Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 10:00
@ Jeara

>>>Vergiss nicht, dass die Definition für "unterstützen" ausschließlich durch die USA begründet wird. <<<

Die Armis greifen ein Land nicht einfach so an, wenn der Geheimdinst war findet, dann gibt es noch die Möglichkein zu verhandeln, wie in der Fall in Nord-Korea, die geben einen die Möglichkein abzurüsten.

>>>Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!<<<

Warum sollte man gegen die USA sein, sie unterdrücken und versklaven keinen im gegensatzt zu den Komunisten im den zweiten Weltkrieg, man hätte nur ne andere Regierung.

>>>Hat der Irak den Terror unterstützt ? Hat er das wirklich getan ? Kann man überhaupt einer ganzen Nation anlasten, was sich angeblich wenige "geleistet" haben ? Ist ein Krieg gegen ein ganzes Land gerechtfertigt, in dem eventuell Terroristen sich aufhalten ?<<<

Die Armis habe den Irak mit der Vorwurf, sie habe Atomwaffen angegriffen, dort wimelt es doch nur von solchen Radikalen Grupierungen, oder hörst du keine Nachrichten. Es mag sein, dass dieser Krieg nicht gerechtfertig war aber was wäre wenn Sadam doch Biowaffen hätte oder geplant hat sie herzustellen. Warum hat man damals die Kontroleure der Armis nicht alles Kontrolieren lassen?

Ich habe schon von Iraker die hier in Deutschland leben oft genuck gehört, dass sie es gut fanden, daß die Armis endlich Sadam aus den Verkehr gezogen haben.

>>>Geld: Geld war noch nie ein Problem - im Gegenteil Und übrigens bringt Krieg erst das Geld, das fehlt. Je weniger Geld die USA haben, desto mehr Kriege führen sie. Informiere Dich mal über die Zusammenhänge, dann wird Dir dieses Argument schnell vergehen. <<<

Die Armis kriegen schon jetzt so langsam Geld Probleme, weil der Irak Krieg ihnen doch zu teuer wird, die haben auch Europa um hilfe gebeten, damit die nicht mehr Geld in die Region reinstecken müssen oder wollen.

>>>Denkst Du denn wirklich, dass die USA aus Freundlichkeit und aus Gründen der Gefahrenabwehr Kriege beginnen ?<<<

Das denk ich nicht, es ist klar, dass ein Land wie die USA stärker werde will und auch andere Ziele als Freundlichkeit hat, sie wollen ihre Macht in der Welt vergrößern. Ne Systematische Welteroberung

>>>Wenn die USA Europa angreift, hätten die nichts mehr um ihr Land zu verteidigen
Wie kommst Du denn darauf ?? <<<

Na hast du etwa die Länder in Asien, oder Russland vergessen, meist du wenn die Armis in Europa einmarschieren, dass die anderen nur zu kucken? Da würde doch sofort der WK 3 los gehen. Man kann nicht behaupten das Europa schwacht ist, die breuchten schon mehr um in Europa einzumaschieren.

Anzeige
melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 10:01
@ Vishtaspa

>>>Wirtschaftlich gesehen sind sie längst einmarschiert und haben Europa fest im Griff.<<<

Wenn störts schon, dann sind wir balt alle Armis.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 10:13
@xerxis

Du hast dich zwar verschrieben als du "Armis" schriebst, aber das ist alles andere als ein Zufall. ;)

Weißt du was "Ami zu sein" genaugenommen bedeutet ?

Eine von der Industrie und Wirtschaft über die medien manipulierte Konsummarionette zu sein.
Jegliche Gedanken und Gefühle die dem Konsumsystem zuwiderlaufen werden subtil aus Dir herausgefiltert, Du wirst denken, sagen und tun was sie wollen und denkst dabei noch,daß es Deine eigenen Ideen sind.

Der Film "Matrix" ist zwar eine überzogene Karrikatur der Gegebenheiten, aber prinzipiell geht er genau in die richtige Richtung.

