Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:12
@Supernaturalll
Wahrscheinlich gibt es bei den anderen Wahlbezirken schon Zwischenergebnisse?

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:12
93 FDP-Abgeordnete verlieren ihren Job.......mir kommen die Tränen.

Können ja bei Leiharbeitsfirmen zu Niedriglöhnen dann den Bundestag putzen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:13
He, ich bemerke gerade dass ja auch Elitesoldat und Teppichhändler Niebel seine Job los is. Das is aber traurig. :)

Gruß greenkeeper


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:13
@alexandus13
Dann hau mal rein, damit mein Hartz4 endlich mal erhöht werden kann.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:13
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Ich habe einen ziemlich großen Bekannten/Freundeskreis und ich kenne keinen einzigen der unter Lohndumping leidet.
Gehe ich recht in der Annahme, daß sich in Deinem Bekanntenkreis keine Fluggerätmechaniker befinden?


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:14
@greenkeeper
Man sollte ihm den Fallschirm wegnehmen ,die FDP hat da schlimme Sachen durchgemacht


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:14
Ja, ich feier auch hart das die FDP raus ist, aber viele von denen werden ohnehin irgendwo in der freien Wirtschaft eine Stelle bekommen, alleine schon wegen ihren Beziehungen in der Wirtschaft...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:14
Juhu die Deutschen haben wiedermal bewiesen das man zum wählen weder Gehirn noch Verstand
braucht. Über die Hälfte des Volkes scheinen keinen Sinn für Zukunft oder Vergangenheit zu haben und machen nach gebetsmühlenart das Kreuz immer an gleicher Stelle..... ARMES DEUTSCHLAND.....

edit: vielleicht wirds ja besser wenn wir ein Tierwahlrecht bekommen.....


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Gehe ich recht in der Annahme, daß sich in Deinem Bekanntenkreis keine Fluggerätmechaniker befinden?
So groß kann sein Bekanntenkreis eigtl. nicht sein, mittlerweile arbeitet schließlich schon jeder Fünfte im Niedriglohnsektor. Vielleicht auch mehr, das sind die Zahlen von 2010.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:16
@CurtisNewton

FDP = Finanziert Deutsche Politiker


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:17
@e7ernity
Wahrscheinlich hat er halt nur Reiche im Bekanntenkreis, wenn man einen Ärmeren fragen würde könnte der einem wahrscheinlich ziemlich viele aufzählen :D


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:18
@e7ernity

Ich hatte im vergangenen Jahr das vergnügen neue Arbeit suchen zu dürfen.

Ich hatte wirklich wahnsinniges Glück noch einen angemessen bezahlten Arbeitsplatz zu ergattern. Ein Glück welches viele meiner Kollegen nicht hatten.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:18
@capspauldin

Na ja im Teppichhandel kann man auch gut verdienen, wenn man sich mit Karzai arrangiert.

Da hat er sicher gute Karten.

Gruß greenkeeper


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:18
@Agent_Elrond
Wohl kaum. Das Schächten von Tieren wird hier in D schon hingenommen. Wegen der Religion und so. Soll ich mal Fotos posten?

@capspauldin
Dummes Gequatsche. 24/7 User nehme ich grundsätzlich nicht ernst.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:18
Zitat von towerverretowerverre schrieb:Wahrscheinlich hat er halt nur Reiche im Bekanntenkreis, wenn man einen Ärmeren fragen würde könnte der einem wahrscheinlich ziemlich viele aufzählen
Nur gut, dass ich mir meine Bekannten nie nach solchen Kriterien ausgesucht habe, stehe nicht ganz so auf Realitätsverlust, auch wenn es sich so wahrscheinlich einfacher lebt. ^_^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:19
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:So groß kann sein Bekanntenkreis eigtl. nicht sein, mittlerweile arbeitet schließlich schon jeder Fünfte im Niedriglohnsektor. Vielleicht auch mehr, das sind die Zahlen von 2010.
Ich meine jeder 10. aber das geht ja noch :)

@Agent_Elrond
wie wahr

Vergesst diese Rede nicht :)

https://www.youtube.com/watch?v=USorRks3gfg (Video: Angela Merkel spricht die Wahrheit!)


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:19
Unsere alte und neue Frau Bundeskanzlerin



Ick freu mir so :) :) :)


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:20
@e7ernity
Wer seinen Bekanntenkreis nach objektiven Interesse aussucht muss sowieso ein bisschen komisch sein...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:20
Mir tut bei der FDP eigentlich nur der Genscher leid. Hoffentlich überlebt er das.

Gruß greenkeeper


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:21
@xXClubberXx
@alexandus13
allein nach der NSA Geschichte mit Friedrich die CDU wiederzuwählen ist ein, ein... da fehlen mir die Adjektive.....


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:21
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich meine jeder 10. aber das geht ja noch
Öhm, nope. ~21% aller Arbeitnehmer. Grenze war 10,30€ oder so. Wobei ich einige Bekannte habe die vor Freude tanzen würden, wenn sie 10€ die Stunde bekommen würden.

Ernsthaft, wenn jemand 50-60 Stunden pro Woche arbeiten geht und dann am Ende des Monats 900-1100 Netto hat... da stimmt doch sehr vieles nicht. Und die Merkel wird das weiter schön beschützen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:21
Unglaublich wie kann die CDU auf anscheint 42,4% gekommen sein?

Die Leute mögen anscheint weder einen Mindestlohn, noch eine Rente unter 67, noch ein Ende der Bankenrettungen oder nur eine Ende der Sanktionen für Arbeitslose.

Wer zur Hölle sind diese 42% welches Spektrum ist das? Doch unbegreiflich!
Was hat dieser Sprechblasenautomat, genannt Merkel denn nur so wahnsinnig gescheites von sich gegeben?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:22
@Ashert001
Sie hat einfach geschwiegen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:23
@Ashert001
Rentner?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 21:24
@Ashert001
geistige Pygmäen?....


Anzeige

melden