Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:21
Zitat von waagewaage schrieb:und wer ist unmittelbar und langfristig in starker abhängigkeit, dass die energiewirtschaft in russland funzt?!
Es gibt immer eine gegenseitige Abhängigkeit. Nur hat die eine Seite eben mittel und Langfristig mehr Alternativen. Während Russland eben noch ziemlich Lange nur seine Energiewirtschaft hat.
Zitat von defdef schrieb:Jaja, wir wissen bereits seit Längerem, dass du der Einzige weit und breit bist, der weiß was los ist
naja ich gehöre zu den wenigen die sich hier nicht in Polemik, Fan Diskussionen, und Fotostrecken einlassen.

Dieser Thread hat nur selten wirklichen Stoff zu bieten und nicht umsonst nimmt das gekötte hier so oft überhand das der Thread gesperrt wird.

Anzeige
4x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:vielen Ländern nicht gefallen wenn jede Sprachliche Minderheit anfängt ihre Wohnorte in Unabhängige Staaten zu verwandeln
wird auch vielen ländern nicht gefallen, wenn bei ihnem im land evtl. mitgezündelt wird, putschregierungen als legitim anerkannt werden, flux mit denen interna. , nachhaltige vereinbarungen geschlossen werden, nazis mittelbar supportet werden usw. usf.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:22
@Fedaykin


Fedaykin schrieb:
Kosovo Refrendum nicht einfach

welches kosovo referendum?
Da hat wohl jemand das gleiche Geschichtsbuch wie Obama.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw. was soll dass denn für Mega Lieferung sein? Halbautomatikwaffen. Pistolen?
1. Hat Ria Novosti es als Fakt verkauft oder berichtet, dass RU Aufklärung der, durch Medien verbreiteten Vorwürfe, fordert?

2. Sprach man von "Mega-Lieferungen?"

Vielleicht solltest du den Polemikvorwurf bei Gelegenheit selbst beherzigen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja ich gehöre zu den wenigen die sich hier nicht in Polemik
:Y:


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja, leider ist die Welt Komplizierter, und man kann das Kosovo Refrendum nicht einfach ein zu ein auf die Krim übertragen. Auch wenn für die Polemiker hier im Forum die Welt immer recht einfach ist.
Es gab kein Referendum im Kosovo. Obama meint wahrscheinlich das Bomben von Belgrad durch die Nato sei das Referendum gewesen.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:24
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Während Russland eben noch ziemlich Lange nur seine Energiewirtschaft hat
an der wir auch noch sehr lange dranhängen bzw. in hoher abhängigkeit stehen

und bis wir uns abkoppeln können hat russland dann auch evtl. neue abnehmer

und wenn wir uns dann in energiewirtschafltiche abhängigkeit von den usa bzw. dem fracking gehen, dann wird es wohl kaum besser


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dieser Thread hat nur selten wirklichen Stoff zu bieten und nicht umsonst nimmt das gekötte hier so oft überhand das der Thread gesperrt wird.
Und das liegt natürlich nur an den "Putinisten" ...

Wie gesagt, anderen Polemik vorzuwerfen während man selbst keinen Dreck besser ist, ist in ungefähr so, als würde man Völkerrechtsbrüche geifernd anprangen wenn man selbst vor knapp 10 Jahren einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führte.

Aber hey, wenigstens da bist du konsequent in deiner Argumentation.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:33
Zitat von waagewaage schrieb:wird auch vielen ländern nicht gefallen, wenn bei ihnem im land evtl. mitgezündelt wird, putschregierungen als legitim anerkannt werden, flux mit denen interna. , nachhaltige vereinbarungen geschlossen werden, nazis mittelbar supportet werden usw. usf.
Jaja, die Ukrainer waren Glücklich und der Maidan war voller Nazis, und alles ist nur Inzeniert.

Wenn wir angefangen haben die Feinheiten der Realität zu erkennen, dann können wir jenseits von Pauschalisierung diskutieren.
Da hat wohl jemand das gleiche Geschichtsbuch wie Obama.t
Wikipedia: Kosovan independence referendum, 1991



Am 10. Juni 1999 begann Milosevic schließlich mit dem Rückzug all seiner Polizei- und Armeeeinheiten aus dem Kosovo. Ihnen schlossen sich, aus Angst vor kosovo-albanischen Racheakten, Zehntausende Serben und Angehörige anderer nicht-albanischer Minderheiten – vor allem Roma – an. Viele wurden gewaltsam vertrieben. Die am 10. Juni 1999 verabschiedete UN-Resolution 1244 ermöglichte die Stationierung einer von der Nato geführten internationalen Friedenstruppe (KFOR), die zu Beginn rund 50.000 (im Jahr 2007 noch zirka 16'000) Soldaten umfasste. Zudem schaffte die UN-Resolution die Basis für die Einrichtung einer UN-Übergangsverwaltung (UNMIK).

