Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:44
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Aus welchen Quellen sind die Bilder?
Der Link war oben angegeben. видеть!
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Russland-Troll.
Danke. Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:45
Bezogen auf das erste Bild..
Jeder Gruss sieht aus wie ein Hitlergruss, wenn man im richtigen Moment auf den Auslöser drückt.
Das andere sind die üblichen Radikalen, die gibts überall.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:48
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Das andere sind die üblichen Radikalen, die gibts überall.
Hmm, dann tauche mal so in Berlin vor dem Reichtag auf. Mal sehen, ob die Kollegen den Aufmarsch auch als "üblich" ansehen werden, oder ob sie die Nazis nicht gleich mitnehmen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:49
bettina-wulff-hitlergruss

...wie seriös können solche Quellen wohl sein ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:50
@lilienherz

Warum sollte ich?

Hast du ein Interesse an einem monatelangen Diskurs, über den Ukrainischen Rechtsstaat? Ich empfinde es als mühselig.

Fakt ist: Zum zweiten mal, begehrt das Ukrainische Volk gegen Janukowitsch auf.
Fakt ist: Das Ukrainische Parlament hat J. abgewählt und einen neuen Präsidenten ernannt.
Fakt ist: Es gibt keine bedeutenden Proteste innerhalb der Ukraine, gegen diesen Staatsstreich.
Fakt ist: RUSSLAND mobilisiert seine Streitkräfte gegen einen Gegner, der nicht existiert.
Fakt ist: Russland bricht Verträge, welche die Integrität der Ukraine garantieren.
Fakt ist: Russland möchte Krim-Russen schützen, welche keine Gefahr für ihr Leib und Leben befürchten müssen.

Rechtfertige doch bitte du, warum Russland (und deren Sympathisanten) sich in die Angelegenheiten eines eigenständigen Staates derart einmischt.

Lächerlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:50
Zitat von BefenBefen schrieb:...wie seriös können solche Quellen wohl sein ^^
Ekelhaft, wie hier mal wieder faschistisches Gedankengut verhamlos wird. @Verwaltung

Willst du das Ehepaar Wulff mit den Nazis in Verbindung bringen?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:52
Der andere auf dem Bild ist Oleh Tjahnybok, Vorsitzender von Swoboda.

Hier ein Bild der Jugendorganisation seiner Partei.

Wikipedia: Allukrainische Vereinigung „Swoboda“

220px-SNPU E28094 Lviv E28094 1999


Wikipedia: Wolfsangel


Von 1991 bis 2004 war ein ähnliches Symbol das Abzeichen der Sozial-Nationalen Partei der Ukraine (SNPU, seit 2004: Allukrainische Vereinigung „Swoboda“).[6]


Die Wolfsangel wird teilweise von Rechtsextremisten und Neonazis in aller Welt benutzt.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/14344


Die meisten Wähler der Swoboda leben im Westen der Ukraine. Dort stimmten in einigen Gegenden mehr als 50 Prozent der Wähler für die Rechtsradikalen.

....

Puh.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:52
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hmm, dann tauche mal so in Berlin vor dem Reichtag auf. Mal sehen, ob die Kollegen den Aufmarsch auch als "üblich" ansehen werden, oder ob sie die Nazis nicht gleich mitnehmen.
Ich habe nicht den Aufmarsch als "üblich" bezeichnet sondern das Vorhandensein von Radikalen.
Lesen und Verstehen..
Nach meinem Kenntnisstand hat die politische Situation in Berlin derzeit auch nichts mit der in der Ukraine zutun.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:52
Die Jugend weis es natürlich nicht die erhobene Hand ist der Gruß der römischen Imperatoren

fbase


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:53
@KillingTime


Nee, ich zeig dir wie schnell aus Winken ein Hitlergruß wird...die russischen Streiitkräfte okkupieren einen Teil der Ukraine und bekommen dafür Beifall...ich erinnere an Georgien 2008, an die Region Abchasien...aber scheint ja nicht weiter zu interessieren, der Präsident Russlands der eigentlich seine 2 Amtszeiten hinter sich hat, sich durch Gesetzesänderungen jetzt aber weitere in die Vita schreiben kann, der ist natürlich die Unschuld vom Lande.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:54
Zitat von BefenBefen schrieb:ich zeig dir wie schnell aus Winken ein Hitlergruß wird
Also gibts in der Ukraine keine Faschisten? Und Tjagnibok hat nur gezeigt, wie hoch sein Hund springt?


melden
ryun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:54
@.Ascension-

Fakt ist dass du dich sehr wenig mit der Art und Weise wie das von statten ging ausseinandergesetzt hast. Und dass das Parlament in der Hinsicht GARNICHTS kann, scheinst du auch nicht zu wissen.
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Lächerlich.
so siehts aus.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:56
@KillingTime


Gibts denn ein Video davon um Missverständnisse ausschließen zu können?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 15:59
@ryun

Oha! Da spricht ein Politologe! Nicht wahr..!?

Dir gefällt es zwar nicht.. Aber die Ukraine emanzipiert sich von der russischen Abhängigkeit. Und ey.. Wenn Russland so weiter macht.. Na jaa.. Im Grunde sind sie jetzt schon ziemlich isoliert.

Good night, red bright


melden
ryun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 16:01
@.Ascension-

Du quatsch nen blödsinn daher, unglaublich...

Die Abhängigkeit ist so oder so gegeben, die Ukraine kann ohne Russland wirtschaflich nicht überleben.

mir ist es scheiss egal wie das da ausgeht, nicht mein Land und nicht meinen Angelegenheit.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 16:03
klitschko-tjagnibok1-Copy

Also ich glaube der war hier einfach am Winken mit seiner Flosse...die Bewegungsunschärfe ist an der Flosse auch größer wie am Rest vom ganzen Kerl...zudem scheints das einzige Foto zu sein...bzw Screenshot.^^


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 16:03
Zitat von ryunryun schrieb:mir ist es scheiss egal wie das da ausgeht, nicht mein Land und nicht meinen Angelegenheit.
Warum äußerst du dich dann dazu?

Ach ja.. Dich interessiert es nicht. Und deswegen..
Bye bye.


melden
ryun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 16:04
@.Ascension-

ich will dir doch nur helfen deinen Realitätsverlust zu überwinden ;D


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 16:05
@Befen

Unabhängig von diesem Bild..

Es gab einen Rechten Block auf dem Maidan.

Nur ist es irrwitzig die ganze Revolution als faschistisch darzustellen.


Anzeige

melden