Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:52
@Chavez

Ganz genau, die Trottel kappen ja ihre eigene Verbindung

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:05
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich warte immer noch auf die Darlegung warum die Ukraine kein Souveräner Staat sein soll?

Bitte Kriterium dabei und warum es nicht mehr erfüllt sein soll.
eigentlich dachte ich dass ich mich klar ausgedrückt habe. Ich muss Niemanden "belegen", dass eine verfassungswidrige Machtübernahme nichts mit staatlicher Souveränität zu tun hat.

das behalten wir im Hinterkopf...
Der Staat ist als die Wirklichkeit des substantiellen Willens, die er in dem zu seiner Allgemeinheit erhobenen besonderen Selbstbewußtsein hat, das an und für sich Vernünftige. Diese substantielle Einheit ist absoluter unbewegter Selbstzweck, in welchem die Freiheit zu ihrem höchsten Recht kommt, so wie dieser Endzweck das höchste Recht gegen die Einzelnen hat, deren höchste Pflicht es ist, Mitglieder des Staats zu sein. (Hegel 1979)
Wofür ist Politik gut? -> Mit der Einstellung der Legitimationsfrage auf die tatsächlichen Interessen der Leute etabliert sich das politische Leistungsprinzip. Wenn du meinst die Ukraine wäre ein Souveräner Staat, sag mir doch bitte zu erst aus welcher Quelle sich denn die Souveränität dieses Staates speist?


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:18
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russland-vor-Rezession-article12751491.html

Frei nach Merkel....
Russland gehts gut, dies ist ein Grund zur Freude



melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:20
Zum Thema H.W.Sinn:

Der ist m.E. besser als sein Ruf und im Zuge der Finanzkrise durchaus auch Kritiker dieser Rettungspolitik geworden.
Folgender Vortrag ist von 2011 aber immer noch aktuell:

Youtube: Ist der Euro noch zu retten - Hans-Werner Sinn 19.12.2011
Ist der Euro noch zu retten - Hans-Werner Sinn 19.12.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aus dem Jahre 2011 aber immer noch top
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Folgender Vortrag ist von 2011 aber immer noch aktuel
Weia weia, wer schreibt hier von wem ab?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:24
@xyUndercover

Ich mag es dass Herr Sinn Kontroversen aufwirft. Ist mir jedenfalls lieber als ein Jubelperser, der alles bejubelt wofür er bezahlt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Weia weia
Kannst du auch mal nen normalen Halbsatz nach Hause schaukeln oder gibts immer nur diese prähistorischen Vorläufer von Sprache?


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:26
@xyUndercover

Aber na klar, zu dem Oberguru des IFO-Affengeheges hatte ich mich doch schon deutlich artikuliert, oder nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:28
Ich finde man sollte H.W.Sinn und das IFO nicht in einen Topf werfen.
Der ist heute durchaus kritisch und genießt wohl irgendwie Narrenfreiheit.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:30
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Ich finde man sollte H.W.Sinn und das IFO nicht in einen Topf werfen.
Er ist Präsident des Zirkus. Tut sich im Bezug auf den Euro nicht wirklich viel mit Sarrazin.


melden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:31
@CurtisNewton

Naja, du quatscht dauernd scheisse und sagst jetzt der Typ da labert scheisse ^^

Nimm doch mal irgendeine seiner Thesen, und sag was daran falsch ist und wieso, das kommt glaub ich besser an


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:33
@sub85
Zitat von sub85sub85 schrieb:Nimm doch mal irgendeine seiner Thesen, und sag was daran falsch ist und wieso, das kommt glaub ich besser an
Mach doch n Thread auf, wenn es Dir so wichtig ist, und hör auf das zu tun, was Du anderen in haltloser Art vorwirfst
Zitat von sub85sub85 schrieb:du quatscht dauernd scheisse



melden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:33
@CurtisNewton

Also nicht, okay danke ;)


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:41
Die Russen sollten den USA langsam die Grenzen zeigen.Auch die Deutschen mischen sich zuviel ein
l


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 23:43
Letztlich geht es immer nur um das selbe
Youtube: Marius Mueller Westernhagen - Freiheit (Live 1989)
Marius Mueller Westernhagen - Freiheit (Live 1989)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

also lasst die Menschen schnell entscheiden, was sie darunter verstehen und was sie wollen.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

01.05.2014 um 00:01
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Der ist m.E. besser als sein Ruf und im Zuge der Finanzkrise durchaus auch Kritiker dieser Rettungspolitik geworden.
"geworden" genau.