Ich würde Dir die Lektüre "1984" von George Orwell empfehlen.
Die oben beschriebenen Tendenzen wurden schon in den 60ern und 70ern erkannt und haben sich heute zum Teil bereits verwirklicht.


Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 10:17
Xerxis, Dein Satz "oder hörst Du keine Nachrichten" sollte Anlass sein, dass
wir diese Diskussion zwischen uns beiden beenden.

Wenn Du diesen Quark glaubst, den Du da schreibst, kommen wir sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner. Aber jedem seine Meinung.

Jeara


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 10:22
@ Vishtaspa

Nö, also ich habe Armis geschrieben weil ich zu faul war Amerikaner zu schreiben. Hehe

>>>Eine von der Industrie und Wirtschaft über die medien manipulierte Konsummarionette zu sein.<<<

Ja aber man muss sich nicht Manipulieren lassen, man kann auch frei denken.
Also nach MC Domalds geh ich nicht und ich kann Frei denken um mir ne Meinung zu bilden.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 10:23
@ Jeara

Mit den Satzt wolte ich nur auf die Selbsnortatentäter hin weisen.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 10:26
@ Jeara

Mir ist schon bewust, dass die Medie Manipulativ sind, sie würden nie was zeigen, was gegen der USA ist, sie zeigen nur die bösen Terroristen, damit das Volk keine schlechte Gedanken gegenüber der USA hat.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 10:47
Und die Selbstmordattentäter begründen für Dich die Behauptung, es würde dort nur so wimmeln von radikalen Gruppierungen ?

Wo sind denn diese millionen Selbstmordattentäter alle ? Wo ist denn die angebliche Gefahr ? Ich sehe all dies nicht.

Die Armis greifen ein Land nicht einfach so an, wenn der Geheimdinst war findet, dann gibt es noch die Möglichkein zu verhandeln, wie in der Fall in Nord-Korea, die geben einen die Möglichkein abzurüsten.

Nein, die USA greifen nicht einfach so an, das stimmt. Die greifen da an, wo es sich wirtschaftlich und geopolitisch auszahlen wird. Aber vergiss die Illusion, sie würden da angreifen, wo eine reale Gefahr für die Welt lauert.
Warum geben sie jemandem die Möglichkeit abzurüsten ?? Abgesehen davon, dass sie schlußendlich doch behaupten, was sie für einen Kriegseintritt brauchen, haben die USA NICHT DAS RECHT, jemanden zum Abrüsten aufzufordern. Informiere Dich, wer diese Dinge regelt und entscheidet.

>>>Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!<<<

Warum sollte man gegen die USA sein, sie unterdrücken und versklaven keinen im gegensatzt zu den Komunisten im den zweiten Weltkrieg, man hätte nur ne andere Regierung.


Der Herr Bush sagte: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Und wer gegen uns ist, ist für den Terror.

Du musst also schon FÜR die USA sein, um deren willkürlichen Entscheidungen zu entgehen. Da reicht es nicht aus, nicht gegen sie zu sein. Das ist eine Anmaßung sondergleichen, die Dir ja scheinbar gar nicht auffällt.

Und Deine Meinung, die USA würden niemanden unterdrücken und versklaven, solltest Du beizeiten revidieren - nachdem Du Dich näher informiert hast.

Und abgesehen davon, ist es schon bezeichnend, dass dies die berechtigten Gründe sein sollen, ein Land in einen Krieg zu stürzen.

Es mag sein, dass dieser Krieg nicht gerechtfertig war aber was wäre wenn Sadam doch Biowaffen hätte oder geplant hat sie herzustellen. Warum hat man damals die Kontroleure der Armis nicht alles Kontrolieren lassen

Aber von Unschuldsvermutung hast Du noch nie gehört, oder ? Lieber pusten wir vorsorglich alles aus dem Weg, was die USA als böse bezeichnen.

