Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Freiheit, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 02:07
Zur Info:
Einige Beiträge wurden entfernt, da ein User aus Versehen eine unerwünschte Seite verlinkt hat. Der User hat selbst darum gebeten, als er den Fehler bemerkt hat.

Anzeige
melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 02:41
Muah Pöbel Thema Nr. 1 kollektives nationalistisches rumgeweine. wenn ich schon nicht auf mich stolz sein kann, dann doch auf meine gewählte Nation, auch wenn ich mit Goethe und co nichts am Hut habe und Politik eh scheiße finde. Würde es in Deutschland wenigstens so etwas wie ein "kollektiv" geben, tut es aber nicht, geschweige den von Traditionen die alle Nase lang vielleicht in jenem oder diesen Dorf gefeiert wird. Aber ja, wir sind ein gutes christliches Abendland, auch wenn man nie in die Kirche geht und nicht mal die erste Seite der Bibel durch gelesen hat, aber ja ich bin ein guter Deutscher und Christ. Doch würde ich meinen, dass alle den Vorbild Preußen meinen von dem die wenigsten Deutschen gehört haben und weder die Tugenden kennen, ansonsten würde man nicht solch einen Dünnschiss abgeben, denn eigentlich sind Preußen ebenfalls offen und arbeiten für die Gemeinschaft, wenn auch unter Lohn, dem höheren Wohl entgegen. Aber dazu gehört eben auch, dass man sich um diese Gemeinschaft kümmert, dass tun aber nur die wenigsten Deutschen also kann man nur als Deutscher stolz sein, wenn man auch was für seine Gemeinschaft tut und wenn es jeden Nachmittag, die Hunde scheiße einzusammeln gilt :). Aber selbst dann bist du nur ein guter Preuße deutscher Nation :D


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 11:42
@Nightshot
@darcane

Ja, wann ich schon lese, das man gerne sagen möchte, das man Ausländer,insbesondere den Islamerer scheiße findet und sie aus Deutschland abgeschoben gehören, sobald sie bei Rot über die Straße gehen, aber sich dann aufregt, das man mit einer solchen Position als rechts bezeichnet wird, dann könnte ich im Kreis kotzen ob dieser heuchlerischen Verlogenheit. Ja, wer so etwas sagt ist eben ein Nazi...und wenn es wirklich so ist, das man doch nach 60 Jahren mit der Rückbesinnung auf die Hitlerei Schluss machen sollte, dann soll es so sein, dann sollte man aber auch eben dazu stehen, zur neuen Rechten zu gehören...ist doch kein Problem, reden wir nicht mehr über die NSDAP Herrschaft, das habe ich in aktuellen Zusammenhängen nie getan, nennen wir das Kind beim Namen, Neue Rechte oder wie die Franzosen es so schön nennen, Nouvelle Droite.

Wikipedia: Neue Rechte


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 15:26
Glaube einige haben das Thema hier wirklich null verstanden. Ihr lest was von Nazi und gleich MIMIMI oh oh der Hitler, Deutschland war so schlimm und du bist ein Kriegshetzer.

Versucht lieber mal auf das Thema einzugehen.


Erstens: Meiner Meinung nach werden wir von Kindesbeinen an so erzogen vorsichtig zu sein was wir sagen. Andere Menschen in Deutschland dürfen das. Ich z.B. könnte sagen was ich will..... ich habe einen Migrationshintergrund und einen ausländischen Nachnamen.

Wenn ein Politiker mal sagt, dass er der Meinung ist unsere Einwanderungspolitik verschärfen zu wollen und manchen ( ich sage bewusst nicht allen ) Menschen aus anderen Ländern die unsere Gutmütigkeit ausnutzen und denen wir Zucker in den Hintern blasen einen Riegel vorzuschieben möchte.....gleich als rechts betitelt wird.

Wir sagen immer unsere Großeltern und Eltern haben unser Land wieder aufgebaut aber das haben auch viele Arbeiter aus anderen Ländern gemacht und dabei geholfen. Dies sollte man auch hoch anerkennen.