Hunderttausende Kosovo-Albaner kehrten innerhalb weniger Wochen in ihre Heimat zurück. Die im Kosovo verbliebenen rund 120.000 Serben, aber auch viele Roma, waren immer wieder Übergriffen ausgesetzt. Abgesehen vom serbisch dominierten Norden leben die meisten Kosovo-Serben bis heute isoliert in Enklaven. Im März 2004 kam es zu schweren antiserbischen Unruhen, bei denen mehrere Menschen getötet, rund 30 serbisch-orthodoxe Kirchen und Klöster sowie zirka 700 Häuser von Kosovo-Serben und Roma zerstört oder beschädigt wurden.

Verhandlungen über den künftigen Status des Kosovo

Im Oktober 2005 gab der UN-Sicherheitsrat grünes Licht für den Beginn von Verhandlungen über den künftigen Status des Kosovo. Einen Monat nach dem Tod von Ibrahim Rugova, dem ersten Präsidenten des Kosovo, begannen Ende Februar 2006 in Wien die direkten Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über die Zukunft des Kosovo. Bis zum Abschluss der Gespräche im März 2007 konnten sich die Konfliktparteien nicht auf eine Lösung in der Statusfrage einigen. Nach der Präsentation des Plans von UN-Chefvermittler Martti Ahtisaari wird nun der UN-Sicherheitsrat über den künftigen Status des Kosovo entscheiden.


Wer glaubt das ist 1 zu 1 auf die Krim übertragbar, bitte für den ist die Welt recht einfach


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:36
Zitat von ChavezChavez schrieb:Es gab kein Referendum im Kosovo. Obama meint wahrscheinlich das Bomben von Belgrad durch die Nato sei das Referendum gewesen.
Doch es gab ein Referendum. Aber warum hat Russlan denn damals die Belgrader Position unterstützt? DIe Serbische Minderheit war doch viel ausgeprägter als die der Ukrainer auf der Krim.

wie erwähnt, die Sache ist Komplexer, und was den Luftschläge angeht, bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Da pocht ihr doch auf der Krim und in der Ostukraine so drauf.


Aber da müssten wir noch den ganzen Bürgerkrieg wieder durchgehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Während Russland eben noch ziemlich Lange nur seine Energiewirtschaft hat.
Seit wann hat Russland nur den Energiesektor? Der Energiesektor macht ca. 50% der russischen Wirtschaft aus. Ich weis ja nicht woher du dein Wissen hast hört sich aber stark nach 1997 wo die russische Wirtschaft zu 95% aus dem Energiesektor bestand. Schau dir mal die Landwirtschaft in Russland an. Ist einer der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweige in Russland an.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:38
@Fedaykin

Der Wikilink betrachtet ein Referendum von 1991 und deine weiteren Ausführungen die Vorgänge um die Jahrtausendwende...

Wikipedia: Kosovo#20. und 21. Jahrhundert
Nachdem die internationale Gemeinschaft eine weitgehende und funktionierende Autonomie des Kosovo aus der Friedenskonferenz von Dayton im Jahr 1995 ausgeklammert hatte, verschärften sich die Konflikte zwischen den Volksgruppen und die Forderung nach staatlicher Unabhängigkeit weiter. Separatistische Gruppen, darunter die Demokratische Liga des Kosovo, errichteten mit der „Republik Kosova“ einen Schattenstaat, dessen Parallelinstitutionen unter anderem Schulbildung und medikamentöse Versorgung der Albaner sicherstellen sollten. Der lange Zeit gewaltfreie Widerstand ging ab etwa 1996 unter Führung der UÇK in kämpferische Auseinandersetzungen zwischen albanischen Freischärlern und den serbischen Streitkräften über. Bis zum Jahr 1999 vervielfachten sich die Zahlen albanischer Flüchtlinge aus dem jugoslawischen Staatsgebiet,[34] besonders in Richtung der Nachbarländer Albanien und Mazedonien sowie in die Europäische Union und die Schweiz.[35]

Mit der Begründung, eine humanitäre Katastrophe abwenden zu wollen, begann die NATO nach dem Scheitern der Konferenzen zum Vertrag von Rambouillet am 24. März 1999 mit der Bombardierung strategischer Ziele in Jugoslawien. Als Ergebnis des Kosovokrieges wurde das Kosovo von den internationalen Truppen besetzt und ein UN-Protektorat errichtet. Während des Krieges waren die Flüchtlingszahlen noch einmal sprunghaft angestiegen, anschließend aber abgeebbt und viele Kosovaren kehrten in ihre Heimat zurück.

