Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:03
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Ach und die 20 jährigen heiraten auch gezwungener Maßen Ihre 30-40-50 Jahre älteren Männer ?
Nicht immer aber immer öfter, schon mal was von Zwangsehen gehört.?
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Ich frage mich wieso das Menschen fordern können, die gleichzeitig Drogen frei geben wollen um genau da zu Endkriminalisieren.
Ich will überhaupt nichts freigeben.

Wenn es nach mir ginge wäre alle Strafen so hart, das eben niemand mehr mit Drogen handeln würde aus Angst für immer in den Bau zu wandern.
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Im übrigen dürfte es sowas wie Swingerclubs und sonstige Sex-Partys ja auch nicht geben, oder werden da auch alle Frauen zu gezwungen ?
Die braucht niemand zwingen, schon mal gesehen was in den Swingerclubs für Schrapnellen lustwandeln?

Die würden sonst doch keinen abkriegen, außerdem tragen die ja auch dazu bei, das die Männer auch in diesen Clubs abdrücken müssen, frage mich wieso die dann nicht gleich ins Bordell gehen?

Für Swingerclubs sehe ich keinen Sinn ehrlich gesagt, wer eben flotte Gangbangs haben möchte, der kann dies doch auch zu Hause ohne Kohle dafür zu löhnen tun im Bekanntenkreis.

Kenne sogar welche die machen das.


3x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:06
@kopischke
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Die braucht niemand zwingen, schon mal gesehen was in den Swingerclubs für Schrapnellen lustwandeln?
ähem

natürlich gibt es swingerpaare, aber die reichen eben nicht aus oder sind zu wählerisch daher füllen viele läden ihren bestand mit professionellen dienstleisterinen auf.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:11
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:meine stammlady hat schon mehr als genug freier abgwiesen.
Das erzählen die einem doch alle, denke die Realität sieht anders aus, wenn sich da nämlich ein Freier beschwert, dann gibt es ratzifatzi dicke Lippen bei ihr glaub mir.

Wenn die das dann immer noch macht landet die bei ihren ehemaligen Kollegen im Waldgrab glaub mir, in welcher Traumwelt lebst Du eigentlich.?

Das ist ein knallhartes Geschäft immer noch, aber ja ich bin dafür es nicht abzuschaffen, solange die Frauen es wirklich freiwillig machen.

Zuhälter in den Knast egal ob die sich Vermieter schimpfen oder nicht.

Warum bitte kann denn eine Freiwillige nicht in einer normalen Wohnung normale ortsübliche Miete in Beträgen mtl. zahlen, welche die jetzt eben schon täglich an ihre Boys abdrücken müssen?

Diese dummen Gesetzte die man damals eingefädelt hat waren einfach nicht weit genug gedacht, guter Wille vielleicht, aber von der Realität eben keine Ahnung, das sind nun mal Politiker.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:15
@kopischke
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Nicht immer aber immer öfter, schon mal was von Zwangsehen gehört.?
wäre mir neu das manager, promis oder spitzensprtler es nötig hätten frauen zu zwingen, die springen denen doch förmlich an den hals. es gibt sogar spezielle partnerbörsen wo sich extrem atraktive fraunen reichen männern anbieten. das ist i prinzip auch prostitution, eben auf höherem niveau.

kim-schmitz-540x304

wenn kimdotcom ein verkäufer bei aldi wäre, hätte er dann chancen bei so einer frau? nö, die ist mit ihm zusammen weil er jede menge kohle hat.

warum sollte man einen bauarbeiter oder einem taxifahrer das recht nehmen sich die gesellschaft schöner frauen zu erkaufen? wenn man "prostitution" komplett verbieten würde und dabei konseuent vorginge ständen 75% der reichen männer morgen ohne frauen da.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:19
@kopischke
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Das erzählen die einem doch alle, denke die Realität sieht anders aus, wenn sich da nämlich ein Freier beschwert, dann gibt es ratzifatzi dicke Lippen bei ihr glaub mir.
das hat sie mir nicht erzählt das habe ich mehrfach miterlebt.

das mädel ist die meiste zeit nicht auf ihrem zimmer und ist nur für stammfrier telefonisch zu erreichen. welcher zuhälter würde es zulassen das ein mädel den ganzen tag im zimmer einer freundin auf dem bett liegt und sich süßigkeiten reinzieht anstatt vor ihrem zimmer auf freier zu warten?
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Wenn die das dann immer noch macht landet die bei ihren ehemaligen Kollegen im Waldgrab glaub mir, in welcher Traumwelt lebst Du eigentlich.?
in der realität und nicht in einem schlecht gedrehten tatort.
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Warum bitte kann denn eine Freiwillige nicht in einer normalen Wohnung normale ortsübliche Miete in Beträgen mtl. zahlen, welche die jetzt eben schon täglich an ihre Boys abdrücken müssen?
machen doch genug, ist aber illegal da es sich um wohnraum handelt und nicht um geschäftsräume. außerdem fühlen sich viele mädels unwohl wenn sie ganz alleine in der wohnung sind und dort ihre freier empfangen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:19
"Wenn die das dann immer noch macht landet die bei ihren ehemaligen Kollegen im Waldgrab glaub mir, in welcher Traumwelt lebst Du eigentlich.?"