Zweitens: Religion ist frei, solange sie Meiner Meinung nach nicht die Würde eines Menschen verletzt.

Drittens: Deutschland steht bis heute noch unter Besatzung und es gilt das Besatzungsrecht. Nach 70 Jahren scheint es noch immer nicht möglich Frieden zu schließen?

Viertens: Wir sagen selber, dass Deutschland scheiße ist und das wir keine Kultur haben. Warum? Weil wir wieder gleich an Hitler denken.

Fünftens: Nicht nur wir Deutschen haben schlimme Dinge getan. In Russland oder China z.B. wurden viele Millionen Menschen ermordet.... und nicht nur da.


Zu Letzt bin ich der Meinung, dass wir also Nation und Volk endlich unsere Ketten ablegen sollten die sich Schuldgefühle nennen und das ohne zu vergessen was geschehen ist.


2x zitiertmelden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 15:45
@darcane
Bis ich aufkreuze,mir isses vollkommen schnuppe wo du herkommst,wie du heisst,ob du smaragdgrüne Schlitzaugen hast oder stahlblaue...wenn du rassistischen,antisemitischen,homophoben und nationalistischen Müll redest dann gibts von mir die verbale Klatsche,die gibts auch bei religiöser Hetze...persönlich würd ich jede Religion gern in Keller und Kanalisationen verbannen...
Mir wollte mal so ein dicklicher Bomberjackenbengel,der mir virtuell Knochenbrüche und herumfliegende Zähne androhte,weismachen...eines Tages schlich er dann mit seinem Kumpel um den Rechner herum an dem ich sass,so eine Art Metanet für Clubs...er könne gar kein Faschist sein,er sei ja Ausländer...nun,erstens sah man das ihm nicht an,man hörte es auch an der Sprache nicht
Ich wollte die kleinen Scheisser noch auf ein Bier einladen,quasi als Dank für die vielen kreativen Beschimpfungen,ihnen ein antifaschistisches Shortcrashseminar verpassen...die rannten davon als sei eine ganze Kohorte Blood & Honour Glatzen hinter ihnen her seien und verschwanden mit Geheul in der Dunkelheit...war die falsche Richtung,da gabs weder Nachtbus noch U-Bahn,noch Taxi
Zwei Tage später fragten sie ob das ansteckend sei und ob ich leute immer so brutal fixiere ohne sie wirklich anzuschauen


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 15:50
@Warhead

Ok in deinen Augen rede ich also antisemitischen und rassistischen Müll? Komm ich mit klar.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 16:29
@darcane
Oh und ja,in China fallen auch Reissäcke vom Laster und erschlagen kleine Mädchen,in Ruanda benutzen sie dafür Macheten...aber das hat nix mit deutschen Kriegsverbrechen,Zwangsarbeitern und KZ-Industrie zu tun,jedenfalls nicht direkt,das Alleinstellungsmerkmal der Nürnberger Rassegesetze die Auschwitz regelrecht legalisierten weil sie die Beseitigung unwerten Lebens einforderten verändert sich dadurch nicht,wird durch nichts relativiert,auch wenn der Versuch immer wieder unternommen wird
Ich persönlich hab NULL Schuldgefühle...mein Opa ging mit Rudolf Hess in die gleiche Schulklasse,er flog mit ihm in der gleichen Fliegerstaffel und tat es ihm gleich indem er in die gleiche Partei eintrat,das tat er ziemlich früh,logo das Opa,als die Nazis endlich am Ruder waren,mit gutdotierten Posten bedacht wurde.Er wurde Diplomat,Botschafter bzw Generalkonsul,ein süsses Leben in Rio,nicht minder nobel in Kanada,bei Führeraufmärschen immer in der ersten oder zweiten Reihe,als es dann in Europa zu krachen begann wurde er Botschafter in Rumänien...soweit zum Offiziellen.Das Informelle musste ich mir selbst mühsam erarbeiten,ich fragte mich immer wieso so ein langweiliger Diplomat dessen Hauptaufgabe es ist die Gurkenbrote zu reichen jahrelang in den Kasematten der Lubjanka verschwindet.Unter anderem erfuhr ich es von den Aufzeichnungen des NS-Document Centers.Opa war auch SS-Obergruppenführer,Opa war Chef der Balkanabwehr,Opa verhökerte über 100000 rumänische und russische Zwangsarbeiter an...an...naja an sich selbst oder so,an Dora Mittelbau,an Rüstungsbetriebe oder die Organisation Todt...und Opa wirtschaftete in die eigene Tasche.Als es in Rumänien zur Sache ging und der Putsch vor der Türe stand,da flog er seine Familie aus und flog nochmal nach Bukarest zurück...angeblich wollte er seine Mitarbeiter nicht im Stich lassen,in Wirklichkeit wollte er den Key fürs Schweizer Schliessfach nicht im Stich lassen und noch belastende Papiere entsorgen...als er landete war schon geputscht und die Rumänen freuten sich über den unverhofften Fang,ebenso wie die Russen
Was mich betrifft,ich hab nix mit dem Kerl zu tun,ich hab den nie gesehen,da gibts nur Photos und Zeitungsausschnitte,auch äusserlich gibts keine Gemeinsamkeiten,er war ein charmanter Drecksack,er war auch ein Choleriker um den herum das Chaos toben konnte,da wurde er cool und pragmatisch,stattdessen rastete er wegen Nichtigkeiten aus,Aschenbecher flogen flüchtenden Mitarbeitern hinterher,begleitet von wilden Flüchen,ja das hört sich ganz nach mir an