Dem Krieg folgten Gewaltexzesse insbesondere gegen die serbische, aber auch gegen andere Minderheiten der Region.[36] Nach Angabe der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch stellte die KFOR keinen ausreichenden Schutz der Serben und Roma im Kosovo zur Verfügung, welche besonders Übergriffen von Seiten der UÇK ausgesetzt waren.[37] Im August 1999 waren nach UN-Angaben bereits 170.000 der 200.000 Serben aus der Provinz geflüchtet und nach Angabe der Serbisch-Orthodoxen Kirche über 40 Kirchen geplündert oder zerstört worden.[37] Während nahezu alle Kosovo-Albaner innerhalb von Wochen nach Ende der Kämpfe zurückgekehrt waren, war dies für die meisten der geflüchteten Serben nach mehr als vier Jahren noch nicht der Fall,[38][36] zumal dann 230.000 Serben und Nicht-Albaner gezwungen waren, zu fliehen.[39]
Gib doch bei Gelegenheit die Quelle für deine deutschsprachigen Ausführugnen an, denn mit dem Wikiartikel über das referendum von 1991 hat das ja offensichtlich nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:40
Zitat von defdef schrieb:. Hat Ria Novosti es als Fakt verkauft oder berichtet, dass RU Aufklärung der, durch Medien verbreiteten Vorwürfe, fordert?
Wenn Ria Novosti etwas erzählt ist es nicht mal sicher ob das überhaupt gesagt wurde. Ich warte bis heute auf die Stichaltigne Beweise bezüglich Giftgaseinsatz der Rebellen in Syiren letztes Jahr.
T. Sprach man von "Mega-Lieferungen?"
Vielleicht solltest du den Polemikvorwurf bei Gelegenheit selbst beherzigen...
Nun war willst du uns denn mit diesem Waffengerücht erzählen? Vermeintlich "böse" schmuggel wobei Deutschland und die Urkaine die bösen sind. Und wenn es das sein soll, dann reden wir nicht über ein paar Pistolen, aber da es ja angeblich Halbautomatikwaffen sein sollen sind es entweder abgerüstet Sturmgewehr oder Pistolen.



1] bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen. Der Begriff hat historisch einen Wandel erfahren, die ursprüngliche Bedeutung von Polemik war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde.

Polemisieren heißt, gegen eine (bestimmte andere) Ansicht zu argumentieren. Der Polemiker sucht nicht zwingend den Konsens, sondern versucht im rhetorischen Wettstreit seinen Argumenten zum Durchbruch zu verhelfen (vgl. auch Eristik). Als Gegensatz dazu wird auch die Apologie genannt, obgleich natürlich auch eine solche (Literatur betreffende) Rechtfertigungs- bzw. Verteidigungsrede durchaus polemisch sein kann. Das heute nur noch selten benutzte Wort Irenik ist als weiterer Kontrastbegriff zu Polemik anzusehen.

Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe. Gelegentliches Ziel ist das Demaskieren eines Opponenten im Glaubens- und Meinungsstreit. Gegebenenfalls bedeutet dies auch die – mehr oder weniger – subtile Beschuldigung des Opponenten, keineswegs jedoch den Verzicht auf sachliche Argumente. In der klassischen Rhetorik spricht man in einem solchen Fall von der argumentatio ad hominem (das auf die Person gerichtete Argumentieren). Dies bedeutet das Bloßstellen, das Überführen eines Gegners, wobei man zum Beispiel seine Glaubwürdigkeit, seine Reputation und ggf. auch seine Integrität insgesamt anzweifelt, indem man evtl. Widersprüchlichkeiten seiner Ausführungen bzw. seiner Handlungen oder Unterlassungen unmittelbar zu seinen öffentlich bekundeten Einstellungen und Absichten aufzeigt.[2]

