Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Iran hat Atomwaffen

15.10.2005 um 23:20
richtig stichwort pakistan---indien die atomwaffe hat einen krieg zwischen beiden nationen verhindert

Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.10.2005 um 23:20
Israel als unmittelbarer Nachbar wird sicher nicht warten bis Iran diese besitzt.

Fortschritt und Klasse!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

16.10.2005 um 00:46
für ne editfunktion wär ich auch dankbar. .. *gg*

israel hat die doch bestimmt auch schon.. arbeiten doch mit USA zusammen.. .. oder? *verwirrt*

Manches ist halt einfach so!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

16.10.2005 um 01:04
Ja, Israel besitzt Atombomben, und es will auch das einzige Land in der Region bleiben, das sie hat. Ein Iran im Besitz dieser Waffe wäre eine ernsthafte Bedrohung für Israel.

Fortschritt und Klasse!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

16.10.2005 um 01:06
Das Problem ist auch das Israel schon eine ernsthafte Bedrohung für die Muslime mit seinen A-Waffen ist.
De, jetzigen Iran wünsche ich aber irgendwie auch keine A-Waffen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

13.01.2007 um 21:11
@ Lightstorm:"Das Problem ist auch das Israel schon eine ernsthafte Bedrohung für dieMuslime mit seinen A-Waffen ist."

Was denkst Du Wie lange Israel schon A-Waffenbesitzt??

und was Denkst Du wie lange der Iran A-Waffen haben wird??


melden

Der Iran hat Atomwaffen

13.01.2007 um 21:25
Zitat von" sütcüü":"richtig stichwort pakistan---indien die atomwaffe hat einen kriegzwischen beiden nationen verhindert" Ahmadinedschad kann man wohl kaum mit ManmohanSingh vergleichen - ich frage mich ob man ihn nicht besser (mir ging grad eben das "DerIrre hat die Atombombe" o. ä. aus der Bild Zeitung durch den Kopf!!)


melden

Der Iran hat Atomwaffen

14.01.2007 um 01:52
Unwahrscheinlich das die iraner die waffe haben oder haben werden, israel wäre zu einemmilitärschlag gezwungen. Mit Recht.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

14.01.2007 um 03:01
Dann hätten die Arabischen Völker und Iran schon lange es recht darauf. Verteidigt nichtimmer die Israelis die sind net die engel. Wegen denen herrscht überhaupt dort untenschon lange der krieg.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 01:16
Wir haben Atomwaffen genau so wie:

-Nordkorea
-Russland
-"Isreal"
-U.S.A
-Pakistan
-Indien
-Frankreich
-China

Wer willAtomwaffen besitzen?

-Japan
-Cuba
-Türkei
-Libyen

unsweiter Kreigsfanatische Länder


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 02:13
>>>-"Isreal"<<<

Die Anführungszeichen sind SEHRaufschlussreich. :-(


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 02:19
<"Die Anführungszeichen sind SEHR aufschlussreich. :-(">


@iranier

Sehe ich auch so. Möchte deshalb gerne eine Erklärung dafür von Dir. Denn ich nehmeerst mal ernst was Du mir in einem anderen Thread geschrieben hast.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 02:25
Vermutlich meint Iraner damit die inoffizielle Atommacht.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 08:27
Ich schätze dass er Israel als jüdischen Staat, der die Palästinenser unterdrückt undihnen keinen Staat zugegstehen will, nicht anerkennt.
Und darf man das nicht?
Ich erkenne Israel erst an, wenn die Palästinenser innerhalb der Grenzen von 1967 mitOstjerusalem (das darf aber kein eiserner Vorhang sein, wegen der Klagemauer undVerwandtschaften lks. und r. der Grenze) einen eigenen Staat bekommen.
Vorher nicht- denn Israel erkennt Palästina auch nicht an


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 09:13
ich hab "isreal" so gelesen
wie´s iranier geschrieben hat : is real


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 11:57
"(mir ging grad eben das "Der Irre hat die Atombombe" o. ä. aus der Bild Zeitung durchden Kopf!!)"

Na dazu passen doch seine neuen geistigen Ergüsse ganz gut insBild:

Visiting Iranian President Mahmoud Ahmadinejad said here Monday thatliberalism as a doctrine of governments has come to an end.
"We should get ready forchanges and developments that lie ahead."

Wenn man den ernst nehmen würde,müsste es einem ja eiskalt den Rücken runterlaufen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 12:08
quelle und mal ne übersetzung in eigenen worten damit wir auch wissen ob dus kapierst:D


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 12:14
Hmmm schon komisch, weltpolitische Zwerge werden in Grund und Boden gebombt und dieserAhmadinesonstewas provoziert lustig durch die Weltgeschichte. Dem gehören mal die JDAMs(sprich: Dschäidämms) um den Latz geflogen, damit der von seinen Pinky und Brain-mäßigenHöhenflügen runterkommt. Warum beschwert sich eigentlich keiner über Pakistans A-Waffen?Nur mal so´ne Frage in den Raum geworfen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 12:28
Nordkorea
-Russland
-"Isreal"
-U.S.A
-Pakistan
-Indien
-Frankreich
-China



Tolle Liste, Großbritanien fehlt,
Südafrika hatte quasi auch schon mal die Atombombe



Japan
-Cuba
-Türkei
-Libyen


Libyen ist runter von seinen Trip undentsorgt sogar seine C Waffen.

Cuba hat herzlich wenig interessa an Atomwaffen,die Kuba Krise hat es ja gezeigt.


Japan überlegt wegen der Nordkoreaner, Türkei ist mir neu.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

15.01.2007 um 12:35
wan hatte südafrika die atombombe und was wurde dand arauf wär net wen man miir dasjemand genauer erklären könnte.


Anzeige

melden