Die USA haben BEHAUPTET, man habe nicht alles kontrollieren lassen, es gäbe da noch geheime Dinge. Der Irak hat dies dementiert. Wer hat jetzt Recht ?

Und dann frage ich Dich mal, wieso denn die USA nix und niemandem irgendwas in ihrem Land kontrollieren lassen ? Die haben ja nichtmal den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, den der Iran aber schon anerkannte, als dieser noch freiwillig war.

Ich habe schon von Iraker die hier in Deutschland leben oft genuck gehört, dass sie es gut fanden, daß die Armis endlich Sadam aus den Verkehr gezogen haben.

Das ist schön, wenn einige Iraker, die in Deutschland leben, nun zufriedener mit der irakischen Politik sind. Nur leider kann auch sowas keinen Krieg rechtfertigen und macht die Sache kein bisschen besser.

Die Armis kriegen schon jetzt so langsam Geld Probleme, weil der Irak Krieg ihnen doch zu teuer wird, die haben auch Europa um hilfe gebeten, damit die nicht mehr Geld in die Region reinstecken müssen oder wollen.

Wenn sie solche finanziellen Probleme haben, dann sollten sie vielleicht aufhören, täglich mehr als 1 Milliarde Dollar in ihre Rüstung/Verteidigung zu stecken ? (Um aber gleichzeitig den Rest der Welt in einer Aufrüstungssperre zu halten ...)

Abgesehen davon bleibe ich bei dem, was ich sagte: Je weniger Geld die haben, desto mehr Kriege werden sie führen.

Und im Übrigen bin ich dagegen, dass sich irgendein Land noch weiter oder neu beteiligt an der vökerrechtswidrigen Besatzung des Iraks.
Nicht ohne Grund entschied eine Richterin in Italien, dass das Abwerben von Widerstandskämpfern im Irak KEIN Terror ist, sondern eben Widerstand.

>>>Denkst Du denn wirklich, dass die USA aus Freundlichkeit und aus Gründen der Gefahrenabwehr Kriege beginnen ?<<<

Das denk ich nicht, es ist klar, dass ein Land wie die USA stärker werde will und auch andere Ziele als Freundlichkeit hat, sie wollen ihre Macht in der Welt vergrößern. Ne Systematische Welteroberung


AUCH andere Ziele als Freundlichkeit ist sehr unglücklich gewählt von Dir.
Es gibt da KEINE Ziele der Freundlichkeit.

Und wenn Du glaubst, dass ein drohender 3. WK die USA abschreckt und sie darum niemals in Europa einmarschieren würden, weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich von Dir denken soll.

Jeara


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 10:50
P.S.:

Es soll oben in Bezug auf die italienische Richterin ANwerben heißen, nicht
ABwerben. Jeara


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:02
Ich habe das hier nicht kommentiert;

...man hätte nur ne andere Regierung.

Ja mei, was solls denn, die unterdrücken ja niemanden, sie zwingen den Leuten nur ne andere Regierung auf, was ist schon so schlimm daran ?

Was macht das schon, wenn niemand danach fragte ? Was macht es denn schon, wenn die neue Regierung aus Leuten besteht, die die USA ausgewählt haben ? Was macht es schon aus, wenn für dieses Ziel TAUSENDE niedergemtztelt werden, die das nicht wollen ?

Warum bringst Du nicht gleich den Vorschlag, dass diese Länder sich einfach freiwillig den USA unterordnen sollten, um dem faschistischen Terror durch die USA zu entgehen ?

Wie wäre es, wenn ich Dich zwingen würde, mich zu heiraten ?
Ich habe nicht vor, Dich zu unterdrücken oder zu versklaven, glaub mir. Ich möchte nur, dass Du NACH MEINEN REGELN lebst und in MEINE Tasche wirtschaftest. Heirate am besten gleich freiwillig, dann bin ich nicht gezwungen, die Leute alle zu töten, die gegen unsere Heirat sind. Ich müsste dann nicht mit meiner Armee kommen und Deine Wohnung belagern und Dich aushungern etc. Es könnte doch so schön friedlich ablaufen, wenn Du einfach zustimmst.......

