Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:26
Hoffentlich kann sich recht bald Russland dazu entscheiden, friedenssichernd dort einzugreifen, denn die Freiheit >Russlands wird auch in der Ukraine verteidigt

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:26
@Resonanz.

Über 30 Aktivisten (nach vorläufiger Information) sind tot - also ja, sie sind in Gefahr.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:26
Auf der Krim wäre überhaupt nichts passiert, dort lebten alle Menschen in Frieden, Tataren, Ukrainer und Russen.

Die Konflikte begannen auch dort erst mit den ersten von Moskau dort installierten Separatisten! Die gesamte ukrainische Verwaltung, Justiz und Militär wurde dort in kürzester Zeit vollkommen von russischen Milizen überall beherrscht.

Das Video mit den Tataren die über den Zaun den ukrainischen Soldaten das Brot werfen, weil die nicht aus der Kaserne durften und schon völlig von jeder Versorgung abgeschnitten waren, ist hier sogar noch irgendwo!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:27
@Ashert001
wan wurden die installiert ca. 1746?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:27
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und was meint Ihr was wäre auf der Krim abgegangen wenn die Russen dort nicht eingegriffen hätten?
Wie jetzt? Die Russen haben da eingegriffen?
Das ist ja mal wirklich was Neues. Bisher wurde doch immer behauptet, das wäre völlig neutral und ohne Einmischung / Eingreifung (eigentlich Eingriff) "völlig sauber und demokratisch" abgelaufen.

*schmunzel*


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:28
@polos

Davon habe ich in den europaischen und internationalen Medien nichts gehört.
Für mich ist es schwer zu glauben, aber ich nehme das mal so an und werde die Tage verstärkt mein Augenmerk auf Odessa richten.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:28
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Konflikte begannen auch dort erst mit den ersten von Moskau dort installierten Separatisten!
wen zum Beispiel?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:29
@Ashert001

Erzähle doch nichts wovon du nichts verstehst. Zwischen der Region Krim und Kiew gab es schon lange Konflikte und auch innerhalb der Krim gab es Konflikte. Sie gab es bereits zu der Zeit der UdSSR und offen nach dem Zerfall.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:29
@CurtisNewton

Es wurde schon oft genug klar gestellt das Russische Soldaten sichergestellt haben das die Ukrainischen Soldaten in ihren Kasernen bleiben während die Wahlen stattfanden. Damit es kein Blutvergießen geben sollte. Sonst hätte noch so 'ne verrückte wie Timoschenko über 3 Ecken den Befehl gegeben auf alle die wählen gingen, das Feuer zu eröffnen - sind ja Vaterlandsverräter und so.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:31
@Resonanz.

Ich glaube dir gerne, dass du nichts davon gehört hast. Ich habe es per Livestream gesehen. Aus dem brennenden Gebäude wurden viele Frauen und andere Unbeteiligte herausgeholt. Wieviele gestorben sind, erstickt oder erschlagen, kann man derzeit nicht mal sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:31
@Resonanz. am 7ten mai ist die ukraine pleite, warum? weil sie ihre gasrechnung nicht zahlen.
und einen schulden erlass von den russen können sie auch nicht hoffen nachdem die neue regierung verkündet hat russen notfalls auch persönlich zu töten...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:31
@CurtisNewton

ne klare ansage ist auch "eingreifen" .... und russland hat auf der krim klar gemacht, dass sie dort keine gewalt zulassen werden und waren dort auch - bedingt durch ihren vertrag - auch präsent

putin hat auch niemals abgestritten, dass russisches militär auf der krim unterwegs ist ... er hat damals in der pk ne triggy antwort gegeben .... wurde nur wiedermal aus dem kontext gerissen und so nahm die in den mund gelegte "lüge" seinen lauf

tu dir keinen zwang an, guck dir mal seine damalige aussage aus seiner redestunde an ... und du merkst den "propgandatrick" auf den du augenscheinlich auch wiedermal reingefallen bist


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:32
@CurtisNewton
Über deine Beiträge kriegt man nur noch das Kotzen! Im Gegensatz zu dir habe ich in der Ukraine und in Russland Verwandte. Mich läst das ganze nicht kalt, ich sehe das wahrscheinlich sehr subjektiv aber ich kann über deine Witze nicht lachen. Das sind dort Menschen die sterben und du reist hier Witze.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:32
https://twitter.com/romanMOWrussia/status/462317526220025856/photo/1 (Archiv-Version vom 08.09.2017)

In Kramatorsk sollen pro Russen exekutiert worden sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:34
@Resonanz kommentar?
http://www.allmystery.de/blogs/cyberberkut


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:34
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:In Kramatorsk sollen pro Russen exekutiert worden sein.
Das könnte eine Falschmeldung sein. Ist wahrscheinlich eine.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:35
Oh man! Das ist alles so krass was da passiert. Ich verfolge jeden Tag die Geschehnisse und frage mich wie das wohl enden wird. Da ich an das Gute im Menschen glaube, hoffe ich das es keinen Krieg geben wird.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie jetzt? Die Russen haben da eingegriffen?
Das ist ja mal wirklich was Neues. Bisher wurde doch immer behauptet, das wäre völlig neutral und ohne Einmischung / Eingreifung (eigentlich Eingriff) "völlig sauber und demokratisch" abgelaufen.

*schmunzel*
Heute gab es dutzende Tote in der Ukraine, klar dass das Amerikafans zum schmunzeln finden.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:35
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: Da ich an das Gute im Menschen glaube, hoffe ich das es keinen Krieg geben wird.
ein eingreifen der russen wäre das beste für alle beteiligten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:35
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Das könnte eine Falschmeldung sein.
Ehm. In Slawjansk wird heute schon den ganzen Tag gekämpft.


Anzeige

melden