Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:05
@.Ascension- in mir steckt mehr japaner als russe drin...achja und viel deutscher....

So ka warum das wichtig ist...

@Chavez danke das ich scheiße laber^^




Mal sehen was morgen noch kommt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:06
Emotional aufgeheizt sollte man nicht diskutieren.
Hört etwas "Enya" zur Abwechslung, autogenes Trainng ist auch gut.
Mir hilft es oft, für einige Minuten Bambi (Google Bildersuche) zu betrachten.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:07
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Welche Waffen?
hier stand zum Beispiel etwas über Waffen

http://de.ria.ru/politics/20140221/267883191.html (Archiv-Version vom 05.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:08
@Chavez

Auf welche Kommentare beziehst du dich denn genau?

Leugnest du etwa das gewisse Bevölkerungsgruppen in der Mehrheit pro-russisch und anti-westlich sind?

Ich nehme an, dass du gewisse User schon mehrfach gelesen hast und diese durchaus zuordnen kannst. Und das ohne voreingenommen zu sein..

Was CrvenaZveda angeht.. Selbst in einem Fussball-Forum (!) (Transfermarkt.de) ist er alles andere als unumstritten. Das hat zwar nichts mit der eigentlichen Thematik in diesem Thread zu tun, sagt aber einiges über seine Geisteshaltung aus. Und das.. Ist durchaus relevant.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:08
@.Ascension-
Deine Kommentare zeugen von geistiger Armut und Fremdenfeindlichkeit.
Lass doch die Serben aus dem Spiel. Hier wird über die unübersichtlichen Ereignisse in der Ukraine diskutiert und du nutzt die Gelegenheit um alle Serben als Nationalisten abzustempeln

Außerdem darf du nicht unterschlagen das auch die Demonstranten Schusswaffen und splitergranaten gegen die Polizei eingesetzt haben. Mach das mal in Deutschland dann siehst du was passiert.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:09
@.Ascension-

Gerade einen beschissenen Tag hinter mir, eine nich beschussenere Woche und erst recht einen absolut verkackten und beschissenen Monat.

Und ich würde am liebsten persönlich objektiv über das ganze reden.
Alleine wegen der Sache mit dem Hooligan. Im Gedankenspiel...

Aber guess what: Das würde nicht meiner Sache dienen, richtig? Es dient aber nich weniger diener Sache, so was zu posten und es noch ernst zu meinen. So viel zum objektiven Internetheld.
Und rate mal, nein...ich habe gar nicht die Diskussion verfolg, nur zufällig deinen bescheuerten kommentar gelsen und es hat mir schon gereicht.
Geistige Armut oder was bringt den lieben Helden zu solchen Worten?

Du scheinst eine wunderbare Fähigkeit zu besitzen, Leute anhand ihrer Worte einer Nationalität einzuteilen.
Talent(Zirkus)show wäre aber genau dein Ding! Meld dich mal an!

Und ach ja....Putin macht das schon. Die Amis, welche gerade in wievielen Ländern sind prädigen was von teritorialer Integrität? Lachen oder weinen?

Edit: Transfermarkt? Ich bin hier und im Facebook angemeldet. Was phantasierst du den? CrvenaZvezda ist ein Verein und kein von mir patentierter Name


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:09
@s-I-g_N-s

Uhm... hier hat niemand die Serben als "Nationalisten" bezeichnet. Nur die Ruhe, Leute... macht euch doch nicht gegenseitig "fertig".


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:10
@.Ascension-
Du machst es nicht besser.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:11
Ich petz gleich...


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:14
@s-I-g_N-s

Ach komm..

Wo zeugen meine Aussagen von Fremdenfeindlichkeit. Lese dir mal bitte den gesamten Kontext durch.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:18
Was auf der Krim passiert ist eigentlich nur der Faktum, dass die Ukraine nicht mehr so weiter Leben kann, wie es zuvor war. Die Ukraine wird sich in eine Förderation umwandeln müssen, wenn sie weiter in diesen Grenzen existieren will.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:20
@Mittelscheitel nicht petzen ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:22
derzeit ist es ja ruhig irgendwann sind die ja auch müde:)


allerdings musste ich über obamas rede echt laachen :D

2000 russen holt man aber auch nicht aus langeweile auf die krim.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:23
@Skyze
Wer sagt das es Russen sind? Vielleicht sind es Tschetschenen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:27
@Skyze
Es ist aber nachvollziehbar, dass die Truppen auf dem Stützpunkt vverstärkt werden. Wenn sich drei Katzen in meinem Garten balgen, dann halt ich auch den Gartenschlauch bereits, ehs an meinee Blümelein geht.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:30
@Mittelscheitel stimmt auch wieder zu mal 2000 jetzt auch nicht soviel sind.

Ich sage ja abwarten.

wie steht eigentlich klitschko jetzt da?
ist zwar anderes thema,aber was die da machen ist ja nicht ganz "legal".

eine 1%macht als regierung haut ja nicht hin


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:32
Wenn ein Stützpunkt der US Navy im Nahen Osten durch die politische Entwicklung im Land bedroht wäre, würden die USA ebenfalls den Schutz des Stützpunktes verstärken.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:34
Auch ganz interessant:
Ukrainische Berkut-Sonderpolizisten begrüßen geplante Vergabe russischer Pässe
http://de.ria.ru/society/20140228/267949145.html (Archiv-Version vom 04.03.2014)

... und damit verbunden ...
Sewastopol lehnt Befehl aus Kiew ab: Spezialeinheit Berkut wird nicht aufgelöst
http://de.ria.ru/politics/20140226/267925232.html (Archiv-Version vom 02.03.2014)

Etwa ein cleverer Schachzug Putins, ukrainische Sicherheitskräfte in russische umzuwandeln? Und überhaupt - sobald diese Berkut-Einheiten die russische Staatsbürgerschaft erhalten, werden sie dann weiterhin ukrainische Sicherheitskräfte oder neuerliche russische Sicherheitskräfte auf der Krim bilden? ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:35
@Skyze
Naja...ich würde erstmal sagen, dass Neuwahlen nagesagt sind. <dsmit die <mehrheitsverhältnusse etweas klar sind. Na, und wenn die auf der Krim ein Referendum wollen - bitte sehr.

Ich zweufel aber ein bißchen daran, dass die Russen 8die haben wollen...als Teil Russlands mein ich.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 01:35
http://www.zeit.de/index

Mal nebenbei.. Wenn es sich wirklich bewahrheitet (wonach es ja laut diverser internationaler Medien aussieht), dann ist das ein kriegerischer Akt.


Anzeige

melden