Jeara


melden
domi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:06
Weiss jemand, was für Atom Waffen, wieviele und was für RAketen die Koreaner haben??
Reichen die bis Amerika?

Würde mich interessieren!

Leben heißt Lieben


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:10
@xerxis

Dann verstehe ich nicht, warum Du "Amerikaner" mit "Armis" abgekürzt hast .

Was hat das "r" hinter dem "A" zu suchen ?

Die gebräuchliche Abkürzung ist "Amis" ;)

"Army" bzw "Armies" (Plural) bedeudet "Armee" bzw. Armeen(Plural)

Was sie aber mehrheitlich tatsächlich sind, ist geistige > Armies < im Sinne der deutschen Bedeutung des Wortes (neue Wortschöpfung *g*)

Sie haben die ärmste Allgemeinbildung der westlichen Welt und ihr Ziel besteht bei 90% von ihnen im Geldmachen da ihre Ideale hauptsächlich physischer Art sind.
Ihre Beeinflußbarkeit und Begeisterungsfähigkeit für jeden Scheiß grenzt schon
an kindischer Hysterie.
Die Volksseele(die absolute Mehrheit) der USA befindet sich spirituell gesehen im Entwicklungsstadium eines größenwahnsinnigen pubertierenden Kindes.

Und das ist es,was sie so gefährlich und unberechenbar macht.
Nicht zuletzt auch im Hinblick auf einen atomaren Erstschlag.......nicht wenige von ihnen sind sich sicher, daß Gott sie vor den Folgen der radioaktiven Strahlung beschützen würde.Da sie ja in seinem Sinne für die gute und gerechte Sache handeln.

Diese spirituelle Unreife wird nun von den führenden und global operierenden Wirtschaftsverbänden leidlich ausgenutzt, in dem das mehrheitlich tumbe Volk
bereits dahingehend manipuliert wurde, daß es noch nicht mal bemerkt hat, wie man ihm bei freien demokratischen Wahlen am Ende immer nur die Wahl zwischen 2 bestenfalls 3 ähnlich tumben ferngesteuerten Marionetten überlässt.

Und so jauchzen gröhlen sie alle 5 Jahre um ihre Blauen, Weißen und Roten Luftballons herum wie auf der Faschingsveranstaltung eines Kindergartens.

Die Welt war noch nie so in Gefahr wie heute.



Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:14
Ich stimme Dir voll zu, Vishtaspa.

Nicht zuletzt auch im Hinblick auf einen atomaren Erstschlag

Wäre ja nicht das erste Mal.

daß Gott sie vor den Folgen der radioaktiven Strahlung beschützen würde...

Das kann ich nur nochmal betonen. Jeder sollte mal seine Ohren spitzen, wenn der Herr Präsident aus Amerika mal wieder davon redet, dass sein Volk mit Gott geht etc. Das sind genau die Dinge, die er anderen Nationen unterstellt.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:18
@ Jeara

>>>Und die Selbstmordattentäter begründen für Dich die Behauptung, es würde dort nur so wimmeln von radikalen Gruppierungen ?<<<

Als Radikale Grupper verstehe ich eine Gruppe von Menschen denen nichts heilig ist um ihr Land zu verteidigen, diese Leute handeln im Interesse ihres Landes ohne einwiligung des Volkes.


>>>Wo sind denn diese millionen Selbstmordattentäter alle ? Wo ist denn die angebliche Gefahr ? Ich sehe all dies nicht.<<<

Die Gefahr kann auch schnell zu unz rüber kommen, dass hebn wir letztens gesehen als die sich in den Straßernbahnen in die Luft gejagt haben, ne Schnutzigen Atombombe zu bauen ist auch kein großes Meisterwerk.