Häufig wird mit den Mitteln der Übertreibung, der Ironie und des Sarkasmus gearbeitet oder vom Strohmann-Argument Gebrauch gemacht.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:42
@Fedaykin

da gehört aber noch die rambouilett vereinbarung erwähnt .... im speziellen siehe pkt. 7 "geheime vereinbarung"

auch weiß man welche "friedensstiftende" rolle hier die nato gespielt hat

dreckig hoch3

Wikipedia: Vertrag von Rambouillet
Over 99% of voters voted in favour of independence
nicht vergleichbar? :)


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:44
Zitat von ChavezChavez schrieb:Seit wann hat Russland nur den Energiesektor? Der Energiesektor macht ca. 50% der russischen Wirtschaft aus. Ich weis ja nicht woher du dein Wissen hast hört sich aber stark nach 1997 wo die russische Wirtschaft zu 95% aus dem Energiesektor bestand. Schau dir mal die Landwirtschaft in Russland an. Ist einer der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweige in Russland an.
Tja, im Volkswirtschaftlichenn Sinne bzw auf dem Globalen Weltmarkt sind wir dann schon bei nur

den 50% sind der Löwenanteil. Und die Russisch Landwirtschaft ist vielleicht am Wachsen, aber der Agrasektor dürfte wohl nicht die Hauptlast des BIP bilden können. Vom Devisenerwerb mal ganz abgesehen, als auch von der Teilnahme auf den Weltmärkten.

Russlands Wirtschaft ist nunmal sehr Rohstofforientiert (Was sowohl den Energiesektor als auch die Agrarwirtschaft miteinschließt) Und das wird noch etwas dauern bis Russlands Wirtschaft einen stärkeren Sekundär und Territärsektor hat.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn Ria Novosti etwas erzählt ist es nicht mal sicher ob das überhaupt gesagt wurde.
Das ist es auch bei spiegel, Focus oder Taz nicht... da stört es aber keinen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun war willst du uns denn mit diesem Waffengerücht erzählen?
Ich? Ich wüsste nicht das ich bei Ria irgendetwas zu sagen hätte.

Du wirst doch nicht etwa polemisieren?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:teilweise auch persönliche Angriffe
Ps: Hast du verlernt wie man Quellenangaben macht?


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:47
Zitat von defdef schrieb:Der Wikilink betrachtet ein Referendum von 1991 und deine weiteren Ausführungen die Vorgänge um die Jahrtausendwende...
Ja ich habe ja auch nicht gesagt das der Kosovo aufgrund eines Referendums unabhängig wurde. Aber hier wurde ja gezweifelt ob es jemals so ein Referendum gab.

Zumal wir hier einen Prozess haben der über 10 Jahre dauerte, und nicht über 10 Tage wie auf der Krim.

Tatsache bleibt jedoch das die Vergleichbarkeit eben nicht ohne weiteres gegeben ist.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja ich habe ja auch nicht gesagt das der Kosovo aufgrund eines Referendums unabhängig wurde. Aber hier wurde ja gezweifelt ob es jemals so ein Referendum gab.
Also damit ich das verstehe:

Du sagst also, man könne ein Referendum im Kosovo von 1991, dass mit der Unabhängigkeit des Kosovo nichts zu tun hat nicht mit einem Referendum aus 2014 vergleichen, dass die Unabhängigkeit der Krim zur Folge hat?

Da hast du natürlich recht.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:53
@Fedaykin
Naja Russland hat nicht viele Antworten darauf (Sanktionen).
meinst du?

Russland wird gemeinsam mit China und Südamerika einen gewaltigen Geostrategischen Schlag gegen die USA und seine verbündeten unternehmen.

Als Ausgleich für den von USA kontrollierten Panamakanal. Bauen wir zusammen mit den Chinesen einen neuen Kanal in Nicaragua, welches den Atlantik mit dem Pazifik verbinden wird.

Der Neue Kanal wird wesentlich tiefer und breiter sein, als der Panama Kanal was die Passage von großen Tankern ermöglicht. Der Bau beginnt im Dezember 2014 und soll bis 2029 fertig gestellt sein. Wobei die ersten Schiffe bereits 2019 passieren können.

Nicaragua, ist ein Verbündeter Russlands und gehört zu den 11 Ländern, welche die Position Russlands bei der UN Vollversammlung im Bezug auf das Krimreferendum unterstützt haben.
Auch die US amerikanische Okkupation 1912-1933 haben sie nicht vergessen.

