Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität weltweit

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Moral, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 02:41
@shapokya
Zitat von shapokyashapokya schrieb:Nein tut sie nicht, begründung hab ich ja geschrieben
Doch, genau das macht sie. Sie verbietet es das sich Homosexuele gegen Hetze wehren dürfen. Das ist genz klar faschistisch. Und wie gesagt gibt es dazu einen eigenen tread.


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 02:43
@interrobang

Wieso änderst du jetzt plötzlich deine Meinung darüber was Faschismums ist? :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Sie verbietet es das sich Homosexuele gegen Hetze wehren dürfen
lol

btw, das Gesetzt gibts ja schon einpaar Jahre, wieviele verurteilungen gab es denn so?


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 02:44
@shapokya
Wieso änderst du jetzt plötzlich deine Meinung was Faschismums ist? :D
Habe ich nicht. Vielleicht solltest du lesen lernen.
Zitat von shapokyashapokya schrieb: das Gesetzt gibts ja schon einpaar Jahre
Ein paar jahre? Seit wan den?


melden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 02:47
@interrobang

Ach dafür müsste ich links raussuchen, hab ich jetzt aber keine Lust zu. Es existiert schon länger, der medienwirbel kam erst als es Landesweit als Gesetzt eingeführt wurde, vorher hats niemand interessiert. btw gabs noch keine verurteilungen, die Strafen sind ja auch nicht hoch, nur für Ausländer sind sie das.


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 02:48
@shapokya
Zitat von shapokyashapokya schrieb: Es existiert schon länger, der medienwirbel kam erst als es Landesweit als Gesetzt eingeführt wurde, vorher hats niemand interessiert.
Als es landesweit rauskam wurde es auch richtig kritisch. Wen die meinungsfreiheit stirbt dan muss etwas dagegen getan werden.


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 02:51
@interrobang
Liste der Regionen mit dem gesetzlichen Verbot der „Propaganda von Homosexualität“[Bearbeiten]
Oblast Rjasan (verabschiedet am 24. Mai 2006),
Oblast Archangelsk (verabschiedet am 28. September 2011),
Stadt Sankt Petersburg (verabschiedet am 16. November 2011, in Kraft getreten am 30. März 2012)[33],
Oblast Kostroma (verabschiedet am 27. Dezember 2011),
Oblast Nowosibirsk (verabschiedet am 7. Juni 2012),
Oblast Magadan (verabschiedet am 5. Juni 2012, in Kraft getreten am 29. Juni 2012),
Region Krasnodar (verabschiedet am 20. Juni 2012),
Oblast Samara (verabschiedet am 26. Juni 2012),
Autonomer Kreis der Tschuktschen (Datum unklar),
Republik Baschkortostan (verabschiedet im Juli 2012),
Oblast Kaliningrad (verabschiedet am 24. Januar 2013)[46],
Oblast Irkutsk (verabschiedet am 24. April 2013)[47].
hier haste was darüber.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen die meinungsfreiheit stirbt dan muss etwas dagegen getan werden.
Dann mach du mal ^^ Aber da gibts wohl mehr als einhundert Staaten wo das dringender ist. Solange nur Propaganda verboten ist und nicht die Sache an sich, ist es doch okay


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 02:53
@shapokya
Aber da gibts wohl mehr als einhundert Staaten wo das dringender der Fall ist.
Nur das sich russland immer rascher in etwas rückständiges verwandelt wo hingehend andere staaten mit der zeit reifen und fortschritlicher werden verfault es.
Zitat von shapokyashapokya schrieb:Solange nur Propaganda verboten ist und nicht die Sache an sich, ist es doch okay
Oh du kennst das gesetz gar nicht. Na dan.. :D


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 02:54
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nur das sich russland immer rascher in etwas rückständiges verwandelt wo hingehend andere staaten mit der zeit reifen und fortschritlicher werden verfault es.
lol, ist klar :D Die Staaten töten Homosexuelle wohl auf "humanere" Art und weise als früher oder wie meinst du das? ^^
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oh du kennst das gesetz gar nicht. Na dan..
Ach, die Homosexualität ist verboten...ich vergaß :D


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 02:58
@shapokya
Zitat von shapokyashapokya schrieb:Die Staaten töten Homosexuelle wohl auf "humanere" Art und weise als früher oder wie meinst du das?
Wo habe ich das gesagt?
Zitat von shapokyashapokya schrieb:Ach, die Homosexualität ist verboten
Wo habe ich das gesagt?


melden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 03:06
@interrobang

Du bist ein Rassist und du bist ein Schwulenhasser, also tu nicht so, dein Hass auf Russen ist nur noch größer als auf Homosexuelle, deswegen nur benutzt du sie gegen Russland. Wahrscheinlich trauerst du Nazideutschland hinterher ^^


