Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 19:55
Sowas interessiert die Affen des Westens auch garnicht.
Demonstrationen in Charkow, Odessa und Donezk

In mehreren größeren Städten der Ukraine hat es pro-russische Demonstrationen gegeben. Die Kundgebungen waren offenbar eine Reaktion auf den Vorstoß von Putin, das Parlament um Erlaubnis für Militäreinsatze in der Ukraine zu bitten.

Das Fernsehen berichtete von Demonstrationen in Charkow, Donezk und Odessa. Alle drei Städte haben eine große russisch-sprechende Bevölkerung.

Demonstranten hissten durch ein zerschlagenes Fenster im oberen Stock des Rathauses von Charkow die russische Flagge. Zuvor kam es zu Zusammenstößen zwischen ihnen und Unterstützern der neuen Regierung in Kiew, die das Gebäude schützen wollten. Die Regierungsanhänger wurden den Angaben zufolge geschlagen und blieben blutig zurück.
Hauptsache die EU Freunde bekommen ihren Willen, alle anderen sind Verbrecher und Handlanger von Hitler 2.0 Putin.

Anzeige
melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 19:55
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Link hätte gereicht.
Gibt keinen Link mehr mit ´ner Übersetzung.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 19:56
@2320
Wurde der Wikipedia Eintrag gelöscht?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 19:56
@lilienherz
@KillingTime
Ich bin mir sicher. Genau jetzt werden in Krim sehr viele Menschen aufatmen. Es geht eh nur um diese Region. Nicht auszumalen was der Bevölkerung auf der Krim gedroht hätte, wenn die irren Faschisten einmarschiert wären. Im ernst. Da bin ich mir recht sicher, dass die Russen recht besonnen sind und viel Sicherheit bringen, so dass diese Region sich stabilisieren kann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 19:57
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Erst ein Bürgerkrieg, nun ein möglicher Krieg gegen Russland. Ich denke, das ist durchaus ein Schreckensszenario für die Leute auf dem Maidan.
Ich denke nicht, dass das ein russisch-ukrainischer Krieg wird. Die Ukrainer haben doch gar kein Kriegsmaterial. Nein, ich nehme an, dass die Russen da unten aufräumen werden, und die faschistischen Agitatoren einbuchten.

@Fürst55
Zitat von Fürst55Fürst55 schrieb:Ich lese zwar seit sehr langer Zeit den FOCUS regelmäßig, aber irgendwie gelangt das Magazin immer mehr ins BILD und SPIEGEL Niveau.
Guckst du: http://www.heise.de/tp

Dann suchst du dir die Artikel, wo es um die Ukraine geht, überspringst aber den gesamten Text, scrollst weiter bis zu den Kommentaren und liest dort weiter. Dann findest du reichhaltige Informationen abseits vom Mainstream.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 19:58
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Link hätte gereicht.
Der deutsche, noch übrige dazu, ist eher rudimentär gehalten.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:00
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Da bin ich mir recht sicher, dass die Russen recht besonnen sind und viel Sicherheit bringen
Eine Sache darf man nicht außer Acht lassen: die russische Mentalität.

Russen sind anders als wir, nicht so hektisch. Und sie haben andere ethische Werte und Vorstellungen. Die Situation lässt sich mit zum Beispiel dem Überfall der USA auf den Irak nicht vergleichen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:01
Der Krim-Krieg scheint in diesem Jahrhundert ja schon ziemlich früh zu beginnen. Hoffentlich fordert Klaschtko nich auch noch ein militärisches Eingreifen von der Kanzlerin, wenn er jetzt schon zur Generalmobilmachung aufruft. Na mal sehen wie ihm die Uniform steht. :(

Gruß Greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:02
Das ist doch ein bisschen wie damals mit unserem Führer und den Sudetendeutschen in der Tschechoslowakei


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:03
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:wie damals mit unserem Führer
Also mein Führer war das nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:05
@greenkeeper
:)

@KillingTime
Ja, so stelle ich es mir auch vor.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:05
... mit dem Führer des Deutschen Reiches....


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:05
@KillingTime
:)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:05
Erschreckende und schockierende Bilder der russischen Invasionsstreitkräfte. Ansehen auf eigene Gefahr:
UVdFPN8


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:09
@derpreusse

Ich bin gespannt, wie lange die GEMA braucht, um das Foto aufgrund mangelnder Rechte an musikalischen Werken aus dem Netz zu nehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:10
@KillingTime

Ich denke die Kommentare bringen nicht viel, weil dort wohl eher eine Mecker-Zone existiert, als brauchbare Informationen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:10
@lilienherz

haha


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:10
Was hier für eine Propaganda posaunt wird. Die Russen stehen mit ihrem Militär auf fremden Boden. Sie haben alle internationalen Regeln gebrochen und sind die "Eroberer" eine souveränen States.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:12
@greenkeeper
Keine Sorge die Kanzlerin ist doch im Tiefschlaf.^^


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:13
@Foss

drecksproblem mit der moralischen klarheit :-( .... welche regierung will jetzt die russen angprangern? die amerikanische, die deutsche, die britische?!

und btw. haben die russen wirklich regeln gebrochen?


Anzeige

1x zitiertmelden