Der Bau des Nicaraguakanals wird die Wirtschaft und das Ansehen der Vereinigten Staaten empfindlich schwächen. Die Vereinigten Staaten kontrolliert die wichtigsten Schiffspassagen. Den Panamakanal, den Suezkanal sowie die Passagen bei Singapur und Gibraltar. Deshalb ist ein alternativer Handelsweg - eine direkte Herausforderung für den US Handels- und Wirtschaftsbeziehungen.

Nach der Aufnahme der Krim in die russische Föderation, werden die Vereinigten Staaten auch in Nicaragua eine Möglichkeit suchen Russland heimzuzahlen. Es ist denkbar, dass die USA versuchen wird Nicaragua zu destabilisieren und eine weitere Revolution dort anzuzetteln. Aber auch darauf, ist Russland diesmal zusammen mit den Chinesen - vorbereitet.


1x zitiert2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 10:54
[
Das ist es auch bei spiegel, Focus oder Taz nicht... da stört es aber keinen.
t
Mich eigentlich schon wenn da keine Substanz mitgeliefert wird sondern nur eine Aussage oder Schlagzeile geliefert wird
Ich? Ich wüsste nicht das ich bei Ria irgendetwas zu sagen hätte.
Du wirst doch nicht etwa polemisieren?
t
Polemisieren habe ich extra mal reingesetzt damit es auch verstanden wird.

Und du brauchst die Frage nicht extra falsch zu verstehen.

Aber gut. Was wolltest du mit der Verlinkten Schlagzeile denn zum Ausdruck bringen? Oder ist in diesem Thread alles relevant wo die Ukraine drin vorkommt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 11:00
TDu sagst also, man könne ein Referendum im Kosovo von 1991, dass mit der Unabhängigkeit des Kosovo nichts zu tun hat nicht mit einem Referendum aus 2014 vergleichen, dass die Unabhängigkeit der Krim zur Folge hat?
Da hast du natürlich recht.
Nun wie erwähnt das Referendum hat den Kosovo keine Unabhängigkeit gebracht, da lag noch viel dazwischen. Also sollte man hier die Situaitonen schon getrennt betrachten, allein weil schon die Ausgangslage, die Zusammensetzung der Bevölkerung uvm. starke unterschiede aufweisen.

Aber das Krim Thema ist ja erstmal durch. Stellt sich die Frage ob eigenmächtige Referenden von Teilen einer Bevölkerung ausreichen um einfach irgendwelche Unabhängigkeiten zu erklären.

Das dürfte auf der Welt wohl wenig zuspruch finden, und auch Russland dürfte sowas als pauschalgesetz nicht wirklich gerne sehen. Musste man doch in Tschetschenien sowas schon mal niederschlagen.

Nun Pragmatisch und Realpolitisch betrachtet haben solche Referenden eh nur eine Chance wenn einer im Rücken steht der es durchsetzen kann, sowie Russland und seine Truppen auf der Krim.

Die meisten Gruppen dürftem damit nicht durchkommen. ALso ich bezweifel das die Krimtartaren zb ebenfalls eine Autonomieregion "erwählen" können. Gut Stalin hat die recht gut entfernt.


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 11:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Polemisieren habe ich extra mal reingesetzt damit es auch verstanden wird.
Korrekt... und wenn du so tust, als hätte ich dieses angebliche Gerücht gestreut ist das polemisierend.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und du brauchst die Frage nicht extra falsch zu verstehen.
Witzig... hat dich jemals interessiert ob du nicht vielleicht einfach etwas falsch verstanden hast / verstehen wolltest und Polemik siehst wo garkeine ist?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber gut. Was wolltest du mit der Verlinkten Schlagzeile denn zum Ausdruck bringen? Oder ist in diesem Thread alles relevant wo die Ukraine drin vorkommt
Ich wollte euch hier im Thread darüber informieren was es so für "Gerüchte" gibt... ob es welche sind, muss eh erst noch geklärt werden.

Muss man denn jemanden hier fragen ob das was man zu verlinken gedenkt auch genehm ist?
Und wenn ja, bist du dann diese Instanz?

Jedes verquere Gebrabbel der Bild wurde hier unkritisiert stehen gelassen aber wenns von Ria kommt muss ich irgendwen (dich?) über die Relevanz konsultieren?

Ich glaube nicht...


Anzeige

1x zitiertmelden