Aber es ist schon etwas denkens würdig, wenn der Igel vor dem Hasen ins Ziel kommt, Sinn gemäß.
Irgendwo muss ja die Kohle her kommen um die Anleihen zu finanzieren, was ist daran überraschend..
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
;)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.05.2014 um 00:17
Leute, darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?

Wie wärs mit einem Einblick in den Email account von Dimitri Bruk, dem persönlichen Pressesprecher von Arsen Awakow, dem ukrainischen Innenminister.

in article f89c856b0c

news201404221Original anzeigen (0,4 MB)

komplettes Archiv ziehen: http://cyber-berkut.org/docs/brook.7z (Archiv-Version vom 25.06.2014)

Die Korrespondenz zwischen Bruk und Awakow offenbart die Methoden der aktuellen Machthaber und deren Lakaien. So zum Beispiel den Mord an Alexander Musychko.

Dort gibt es einiges zu entdecken, wenn man der Sprache mächtig ist...

Ich habe für euch einige der Nachrichten übersetzt.
Дмитрий Брук (суббота, 29 марта 2014 г. 20:04)
Арсен Борисович! Важное. А.П. готов вывести правый сектор из днипро. Яр согласился,но только с оружием.Там будет много прессы а там у них снайперки. Шума не избежать. Их бы уговорить оружие потом вынести. В сми разойдется, не надо бы,я просто предупредить


Dimitri Bruk (Samstag, 29 März 2014 20:04)
Arsen Boryssowytsch! Wichtig. A.P. (vermutlich Initialien) will den Rechten Sektor aus Dnipro bringen. Jarosch ist einverstanden, aber nur zusammen mit den Waffen. Da wird jede Menge Presse dabei sein, und sie haben da Präzessionswaffen. Wird ohne große Aufmerksamkeit nicht gehen. Wenn man sie überreden könnte die Waffen später zu holen. Sonst wird sich das über die Medien verbreiten, und das ist eher unerwünscht. Ich wollte nur warnen
Ich schätze er meint hier wohl dieses "Event". Auf Nachfrage eines Journalisten - was denn da in den Koffern sei, antwortet einer der Vermummten im vorbeigehen: "Musikinstrumente, wir sind Musikliebhaber wissen sie..."

https://www.youtube.com/watch?v=gtDc5PFmSOI


und weiter...
Дмитрий Брук (вторник, 1 апреля 2014 г. 17:45)
Арсен Борисович, беспокою по беркутам.Узнал, что Яр не соглашается, хочет 5-7 человек и обязательно их ротного закрыть. он не успокоится видимо и будет нас за билого еще долго доить. пресса планируется,а материалы только на двух подготовили, я знаю. Пусть прокурорские и на других беркутов что-нибудь подготовят или все перенести на день. Я беспокою, потому что прессу заранее надо предупредить.


Dimitri Bruk (Dienstag, 1 April 2014 17:45)
Arsen Boryssowytsch, ich störe sie wegen der Berkut. Jarosch ist mit unserem Angebot nicht einverstanden. Er will dass mindestens 5-7 von denen und auf jeden Fall ihr Hauptmann eingesperrt werden. Er wird nicht so schnell Ruhe geben und wird uns für Bilyi noch ewig melken. Die Meldung für die Presse wird gerade geplant, wir haben aber nur gegen Zwei ausreihend Material, ich weiß. Lass die Staatsanwaltschaft auch etwas gegen die Anderen Berkut vorbereiten, ansonsten um einen Tag vertagen. Ich störe, weil die Presse schon im Vorfeld informiert werden muss.
Mit Bilyi ist Alexander Musychko gemeint der am 25. März, offenbar unter Beteiligung von Awakow ermordert wurde.

b5a648d793d24f4798ddd13535ee86b6

Verbreitet das wo auch immer ihr es für richtig haltet.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.05.2014 um 00:19
@Sea_Cucumber
Youtube: Space Oddity
Space Oddity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ground control to Major Tom...
Ground control to Major Tom:
Lock your Soyuz hatch and put your helmet on!
;)


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

01.05.2014 um 00:44

Die westlichen Journalisten in Slawjansk haben plötzlich die Stadt verlassen. Das Selbe ist in Zingwalli 2008 passiert, bevor man die Stadt mit dem Gradsystem gebombt hat.


Anzeige

1x zitiertmelden