Dein Drittens,Viertens,Fünftens kannst du dir sparen
Mit den 2+4 Verträgen hat Deutschland seine Souveränität widererlangt,Deutschland ist Vollmitglied in EU,Nato,UN,G20 uswusf...das dies nicht der Fall sei wird immer wieder von den Reichsdeppen hinausgebrüllt,aber nur weil da ein paar überlaute Brüller sind heisst das noch lange nicht das sie Recht haben weil sie lauter Brüllen als andere

Liest du hier

http://www.krr-faq.net/frieden.php (Archiv-Version vom 09.11.2011)

http://www.krr-faq.net/feinduno.php (Archiv-Version vom 09.11.2011)

http://www.krr-faq.net/ident.php (Archiv-Version vom 26.07.2012)


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 16:36
@darcane

Ihr lest was von Nazi und gleich MIMIMI oh oh der Hitler, Deutschland war so schlimm und du bist ein Kriegshetzer.

der klassische Opfermythos, niemand hat das hier geschrieben, daher versuchst du das gleich als Totschlagargument anzuführen. Ist halt ein beliebtes Argumentationsmuster der Neuen Rechten.

Wir sagen selber, dass Deutschland scheiße ist und das wir keine Kultur haben. Warum? Weil wir wieder gleich an Hitler denken.

Nein, weil Typen wie du keine Ahnung von Kultur haben und leider in der Mehrheit sind.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 16:41
@darcane
Du Vollpfosten,wenn das einzige was bei dir hängen bleibt diese deine Interpretation ist,dann hab ich die obigen Zeilen für die Tonne geschrieben
Nein,bisher hast du keinen antisemitischen Müll geredet,nur die üblichen nationalistischen Jammer,Heul und Opfertiraden hast du verbreitet...*gähn*
Also nochmal...wäre es so,ich schrieb nicht im Präsenz,wäre ist keine Irrealität,wäre steht als Adverb,also wenn es jemand täte,egal ob du oder andere,Herkunft und Aussehen egal.
Schärfe deine Sinne


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 16:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Weil wir Deutschen eine große Kultur haben und das Land der Dichter und Denker bevölkern.
Darf ich mal fragen, welche deutschsprachigen Dichter und Denker du so die letzte Zeit gelesen hast?
Mich kotzt es nur so langsam so etwas von an, dass wir unsere Meinung nicht äußern dürfen ohne gleich als rechtsradikal betitelt zu werden.
In der Regel werden nur rechtsradikale Meinungen als rechstradikal bezeichnet.