Wie wärs, wenn wir dieses ständige Hörensagen und Fantasieren lassen? Das gilt auch in die andere Richtung, nur weil jemand alt, hässlich und fett ist braucht er keine Nutte und nicht jede Frau, die auf alte, fette, hässliche Männer steht tut das deren Geldes wegen. Pauschalisierungen und Klischees aus Hollywoodfilmen sind in beide Richtungen unangemessen.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:20
also ich finde wenn freier nichts ekliges von den nutten verlangen und die nutten auch nein sagen dürfen,why not ^^


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:21
@Gildonus
Zitat von GildonusGildonus schrieb: Die Prostitution wandert, wie immer in solchen Fällen, in den Untergrund
Das betrifft nur einzel Personen, organisierte Prostitution hat bei einem Verbot null Chanse.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:22
Ja, kennt man ja vom organisierten Verbrechen, das gibt es gar nicht wenn es verboten ist.. oh wait!


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:22
@robert-capa

Ach komm schon, die Asiatinnen sind ganz andere Frauen als Europäerinnen, die liebt den Schmitz auch ohne Geld glaub mir, ich kenne einige richtige dicke Männer, die werden in Afrika und Asien gerade wegen ihre Bäuche geliebt, das ist wirklich kein Quatsch, die haben da nämlich komplett andere Schönheitsideale.
Die Dame da bei Kim ist ja auch ganz gut mit ihm gefahren als Partie, finanziell abgesichert, etc. nett ist der doch auch, warum soll die sich einen Adonis angeln, der alle Tage lang fremd geht, so weiß sie aber was sie hat, sehe es doch mal so.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:23
@threadkiller
klar die sauberen läden die richtig geführt werden und werbung im internet machen werden dann geschlossen, übrig bleiben die dreckslöcher die von irgendwelchen schwerverbrechern betrieben werden. na prost mahlzeit.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:24
@robert-capa

Also wenn ich Dich so reden höre denke ich Du bist einer dieser "schwachen" Jungs die auf ihre "Damen" aufpassen.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:24
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ja, kennt man ja vom organisierten Verbrechen
Prostitution ist ganz was anderes.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:25
Prostitution verbieten?
Das geht doch gar nicht! Die Frage ist doch, wer sich nicht mehr oder weniger prostituiert!


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:26
@kopischke
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Ach komm schon, die Asiatinnen sind ganz andere Frauen als Europäerinnen, die liebt den Schmitz auch ohne Geld glaub mir, ich kenne einige richtige dicke Männer, die werden in Afrika und Asien gerade wegen ihre Bäuche geliebt, das ist wirklich kein Quatsch, die haben da nämlich komplett andere Schönheitsideale.
also finden alle thais sex mit dicken europäern super und würden das auch ohen bezahlung machen? was sollen diese verallgemeinerungen? prostitution ist zu vielschichtig als das sie sich mit ein paar allgemeinplätzen erklären ließ.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:26
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: übrig bleiben die dreckslöcher die von irgendwelchen schwerverbrechern betrieben werden. na prost mahlzeit.
Sowas fliegt sofort auf.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:26
Hat auch niemand bezweifelt oder? Drogen sind nicht Glücksspiel ist nicht Prostitution ist nicht Steuerhinterziehung ist nicht Diebstahl ect. pp., liegt doch in der Natur der Sache, dass unterschiedliche Strafbestände nicht dieselben sind, sonst wären sie ja nicht unterschiedlich.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:28
@kopischke
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Also wenn ich Dich so reden höre denke ich Du bist einer dieser "schwachen" Jungs die auf ihre "Damen" aufpassen.
ich ein zuhälter? hahaha.......ne nur ein gelegenheitsfreier der sich die mädels aber gut aussucht. sobald ich mitbekomme das sie gezwungen werden, unter druck stehen oder probleme mit dem job haben geh ich nicht mehr hin.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:30
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:nicht jede Frau, die auf alte, fette, hässliche Männer steht tut das deren Geldes wegen.
So warum macht sie es denn sonst?

Lassen wir mal Kim Schmitz raus, denn der ist nun so schlimm ja auch wieder nicht, eher eine gute Partie würde ich sagen, aber ganz ehrlich, welche Frau steht denn wirklich auf alte, fette, hässliche Männer (also alle 3 Adjektive zusammen)?

Ich denke da wird man keine finden.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also finden alle thais sex mit dicken europäern super und würden das auch ohen bezahlung machen?
Du wirst lachen ja.

Solange die dicken Weißen (sind ja auch Amis dabei, nicht nur Deutsche bspw.) dafür zahlen ok, aber es gibt auch wirkliche Liebe wie ich es der Dame da bei dem Kim Schmitz auch abnehme sogar.

Die stehen echt auf dicke Bäuche, keine Ahnung wieso ist aber auch in Afrika so, nur bei uns gilt nach wie vor der Schlankheitswahn.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:31
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Sowas fliegt sofort auf.
klar und in deutschland kann man keine illegalen drogen kaufen.......

in einem nachbarort gibt es einen illegalen coffeshop in einem mietshaus, dort gehen jeden tag dutzende jugendliche ein und aus und das seit jahren. wo ist denn da die polizei? oder wie ist es möglich das der görlitzer park von drogendealern überrannt wurde?

also ich bitte dich unsere polizei ist chronisch überfordert, die wären nicht in der lage die illegalen bordelle alle dicht zu machen.


melden