Wenn ich von Terror Gefahr rede, meine ich eingentlich die Länder denen nichts Heilig ist, denen jedes Mitel recht ist um ihre Ziele zu erreichen, die kein Problem hätte eine Atomkrieg zu beginen und Biowaffen zu benutzen.


>>>Der Herr Bush sagte: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Und wer gegen uns ist, ist für den Terror. <<<

Ja und Europa ist für die USA den wir sind alle in der NATO drin.

>>>Und Deine Meinung, die USA würden niemanden unterdrücken und versklaven, solltest Du beizeiten revidieren - nachdem Du Dich näher informiert hast.<<<

Also die Armis lösen die Regierung auf und setzte ihr Meriuneten dahin wie es in Afganistan und Irak der Fall ist, aber hier in Europa würde sich nicht viel ändern, wenn die Amerikaner an die Macht kämmen.

>>> Aber von Unschuldsvermutung hast Du noch nie gehört, oder ? Lieber pusten wir vorsorglich alles aus dem Weg, was die USA als böse bezeichnen.<<<

Ganau das hat Deutschland und Frankreich nicht getan, denn sie haben der Armis keine unterstützt in der Front gegeben, dass hab ich aber schon erähnt.

>>>Und dann frage ich Dich mal, wieso denn die USA nix und niemandem irgendwas in ihrem Land kontrollieren lassen ? Die haben ja nichtmal den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, den der Iran aber schon anerkannte, als dieser noch freiwillig war.<<<

Erstens, die USA hat wie ich schon gesagt habe ein starks Militär.
Zweitens, wenn die USA keine Atomwaffen mehr hätte, würde das das ganze Gleichgewicht in der Welt stören. Denn dan könnten die Chinese oder Russen locher jedes Land fertig machen.

Amerika ohne Atomwaffen, wäre ein gefundene Fressen für die anderen.

>>>Abgesehen davon bleibe ich bei dem, was ich sagte: Je weniger Geld die haben, desto mehr Kriege werden sie führen.<<<

Das ist klar, dass Geld für die Aufrüstung muss ja wieder reingeholt werden.

>>>Und im Übrigen bin ich dagegen, dass sich irgendein Land noch weiter oder neu beteiligt an der vökerrechtswidrigen Besatzung des Iraks.
Nicht ohne Grund entschied eine Richterin in Italien, dass das Abwerben von Widerstandskämpfern im Irak KEIN Terror ist, sondern eben Widerstand.<<<

Es gibt zwar Länder die dagegen sind aber es gibt genaus so viele die dafür sind um der USA in der Arsch zu kriechen, dagegen wird man nicht viel tun wenn nich alle nein sagen.

>>>AUCH andere Ziele als Freundlichkeit ist sehr unglücklich gewählt von Dir.
Es gibt da KEINE Ziele der Freundlichkeit.<<<

Die USA schaltet die Regierungen ab und setzt ihre Mariuneten hin.


>>>Und wenn Du glaubst, dass ein drohender 3. WK die USA abschreckt und sie darum niemals in Europa einmarschieren würden, weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich von Dir denken soll. <<<

Die USA wird nicht in 1000 Jahre in Europa einmaschieren, dass ist nur Fantasie, denn es gibt ja die NATO. Ich hab jetzt auch keine lust wieder die ganzen Gründe hier aufzuliesten.

Aber wenn du willst kannst du ein Thread auf machen ob dir USA, Europa angreift.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:22
@ Vishtaspa

Da hab ich das Wort wohl falsch in de Kopf gehabt.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:31
------>Weiss jemand, was für Atom Waffen, wieviele und was für RAketen die Koreaner haben??
Reichen die bis Amerika?

Würde mich interessieren! <-----

Hallo domi!