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 03:07
@shapokya
Zitat von shapokyashapokya schrieb:Du bist ein Rassist und du bist ein Schwulenhasser,
gleichfalls.
Zitat von shapokyashapokya schrieb:dein Hass auf Russen ist nur noch größer als auf Homosexuelle
Und woher leitest du diese grütze?
Zitat von shapokyashapokya schrieb: deswegen nur benutzt du sie gegen Russland.
Aha.. also habe ich das gesetz gemacht oder wie erträumst du dir das?
Wahrscheinlich trauert du Nazideutschland hinterher
Ich hab mit Piefkes nichts zu tun.


melden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 03:09
@interrobang

ich will keine links raussuchen müssen, aber für Leute wie dich gibt es bestimmt auch geeignete Foren, da kannst du mit deinesgleichen Russen und Schwule hassen, ich glaube da wirst du glücklicher^^


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 03:11
@shapokya
Zitat von shapokyashapokya schrieb:ich will keine links raussuchen müssen, aber für Leute wie dich gibt es bestimmt auch geeignete Foren
Jop. Allmystery zb.
Zitat von shapokyashapokya schrieb:da kannst du mit deinesgleichen Russen und Schwule hassen
Warum sollte ich das tun?


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 03:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte ich das tun?
Ich weiss nicht was ihr Rassisten gegen andere habt, da gehst du besser mal in dich oder fragst einen Psychlogen oder so


1x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 03:12
@shapokya
Zitat von shapokyashapokya schrieb:Ich weiss nicht was ihr Rassisten gegen andere habt
Welche rassisten den? Wo siehst du welche und warum?
Zitat von shapokyashapokya schrieb:da gehst du besser mal in dich oder fragst einen Psychlogen oder so
Hab derzeit keinen.


melden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 18:19
@shapokya
Zitat von shapokyashapokya schrieb:Du weisst doch offensichtlich nichtmal was Faschismus bedeutet :D
Nein, weiß er auch nicht. Er ist jedenfalls nicht in der Lage, anhand der Wikipedia: Faschismustheorie die russischen Verhältnisse zu interpretieren. Aber auf das Niveau sollte man sich eh nicht herablassen, und Diskussionen in dieser Richtung sind mangels überzeugender Argumente ohnehin nicht fruchtbringend.

@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Kann es sein, dass die Welt hier wieder mal auf die Propaganda Industrie von Oncle Sam reingefallen ist?
Ja, das sieht man auch hier bei Allmystery anhand der zahlreichen Trolle, die sich nicht mal ansatzweise um Verständnis bemühen. Man muss das Gesetz nicht gutheißen, man kann es kritisieren oder ablehnen, aber dazu ist auch das Verstehen der Beweggründe des politischen Gegners erforderlich - woran es dann eben scheitert.

Andererseits - am Stammtisch regieren nun mal keine Argumente. ;)


melden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 18:41
Selbst wenn Homosexuelle "Propaganda" verboten ist ist es ein einschneiden in die menschliche freiheit und rückständig. Warum intressiert.es dem Staat wer mit wem schläft? Wenn man es nicht frei ausleben.darf wird man eben ein geistlicher^^


2x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 18:44
@KillingTime
Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft dieses Gesetz verteidigen kann. Was ist daran denn so toll und was hindert dich daran, einfach mal festzustellen, dass es widerlich ist und gegen die Menschenrechte verstößt?
Ganz nebenbei passt der Faschismusbegriff durchaus, aber darüber kann man mit dir sowieso nichtreden, deshalb lasse ich das Thema erstmal sein, bis wir das Gesetz oben durchgekaut haben ;)


2x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 18:45
@doertystoerty
Zitat von doertystoertydoertystoerty schrieb:Warum intressiert.es dem Staat wer mit wem schläft?
Weil der Staat das für moralisch anstößig halten könnte, es also aus Gründen der sozialen Inadäquanz verbietet. Das ist zum Beispiel häufig bei Afrikanern der Fall, und ist eher ein soziologisches Problem.

Vgl. auch hier:

Beitrag von KillingTime (Seite 11)

@Schleierbauer
Zitat von SchleierbauerSchleierbauer schrieb:Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft dieses Gesetz verteidigen kann.
Das tut jetzt genau wer, und wie macht sich das bemerkbar?


2x zitiertmelden

Homosexualität weltweit

31.03.2014 um 18:48
@KillingTime
Du tust es, weil du eine Kritik an Russland einfach nicht stehenlassen kannst.


5x zitiertmelden