Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:17
Und um zum Iran zu kommen müssten die guten Jungs erstmal über Syrien und Irak. Syrien
steht wohl auf der Seite vom Iran und ob der Irak weiterhin in solch einem Zustand leben
will mag ich bezweifeln.

Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:19
/dateien/pr10658,1182709179,cobraOriginal anzeigen (0,2 MB)
hier schau mal:


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:21
Ich bezweifle das sich Israel ohne Unterstützung an Syrien sowie den Iran ranwagen würde.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:24
lol

aurandeep

Ja die paar Migs und die Cobra sollen ausreichen - das ichnicht lache.

Hier mal ein vergleich derSchlagkraft:
Israel:

Luftstreitkraft (Air Force)
Soldaten (Soldiers) 36.000
Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 450
Transportflugzeuge (TransportAircrafts) 30
Hubschrauber (Helicopters) 209

Iran:

Luftstreitkraft
Soldaten (Soldiers) 18.000
Kampfjets(Combat Aircrafts) 288
Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 93
Hubschrauber (Helicopters) 397
Soldaten (Luftverteidigung) (Air Defence) 12.000
Flugabwehrraketen / SAM 700
Flugabwehrgeschütze (Anti-AircraftArtillery) 1.700


hinzuzufügen wäre der vergeich des gesamtenWehretats:

Israel: 13,4 Mrd. US-$ + Militärhilfe USA undDeutschland


Iran: 4,2 Mrd. US-$


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:25
/dateien/pr10658,1182709553,Mohajer Ground control station truck
iran ist von der militarischen staerke her, weil aus ueberlegender als syrien, auserdemsind iraner keine araber

schaut hier :


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:28
schoen schreibt du das mit denn vergleich, das zeigt mir das isreal keine chance imalleingang hat, und das weiss auch isreal, dewegen sind die ruhig, und werden nichtmachen.....


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:30
Darf ich fragen woher du deine Informationen beziehst, Sajeret?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:33
Auszug aus Wikipedia: (Wikipedia: Streitkräfte des Iran)

Eswird angenommen, dass die Mannstärke der iranischen Luftwaffe seit 1996 etwa 52.000 Mannbeträgt, davon rund 15.000 in den Luftabwehrtruppen. Nach Schätzungen aus dem Jahr 2005besitzt der Iran gut 300 Kampfflugzeuge, über deren Einsatzfähigkeit relativ wenigbekannt ist. Den zahlenmäßig größten Anteil machen F-14 Tomcat (rund 60 Stück), F-4Phantom II (55 bis 65), Northrop F-5 (55-65) und Suchoi Su-24 (27 bis 30) aus, die dasRückgrat der iranischen Luftwaffe darstellen. Die kämpfenden Einheiten sind in neunStaffeln für den Kampf gegen Bodenziele (162 bis 186 Flugzeuge), sieben Jägerstaffeln (70bis 74 Flugzeuge) und eine Aufklärungsstaffel (vier bis acht Flugzeuge) gegliedert.Zusammen mit der F-14 kaufte der Iran auch die weitreichende AIM-54 PhoenixLuft-Luft-Rakete von den USA.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:34
"schoen schreibt du das mit denn vergleich, das zeigt mir das isreal keine chance imalleingang hat, und das weiss auch isreal, dewegen sind die ruhig, und werden nichtmachen....."

lol

@stahllegion

www.globaldefence.net


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:35
Zwischen 18000 und 52000 liegt aber ein gewaltiger Unterschied.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:37
also ich muß mal was loßlassen warum haben alle angst über die Atomwaffen derIraner?

Deutschland ,USA,INDIEN und und alle haben welche die, die am meistrumjammern sollten auch ihre Atom waffen vernichten und dann können sie mit gutenbeispiel voran gehen ansonsten ? einfach nur den Mund halten


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:39
Deutschland hat keine Atomwaffen.
Und ich find es toll das sich die Iraner auch welchebasteln.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:39
18000 soldaten hat der iran im berreich luftstreitkräfte !!!