Ich finde es eine wenig irritierend rechtsradiale Äußerungen nicht rechtsradikal nennen zu dürfen.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wir werden im Kindesalter schon damit geimpft, dass wir Deutschen ja so böse Dinge gemacht haben.. ja das stimmt haben wir …
Ich weiß ja nicht, wie und wo du deine Kindheit verbracht hast - in meiner Kindheit hat man mich damit in Ruhe gelassen.
Als Jugendlicher dann..okey....nennt sich Schule bzw, Geschichtsunterricht.
Ich habe in Geschichte meist geträumt (vom Ende der Stunde) oder gepennt - dazu kann ich also nichts sagen.
Ich bin aber auch dagegen unsere Kultur zu opfern nur damit Andere zufrieden sind und diese Anderen lieber sich selbst und Unschuldige mit in den Tod reißen für eine in meinen Augen total verblödete Ideologie.

Versteh gerade nicht so ganz, wer da wen und warum in den Tod reißt?
BItte um Aufklärung.
Darf ich aber nicht laut sagen..... weil ich ja dann gleich rechts bin.
Gut, dass du es nur gschrieben und nicht gesagt hast.
Meiner Meinung nach wird es langsam mal Zeit, dass wir unsere anerzogenen und gewollten Schuldgefühle ablegen und den Mund aufmachen.
Und aus dem offenen Mund kommt dann was?


1x zitiertmelden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 16:51
Ok lassen wirs. Ich bin uninformiert usw. Mag mich auch nicht wiederholen.

@der_wicht

Würdest du so lieb sein und diesen Thread wieder schließen? Meine Frage wurde mir beantwortet und bevor ich auch ausfallend werde bin ich der Meinung das Thema halt zu beenden :)


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 17:16
@darcane

Welcher Teil der Kultur muss denn geopfert werden?


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 17:38
Zitat von darcanedarcane schrieb:Viertens: Wir sagen selber, dass Deutschland scheiße ist und das wir keine Kultur haben. Warum? Weil wir wieder gleich an Hitler denken.
Nein,wir sagen es muss sterben,man muss dagegen anraven,oderwasauchimmer

Youtube: Deutschland ist ein Athlet - Schlagzeiln (official music video HD)
Deutschland ist ein Athlet - Schlagzeiln (official music video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Frittenbude - Raven gegen Deutschland Indiefresse Remix
Frittenbude - Raven gegen Deutschland Indiefresse Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kultur ist doch prima Sasha Waltz,Andrea Breth,Thomas Ostermeier,Peter Stein,Hans Neuenfels,Lukas und Shermin Langhoff,Rene Pollesch,Christoph Marthaler,Frank Castorf..alles herausragende Theater und Opernregisseure,ein Unglück das Schlingensieff frühzeitig den Löffel weggeschmissen hab

und hervorragende Schriftsteller ham wer auch
Tanja Dückers,Bernhard Kegel,Us Conradi,Wiglaf Droste,Vincent Klink,Klaus Bittermann,Thomas Kapielski,Jens Sparschuh...dazu Hertha Müller mit Literaturnobelpreisweihen
Die Bilder von Neo Rauch und Tilo Baumgärtel find ich,so wie den verdammten Rest der neuen Leipziger Schule,anstrengend,nervig und aufgesetzt,trotzdem kann man sich in diesen Bilderwelten verlieren.Ich steh da eher Malerfürsten wie Elvira Bach,Salome,Immendorf,Martin Kippenberger,Frank Stella,K.H.Hödicke oder Installateure wie Rebecca Horn oder die Dead Chickens die für kinetische Kunst zuständig sind

Youtube: Hannes Heiner - Berg-Getüm
Hannes Heiner - Berg-Getüm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Dead Chickens - Muttie´s Lied
Dead Chickens - Muttie´s Lied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: MONSTERKABINETT
MONSTERKABINETT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist genug Kultur da


1x zitiertmelden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 23:15
@darcane
@Nightshot

Wollt ihr etwas Abwechslung?

Im Gespräch: Prinz Asserate

Der Äthiopier Prinz Asfa-Wossen Asserate hat in Frankfurt studiert und Deutschland zu seiner Wahlheimat gemacht. Bereits mit seinen Büchern "Manieren" und "Draußen nur Kännchen" wirft er einen liebevollen Blick auf die Verhaltensweisen der Deutschen. Jetzt hat er sich mit "Deutschen Tugenden" beschäftigt.

Schaut es euch an. Er spricht klar über deutsche Kultur, sein Hingezogensein zu ihr und was er daran schätzt.

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35305


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 23:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meiner Meinung nach wird es langsam mal Zeit, dass wir unsere anerzogenen und gewollten Schuldgefühle ablegen und den Mund aufmachen.
Hast du etwa Schuldgefühle?? Ich nicht!! Ich hab damit nix zu tun, meine Eltern auch nicht, meine Groß- und Urgroßeltern hatten allerdings schon damit zu tun oder zumindest partiell. Ich weiss, dass mein Uropa Mitglied in der NSDAP und ein glühender Nazi war, aber glücklicherweise wird die Nazi-Gesinnung nicht genetisch weitervererbt


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

04.09.2013 um 23:46
Zitat von darcanedarcane schrieb: Ihr lest was von Nazi und gleich MIMIMI oh oh der Hitler, Deutschland war so schlimm und du bist ein Kriegshetzer.
Solche Aussagen konnte ich hier nicht lesen. Hab das Gefühl dass es dir generell etwas schwer fällt über dein eigenes Thema sachlich zu diskutieren..


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

05.09.2013 um 01:26
Das witzige in diesem Forum ist, dass die meisten Leute die sich am lautesten darüber beschweren in die rechte Ecke gestellt zu werden, früher oder später eine Nazi Seite verlinken oder irgendwas rassistischen sagen und gesperrt werden. Echt unheimlich....

Wenn sich jemand anfängt zu beschweren, gehen bei mir direkt die Alarmglocken an. Diese Undercover-Nazis gehen mir echt auf den Keks ^^


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

05.09.2013 um 01:37
@kickeric

Mir auch ;)! Das sind die gleichen die anfangen mit

"ich hab ja nix ausländer, aber..."

da les ich meistens schon gar nich mehr weiter ;)!


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

05.09.2013 um 01:41
@aseria23
Die "Aber-Leier". Die kenne ich aus früheren Tagen, ich sag nur: Beziehungen. ;)

Aber raffiniert sind sie schon, die Rechten, nicht wahr? Sie unterwandern uns ganz subtil. Sie schreien ihren braunen Rotz nicht mehr raus. Sie flüstern ihn uns ganz beiläufig im Plauderton ins Ohr...


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

05.09.2013 um 02:00
Ist man "rechts" wenn man Menschen aus anderen Ländern gegenüber Menschen aus anderen Ländern gegenüber den ersteren mehr Sympathie hat, wenn diese Sympathie als Merkmal für einen länderspezifischen Charakter angenommen wird?


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

05.09.2013 um 02:09
Ich denke, mein Blog ist hier "on topic".
http://www.allmystery.de/blogs/wolfshaag/was_mir_auf_vol_auf_den_nerv_geht

PS: Ich mag Bananen. :D

@darcane


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

05.09.2013 um 02:29
@Wolfshaag
Yahoooo!!!! Du gehst ja ab! Das ist mal eine Meinung! Danke für die offenen Worte.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

05.09.2013 um 02:31
Von "Rassen" sprechen ist nicht toll. Auch nicht von "Umweltbedingtevolutionierten"


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

05.09.2013 um 02:32
@magaziner
Offene WORTE sind Wolfshaag-Style. Danke für Deinen Eintrag. ;)


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

05.09.2013 um 02:39
@Wolfshaag
Hab Deinen Blog ausgedruckt, werde ihn morgen meiner Liebsten zum Lesen geben. Sie wird das lieben!

@Primpfmümpf
Ein Witz überhaupt noch von Rassen zu sprechen, da wir mittlerweile eine nie zuvor dagewesene Durchmischung erleben! Zum Glück gibt es bald keine "reinen" Rassen mehr, denn durch die Vielvölkerkultur in Europa löst sich diese Abgrenzung gottlob auf! Hurra! Wir sind ein Volk!


Anzeige

melden