Also wieviele A-Bomben die Nordkoreaner haben, weiß wohl keiner so recht. Vielleicht wissen einige Geheimdienste darüber bescheid. Ich kann dir nur sagen das ich mal irgendwo gelesen habe das, die Amerikanische Westküste für Korea erreichbar ist.Ob das nun stimmt oder nur wieder ein verängstigen der Bevölkerung ist kann ich dir nicht sagen. Kann dir auch keinen Link dazu geben, vielleicht suchst du selbst mal dannach, da gibt es bestimmt etwas zu finden.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:34
naja ich glaube nicht dass die nordkoris uns anpuffen höchstens den süden und die amis mehr ned warum schon.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:39
@ Xerxis

>>>Und die Selbstmordattentäter begründen für Dich die Behauptung, es würde dort nur so wimmeln von radikalen Gruppierungen ?<<<

Als Radikale Grupper verstehe ich eine Gruppe von Menschen denen nichts heilig ist um ihr Land zu verteidigen, diese Leute handeln im Interesse ihres Landes ohne einwiligung des Volkes.


Du sagst ja selber, dass sie ohne Einwilligung des Volkes handeln. Wie kannst Du annehmen, es würde einen Krieg rechtfertigen, wenn eine Gruppierung radikal ist. Es gibt übrigens auch in Deutschland radikale Gruppierungen, denen "nichts heilig" ist.

>>>Wo sind denn diese millionen Selbstmordattentäter alle ? Wo ist denn die angebliche Gefahr ? Ich sehe all dies nicht.<<<

Die Gefahr kann auch schnell zu unz rüber kommen, dass hebn wir letztens gesehen als die sich in den Straßernbahnen in die Luft gejagt haben, ne Schnutzigen Atombombe zu bauen ist auch kein großes Meisterwerk.


Und weil sich welche in Straßenbahnen in die Luft gejagt haben, bedeutet dass, das man einen Krieg anzetteln darf/muss ?
Und dieser Krieg soll dann Deiner Meinung nach verhindern, dass solche Spinner sich heimlich eine "schmutzige Atombombe" bauen und sie in irgendeinem Land der Erde benutzen ?

Krieg ist KEIN Mittel gegen Terror jeglicher Art. Das ist ebenso so effektiv, wie der Versuch, mit einer Büroklammer ein Flugzeug zu starten - nämich gar nicht.

Wenn ich von Terror Gefahr rede, meine ich eingentlich die Länder denen nichts Heilig ist, denen jedes Mitel recht ist um ihre Ziele zu erreichen, die kein Problem hätte eine Atomkrieg zu beginen und Biowaffen zu benutzen.

Was sollen das denn für Länder sein und welche Ziele haben diese Länder denn Deiner Meinung nach ?
Und wie kommst Du zu der Behauptung, es gäbe ganze Länder, nicht mehr nur Gruppierungen, die "kein Problem hätten, einen Atomkrieg zu beginnen und Biowaffen zu benutzen" ?

Abgesehen davon, dass bisher nur die USA sich durch sowas "ausgezeichnet" haben, ist das doch nachgekautes Zeug, was man mit Hilfe der Panikmache in den Bürger einpflanzen will. Wenn es überhaupt so ein Land gibt, dann ist das Amerika, alles andere ist Humbug und Hysterie. Die Therorie vom ach so bösen Moslem ist ein riesiger Quark!

Also die Armis lösen die Regierung auf und setzte ihr Meriuneten dahin wie es in Afganistan und Irak der Fall ist, aber hier in Europa würde sich nicht viel ändern, wenn die Amerikaner an die Macht kämmen.

Naja, da haben wir ja richtig Glück, dass wir denen sowieso schon so ähnlich sind, dass sich nicht viel ändern würde.
Was macht es da schon, wenn sich aber in andren Ländern viel ändern würde ?
Auch wenn sich HIER wenig ändern würde, rüttelt das nicht daran, dass eine aufgezungene Regierung selbstverständlich Unterdrückung ist. Und da dies überall verbunden ist mit dem Wirtschaften in die eigenen Taschen, ist es auch Versklavung.

