Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 21:22
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Abgesehen davon, wenn sie diesen Register ziehen würden, wären sie nicht besonders clever!
Auf Blödheit wird dann mal mit gleicher Münze reagiert

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 21:22
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:sondern darum dem anderen das Leben schwerer zu machen
Tjoa, das wäre allerdings ziemliche Sandkasten-Taktik......wer klaut wem das größere Förmchen, glaube kaum, dass die russische Regierung so dumm ist und so agieren würde!


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 21:23
@CurtisNewton

Ich sagte ja : Ich würde...


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 21:53
wem droht der quasi nicht?
:) -> China??


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 21:53
@mayday
Aus dem Jahre 2011 aber immer noch top, sehr anschaulich erklärt und anhand Zahlen belegt von Prof. Werner Sinn. Kann diese Videoreihe wärmstens empfehlen!
Tolle Werbung.....ich hab auch noch n paar Ablass-Briefe im Schrank! Hast Du dafür ne virale Marketing-Strategie?

Sinn


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:09
Wikipedia: Hans-Werner Sinn
Ist wirklich nicht zu gebrauchen, imo.
--------------------


Hi...
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Und wäre ich Russland, würde ich, falls es mit meinen zitierten Artikel so stimmen sollte, dann auch komplett die Zusammenarbeit einstellen und dann sollen sie mal zusehen wie sie ihre Leute da runter bekommen.
Aua ... die Jungens und Mädels da oben, haben wirklich wenig mit dem ganzen Mist, zu tun.
Auf solche ist Verlass und Freude hat meist auch noch überlebt.
Im Gegenteil, wenn ich Russland wäre.....
NG


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:32
@CurtisNewton
Das mit dem Schutzbrief und hat nix mit dem Inhalt von Sinn zu tun, das ist nur Werbung wie es Werbung vorgeschaltet von tausenden Youtube Videos gibt. Ist ja immer wieder Lustig wie hochdekorierte Ökonomen schlecht geredet werden, ohne dabei bei der Kritik auf den Sachlichen Inhalt Bezug zu nehmen.


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:36
na siehst, genau das meine ich! Sag jetzt mal klar was genau davon Blödsinn ist, auf den Inhalt bezogen und begründe es, Fakten her.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:38
@mayday

siehe Edit, schau Dir mal Pispers an, dann wirds glaub ich klarer, was ich meine und warum!


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:40
das ist Komedy, das ist dir schon klar oder? Es ist sein Job zu albern. Willst du das ernsthaft daran festmachen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:40
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Idioten aus dem fernen und merkwürdigen Kontinent anderen die Nutzung russischer Trägersysteme untersagen währnd sie allerdings selbst natürlich nicht auf die Nutzung russischer Trägerraketen verzichten.
Denn geäußert hat sich dau in einer erheiternden Interview Elon Musk; Alon Musk (SpaceX) erwägt Klage gegen Vergaberichtlinien bei Transportflügen für Spionagesatelliten: http://spaceflightnow.com/news/n1404/25eelv/#.U2Ff2CbwCT8


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:41
@CurtisNewton

Pispers hat auch ein paar geile Vids zu den USA
Magst du sie sehen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:42
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:das ist Komedy, das ist dir schon klar oder? Es ist sein Job zu albern.
Nö, das ist politisches Kabarett, kein Comedy! Der Unterschied ist Dir aber schon klar, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:43
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Magst du sie sehen?
Danke, nicht nötig, ich kenn Pispers nahezu in- und auswendig!


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:44
Comedy, Kabarett, mir egal, du weist genau was gemeint war.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:44
Was immer nur alle mit den USA haben, als ob die USA die Ostukraine destabilisieren. Hier soll ein Land nicht zur Ruhe kommen dürfen und schon gar nicht vor den Wahlen am 25. Mai. Das liegt nicht im Interesse der Amerikaner.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:50
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Comedy, Kabarett, mir egal
Autschn
Zitat von maydaymayday schrieb:du weist genau was gemeint war.
Natürlich, die IFO-Experten-Anstalt, deren Vorturner Du hier angeführt hast!
"Hochdekoriert" ist in diesem Zusammenhang nicht positiv zu werten!


melden

Unruhen in der Ukraine

30.04.2014 um 22:51
@Sea_Cucumber
p1Y5W5T8dGo


Anzeige

melden