Israel doppel soviel ! hinzukommt dass die israelischen Piloten richtig geil ausgebildet sind und vielKampferfahrung haben!
Hinzukommt dass Israel viel viel mehr Geld zur verfügung hat umzu modernisieren!

de facto hat der Iran null chancen!!!!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:40
Ich bin auch von den Luftstreitkräften ausgegangen, nach Wikipedia haben die Iraner dort52000 Leute.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:42
<geil ausgebildet sind und viel Kampferfahrung haben>

was ist GEIL, geht dawas mit gruppen verkehr???

ne du die iraner kennen noch denn iran irak krieg.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:44
@aurandepp und stahllgeion

haltet mal ganz schnell die luft an! Israel ist imRecht wenn es das verhindern will.
Und wenn ihr euch (Iraner) noch su aufmukkt - dasist eure sache -
nur übertreibt es nicht mir eurem antisemitischen Geschwätz sonstkann es passieren das wir euch mit A-Waffen ordentlich eindecken und dann habt ihr eurennuklearen Sandkasten! Dort könnt ihr euren Haß etc. langsam verstrahlen lassen..


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:46
antisemitischen ? was ist das denn, vieleicht bin ich mehr semitsch als du denkst


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:47
Ich habe nie gehetzt, ledeglich die Fakten auf den Tisch gelegt und hinterfragt. Und wennIsrael so Kriegsgeil wie du ist, dann hat der Iran ein Recht Atomwaffen zubesitzen.
Ich hätte fast noch etwas dazu geschrieben, aber ich habe keine Lustgesperrt zu werden.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 20:47
Außerdem, wäre ich Antisemtisch müsste ich gegen die Juden und Araber hetzen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

24.06.2007 um 22:58
is ja wirklich witzig was einige clowns hier schreiben,

die israelischen pilotenhaben ihre ausbildung meißt in den usa genoßen das diese ausbildung nicht gerade diebeste ist war beim letztlichen wettkampfspielen gegen indische kamfppiloten zu sehen alsdie amerikanischen piloten unterlegen waren obwohl sie technisch bessere maschienenhatten, nur mal so als beispiel.
zum thema kampferfahrung solltest du dich lieber malbesser erkunden im iran irak krieg kam auf eine f-14 bis zu 30 irakische kampfflugzeugealso sit down please!

iran hat schon einige atombomben in den frühen neunzigerjahre erhalten aus sojetischen beständen, das der iran jetzt auch atombomben bauen kannbezweifle ich nicht, das israel es lieber im eigeninteresse nicht daran denken sollteiran anzugreifen oder gar nuklear sollte denke ich auch jeder wissen.

diehisbollah hat 50.000 raketen syrien hat mindestens das doppelte vom iran geliefertbekommen, iran ist technologisch sehr weit fortgeschritten, keiner weiß wie weit. dieskonnte man daran sehen das iranische raketen die drei modernsten kriegsschiffe israelsmit einer rakete im libanon krieg zerstört haben. desweiteren war die hisbollah jederzeitin der lage den israelischen militärfunkt abzuhören was eine riesige blamage für dieisraelis war.
les dir mal den bericht durch vom israelischen militär ;)

dasfast alle angaben über das iranische militär willkürlich sind zum größten teil sollte unsnicht wundern, aber eines ist sicher der iran gibt weitaus mehr als 25 mrd. dollar fürwaffen aus, aus dem einfachen grund, da man sich niemals im vergleich zu saudi arabienzum beispiel unterbwaffnen will...desweiteren ist es so das die meißten waffen made iniran sind und daher auch die kosten geringer ausfallen, das heißt nicht das sietechnologisch schlechter sind.

man betrache allein das stealth projekt das im iranschon seid einigen jahren läuft und nächstes jahr endlich wohl fertig sein wird.


Anzeige

melden