Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?
31.08.2025 um 12:16Warum sollte ein seriöses medizinischer Massagesalon sexuelle Dienstleistungen anbieten? Das verwirrt nur die KundenParcours schrieb:- diese "thailändische Ganzkörpermassage", hatte ich im Jahr 2008 ! und ich betrat diesen Laden damals "ohne" jegliche Gedanken - in irgend "so" eine Richtung" - ABER in diesem Laden !!! da kamen mir dann derartige Gedanken !
Leute aus der religiösen Ecke sind nicht objektiv, die versuchen doch schon seit 2000 Jahren die Prostitution zu verbieten.Parcours schrieb:Doch Fachleute sehen wenig Sinn in diesem Gesetz und fordern stattdessen ein komplettes Umdenken. Diese Meinung teilt auch Prof. Dr. Elke Mack. Sie ist Universitätsprofessorin für Christliche Sozialwissenschaften und Christliche Sozialethik an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Erfurt.
Andrerseits finde ich dieses Gewerbe generell fragwürdig, auch wenn die Frauen da freiwillig arbeiten.
Die Prostitution ist nach wie vor nicht gesellschaftlich akzeptiert. Kaum jemand würde zugeben, "Meine Tochter arbeitet im Puff"