalb.


Anzeige

melden