Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:13
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Übrigens: Wären russische Soldaten oder gar ganze Sondereinheiten dort, dann wäre es sicherlich ganz anders ausgegangen.
Aber ich bin sicher, so manche Propagandatrommel wird diesen Unsinn trotzdem weiter trommeln
----
Übrigens: Wären amerikanische Soldaten oder gar ganze Sondereinheiten dort, dann wäre es sicherlich ganz anders ausgegangen.
Aber ich bin sicher, so manche Propagandatrommel wird diesen Unsinn trotzdem weiter trommeln

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Übrigens: Wären amerikanische Soldaten oder gar ganze Sondereinheiten dort, dann wäre es sicherlich ganz anders ausgegangen.
Aber ich bin sicher, so manche Propagandatrommel wird diesen Unsinn trotzdem weiter trommeln
wieder so ein lächerliches ablenk manöver...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:14
@Befen
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">@moskva_kazan (Archiv-Version vom 01.05.2014) https://twitter.com/GlaSergej не гоните пургу, нет сейчас никакого штурма и тем более с применением тяжелой артиллерии— Александр Коц (@sashakots) https://twitter.com/sashakots/statuses/462320259207548928</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Ein Journalist vor ort sagt es gibt keinen Sturm. In Slowjansk sei es ruhig.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:15
@CurtisNewton

Mir ist sehr gut bekannt, dass am Anfang die Mehrheit friedlich war. Darüber spreche ich nicht. Ich spreche über die Pauschalisierungen in der Ukrainischen Presse, die derzeit einfach einer gleichgeschalteten Hetze gleicht. Auf der einen Seite sind die guten und auf der anderen die bösen.

Selbst wenn die "guten" die "bösen" in ein Gebäude treiben und es dann anzünden, bleiben sie die "guten" und die "bösen" sind Terroristen, die an allem schuld sind.


@Resonanz.

Nein, ich meine die Menschen in Odessa, die nichts damit zu tun haben was in Slawjansk vorgeht.

Ich spreche von größtentels unbewaffneten und friedlichen Bürgern der Stadt, die als "Russen", "Okkupanten" und "Terroristen" bezeichnet werden.

Ich spreche von Menschen, denen man vor den Augen der Polizei die Köpfe zerschmettert

Von Menschen die man in Gebäude treibt und diese dann anzündet

Von Menschen die aus Verzweifelung aus den Fenstern stürzen und am Boden durch die Menge geschleift und dabei verprügelt werden.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Da hast du recht.
Die Frage ist nur von wem..
Von denen, die z.B. eine Polizeiabsperrung für eine "Separatistenabsperrung" ausgeben und die Krieg gegen die eigene Bevölkerung führen. Außerdem von denen, die öffentlich Lynchjustiz gutheißen und Straffreiheit für Morde garantieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:15
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieder so ein lächerliches ablenk manöver...
Super Gegen-Argument....für Dich ne respektvolle Leistung, ganz ehrlich!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:16
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Wären amerikanische Soldaten oder gar ganze Sondereinheiten dort, dann wäre es sicherlich ganz anders ausgegangen.
Aber ich bin sicher, so manche Propagandatrommel wird diesen Unsinn trotzdem weiter trommeln
Bei dem merkwürdigen vom komischen fernen Kontinent ist immer nur die Rede von einzelnen aber bei Russland spricht man ja davon, dass sie das alles quasi leiten würden. Als wenn Russland so eine schlechte Führung hätte


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:17
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Super Gegen-Argument....für Dich ne respektvolle Leistung!
es gibt kein gutes argument gegen so offensichtliche lügen...
niemand hier verdächtigt die usa soldaten in der ukraine zu haben...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:18
So ein paar Opfer von heute
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:20
Zitat von BefenBefen schrieb:Bisschen Abwechslung zum Thema.
Es ist kein Platz für Humor wenn gleichzeitig Menschen sterben.

Die ukrainische Armee beginnt in diesem Moment mit dem Sturm auf die belagerte Stadt Slawjansk


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:21
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:niemand hier verdächtigt die usa soldaten in der ukraine zu haben...
oha, da hast Du hier im Thread aber einiges verpasst.....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:21
@Cyberberkut

Das ist nicht mehr DIE ukrainische Armee, das ist ein Hort von Asozialen, Kriminellen, Gangstern udn Rechtsfaschistn


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:22
@Phantomeloi

Das ist gar nicht mal die einzige bzw. wesentliche Frage.

Für mich stellt es sich so dar, als wenn gewisse Menschen mit einer gewissen Geisteshaltung, der neuen Regierung in Kiew von vornherein keine Chance geben wollen. Wir sollten dabei nicht vergessen, dass die Janukowitsch-Regierung die Ukraine in den Bankrott getrieben haben. Während sie gleichzeit hunderte von Millionen Euro veruntreuten und nichts gegen das korrupte und kaputte Staatswesen getan haben. Es kam ja nicht von ungefähr, dass zum zweiten mal massiv gegen die Regierung Janukowitsch (und die grauen Wölfe) protestiert wurde.

Es stellt sich also vielmehr, die Frage warum gewisse Gruppierungen nicht bis zu den Wahlen warten und bis dahin friedlich protestieren. Weder auf der Krim, noch in der östlichen Ukraine waren Menschen in Gefahr.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:22
@Sea_Cucumber
ja es ist Alles Dabei. Die Nationalgarde und der Rechte Sektor. Übrigens Alle ohne Abzeichen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:23
Nein, nicht aus Syrien, sondern aus der Ukraine !

https://www.youtube.com/watch?v=3JK_JjDaZi4


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:oha, da hast Du hier im Thread aber einiges verpasst.....
agenten sind etwas anderes als soldaten...
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb: Wir sollten dabei nicht vergessen, dass die Janukowitsch-Regierung die Ukraine in den Bankrott getrieben haben.
nein, das war die putschregierung... die haben es mit den russen versaut, und seit dem fließt keine kohle mehr und das gas kostet jetzt weltmarktpreise...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:23
@polos

Sind die friedlich protestieren Menschen in Odessa in Gefahr?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:23
Ach ja und die Fraße fand ich auch schön
Phrase!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:24
Und was meint Ihr was wäre auf der Krim abgegangen wenn die Russen dort nicht eingegriffen hätten? Wahrscheinlich nichts oder? Seht euch die Anteile der russischsprachigen Bevölkerung im Osten, im Süden und auf der Krim an. Auf der Krim hätte es ein Blutbad ohne gleichen gegeben.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:25
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein, das war die putschregierung... die haben es mit den russen versaut, und seit dem fließt keine kohle mehr und das gas kostet jetzt weltmarktpreise...
Alter.. Gehts noch?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:26
Zitat von ChavezChavez schrieb: Auf der Krim hätte es ein Blutbad ohne gleichen gegeben.
Von welcher Seite aus?


Anzeige

melden