>>> Aber von Unschuldsvermutung hast Du noch nie gehört, oder ? Lieber pusten wir vorsorglich alles aus dem Weg, was die USA als böse bezeichnen.<<<

Ganau das hat Deutschland und Frankreich nicht getan, denn sie haben der Armis keine unterstützt in der Front gegeben, dass hab ich aber schon erähnt.


Hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe nicht von Unterstützung durch z.B. Deutsche geredet.

Ich habe davon geredet, dass man nicht den Irak vorsorglich bombardieren kann, denn Du hast doch gefragt, was denn wäre, wenn sie dort doch Biowaffen gehabt hätten. Unschuldsvermutung = Man geht von der Unschuld aus, wenn man das Gegenteil nicht belegen kann. es gab keine Belege, es gab lediglich das Ziel, den Krieg anzuzetteln, und dafür hat man sich "Belege" ausgedacht.

>>>Und dann frage ich Dich mal, wieso denn die USA nix und niemandem irgendwas in ihrem Land kontrollieren lassen ? Die haben ja nichtmal den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, den der Iran aber schon anerkannte, als dieser noch freiwillig war.<<<

Erstens, die USA hat wie ich schon gesagt habe ein starks Militär.
Zweitens, wenn die USA keine Atomwaffen mehr hätte, würde das das ganze Gleichgewicht in der Welt stören. Denn dan könnten die Chinese oder Russen locher jedes Land fertig machen.


Und ein starkes Militär rechtfertigt, dass die USA selber nichts kontrollieren lassen, aber andere sogar bombardieren, wenn sie den Verdacht auf irgendwas haben, was sie selber verboten haben ?
Wie kommen die überhaupt dazu, jemandem etwas zu verbieten ? Eine Frechheit ist das, DAS ist Terror.

Es ist ein großer Quark, anzunehmen, dass es Länder gibt, die so eine Gefahr darstellen, wie es da dauernd dem Bürger eingeredet wird. Es gibt solche Länder nicht. Außer den USA hat nie jemand so etwas getan, vergiß das mal nicht. In all den Jahrzehnten, in denen man eine Islam-Panik schürt, kam es nicht zu all diesem Zeug. Es gab Anschläge, ja, aber die rechtfertigen keinen Rückschluß auf eine gesamte Nation.

Das Thema, ob die USA in Europa einmarschieren würden, war lediglich ein Randthema, von mir aus muss das also nicht weiter diskutiert werden.

Jeara


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:44
@vishtaspa
Glaubst du wirklich an den Müll den du da schreibst.

Erstens sollte man einen utopischen Roman niemals als Argument in einer Konservation einbringen, da er fiktiv ist und somit die Basis als haltendes Argument, das auf unsere Gesellschaft bezogen sei, völlig fehlt.
Das lernt man in der Schule!

Zweitens sind wir keine Marionetten der USA. Unser Anteil am Welthandel übersteigt den der USA. Deutsche Produkte(deutsche Autos siehe VW) sind in der USA den nationalen Autoanbiertern weit überlegen. (Schau dir die Daten der letzten internationalen Automesse an). Unsere Handelsbeziehungen mit der USA garantieren den Wohlstand für beide Länder.

Drittens hat dir jemals ein Amerikaner verboten deine Meinung preiszugeben?
Ich meine schon allein die Tatsache das du in diesem Forum "Argumente" gegen die USA einbringst ohne das du auch nur eine Konsequenz fürchten musst widerlegt deine Aussage das hier alle Menschen von der amerikanischen "Propaganda" gelenkt werden!

Und last but not least, die Tatsache das du dich anscheinend der amerikanischen Produktpalette auf den deutschen Markt nciht entziehend kannst liegt wohl eher an deiner Naivität und Charakterschwäche als an der amerikanischen "Handelsverschwörung und ihrer Propaganda"!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:46
miene Fresse, der zweite "Fehlalarm-Thread" heute, zu einem Thema, wozu es schon einige Threads gibt :/



Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden