Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

429 Beiträge, Schlüsselwörter: Steuererhöhung
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:10
@Tepes1983
Sieh es mal aus der Perspektive der 10 %. Für die läuft alles famos. Und da sie auch die Medien beherrschen, somit Meinungsbilder sind, interessiert es sie herzlich wenig, ob Du rechnen kannst. Solange Du nur still brav vor deinem Rechner sitzst und Dich nicht traust, auf die Strasse zu gehen.


melden
Anzeige

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:11
So sieht es leider aus...


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:12
@abschied
war ja auch das credo der fdp, denn für die fdp gehören ja alle normalen arbeitnehmer zu der spät römischen dekadenz und für die wollten sie ja nichts tun!


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:13
@Tepes1983
Ich sehe es auch so.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:13
@dasewige
Ich unterstütze keine Legendenbildung. Das war auf Hartz-4-Empfänger gemünzt.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:13
@praiseway
und wenn ich auf die Straße gehen, holen die lieben gleich den Schlagstock raus. und hetzen die Bullen auf mich. Bin dann wahrscheinlich "verfassungsfeindlich" oder so...und die lieben Medien drehen jedes Wort im Mund um oder schreiben, um abzulenken, lieber über Muttis Deutschlandkette ;)


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:14
Tepes1983 schrieb:Aber zum Glück gibt es noch ein paar wenige Unternehmer, die ihrer Verantwortung im Bezug zur "Sozialen Marktwirtschaft" gerecht werden. Diese Leute zahlen dann sogar übertariflich....und komischerweise kein Problem mit der Erhöhung des Spitzensteuersatzes oder Mindestlohn.
Und dieses vorbildliche Verhalten wird in unserer Marktwirtschaft nicht mehr belohnt, sondern gestraft. Daher läuft das im Konkurrenzkampf in eine völlig andere Richtung, da sich immer weniger Unternehmer Menschlichkeit leisten können, weil jemand anderes sich stetig darin schult darauf zu verzichten, um sich Vorteile zu schaffen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:15
@Kybernetis

Du bist also Messehostess? Vertreter? Entertainer?

Nein im Ernst, ich kenne solch Selbständige... ;) Ich akzeptiere das aber mit Ruhm hat sich da noch kaum einer bekleckert.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:15
@Tepes1983
Tepes1983 schrieb:und wenn ich auf die Straße gehen, holen die lieben gleich den Schlagstock raus. und hetzen die Bullen auf mich. Bin dann wahrscheinlich "verfassungsfeindlich" oder so...und die lieben Medien drehen jedes Wort im Mund um oder schreiben, um abzulenken, lieber über Muttis Deutschlandkette ;)
Tja. Das Los der Revoluzzer.
Kein Mitleid.


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:15
@Tepes1983
Blockupy Frankfurt ist nur ein Beispiel.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:16
@Tepes1983
Bzw: Wenn Du nicht bereit bist, für deine Überzeugungen einzustehen, dann halt's Maul.


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:16
@skep
ich hatte gerade erst letzten sonntag eine diskussion mit so einer emphatiefreien kapitalistensa*..die mir 4stellig geld schuldet und dennoch in reihe wegen paarhundert euro rückstand menschen obdachlos macht
ich bat ihn für einen betroffenen ,sich doch da bitte sich ein beispiel an mir zu nehmen und etwas weniger gierig zu sein
seine antwort :SIE WOLLEN MIR DOCH JETZT NICHT MIT MENSCHLICHKEIT KOMMEN!!

das ist ein kandidat für 100% zusatzsteuer..ich hoffe, der große baumeister lässt solche leute mal richtig dreck fressen, danach kann er erneut mit mir über menschlichkeit und geld reden


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:17
@def

Nein bin ich nicht. Ich bin vor allem Moderator auf Messen. 60€ die Stunde sind eigentlich nicht schlecht, ich kann nicht klagen, aber reich wird man so nicht.


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:18
@praiseway
sorry, das war schon auf alle normalen arbeitnehmer hintenrum durch die tür gemeint.
die fdp hat die größte klientelpolitik betrieben und dazu gehören normale arbeitnehmer in keinster weise.


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:20
Was ist dieses FDP? @dasewige

Kann man das essen?


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:20
@praiseway
wie bitte? Erstens setze ich mich für meine Überzeug ein, was schreibe ich hier denn? Auch damit "überzeuge" ich vllt. jemanden. Und wer bist du, dass du mir noch meine Meinungsfreiheit absprechen willst? Sorry, dummschwätzer, halt du am besten deine Fresse!!


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:22
@asgards.tattoo
asgards.tattoo schrieb:seine antwort :SIE WOLLEN MIR DOCH JETZT NICHT MIT MENSCHLICHKEIT KOMMEN!!
Diese Einstellung ist leider nicht selten,aber wird ja auch durch die asoziale Politik befördert.
Fängt in den Schulen an und setzt sich im Berufsleben fort.


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:22
@abschied

2011 09 16 sonstige 1435295


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:24
@Tepes1983
Und die Leute, die Geld verdienen, lachen sich ins Fäustchen. Genau so wollen sie Dich haben. Frustriert, vor dem Rechner hockend, lamentierend, aber nicht die Eier in der Hose, um irgendetwas anzustoßen.


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:25
@Tepes1983
Kann mich gerade nicht so recht entscheiden,was @praiseway bezwecken will.
Nur Polemik?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:25
@Kybernetis

Ob nun Hostess oder Moderator... ich lag fast richtig. :)

Eine Freundin hat eine Agentur die Messen und Großveranstaltungen mit Personal ausstattet... ich kenne die Stundensätze. ;)


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:25
@praiseway
Du unterschätzt das Netz.


melden

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:26
@def

Die sind nämlich überall gleich, vor allem bei Moderation "Ironie". Da liegen Welten zwischen...


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:27
@skep
Ich zeichne das Bild der Realität. Ihr seid nichts Anderes als unnötiger Ballast, dem gerade so viel Geld gegeben wird, dass er nicht rebelliert. Und das könnte man durchaus als human bezeichnen.


melden
Anzeige
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?

27.09.2013 um 13:27
@skep
Du überschätzst das Netz.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden