Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 19:58
Zitat von polospolos schrieb:Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Die Gewaltexzesse fanden in den ersten 3-4 Minuten statt.
Diese Aussage sollte dich dazu bewegen es Dir noch mals anzuschauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 19:58
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Hat eigentlich keiner was dazu zu sagen?
Es wurde ein falsches Bild zur "Untermalung" genutzt. Ja und? Machen die Medien öfter mal. FOX NEWS hat mal ein Video aus den Protesten in Georgien gebracht und behauptet es wären Unruhen in Russland.

Keiner hier behauptet die Russischen Medien würden über alles objektiv berichten.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 19:59
@e7ernity
ist doch bestimmt wieder westliche propaganda:)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 19:59
Hi KillingTime

guck Dir mal das folgende Video an:

http://www.videovalis.tv/videos/123266-demonstranten-in-kiew-von-scharfschutzen-beschossen-video

Putin ist nicht beliebt in seinem Volk sondern gefürchtet.

Im dritten Reich haben die Bürger auch die Klappe gehalten um nicht im KZ zu landen.
Und die Wahlergebnisse und Umfragewerte waren auch bei den Nazis bis zum Schluss immer Spitze.
Das ist eine Eigenheit einer Diktatur.
Die Volkskammer in der DDR ist ja auch immer mit traumhaften Wahlergebnissen wiedergewählt worden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 19:59
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Diese Aussage sollte dich dazu bewegen es Dir noch mals anzuschauen.
Das habe ich. In voller Länge und nicht nur die Zusammenschnitte unterschiedlicher Aufnahmen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 19:59
@e7ernity

Ich habe in der Zwischenzeit auf deinen Beitrag geantwortet. Um 19:35. Ist sicherlich untergegangen, weil hier gleichzeitig gepostet wurde. ;)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:01
Tolles Plakat lol


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:01
wenn man sich doch also einig darüber ist, dass keine fremde Berichterstattung stimmt, und der einzige der Informationen von Augenzeugen hat, sagt, dass alles soweit in Ordnung ist, worum streitet man sich hier eingentlich ;)

ich mach mal ein Päckchen Spekulatius auf :D


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:02
Zitat von Kaffeetasse23Kaffeetasse23 schrieb:Putin ist nicht beliebt in seinem Volk sondern gefürchtet.

Im dritten Reich haben die Bürger auch die Klappe gehalten um nicht im KZ zu landen.
Und die Wahlergebnisse und Umfragewerte waren auch bei den Nazis bis zum Schluss immer Spitze.
Das ist eine Eigenheit einer Diktatur.
Die Volkskammer in der DDR ist ja auch immer mit traumhaften Wahlergebnissen wiedergewählt worden.
Auf was basiert dein 'Wissen'? Du schreibst hier so eine gequirlte Scheiße das es weh tut es mitzulesen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:03
@e7ernity
Ich hab zwar diese Nachrichten nicht gesehen aber in Russland arbeiten ca. 4 Millionen Ukrainer. In der Ukraine arbeiten keine Russen das Durchschnittseinkommen in der Ukraine war 2013 $3.862,- in Russland $15.717,-.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:03
@Kaffeetasse23

Ohne dein Video gesehen zu haben (ich habe andere Scharfschützenvideos gesehen), kann man Folgendes sagen:

1. Es waren Scharfschützen unterwegs.
2. Es sind sowohl Demonstranten/Banditen als auch Polizisten beschossen worden.
3. Bei einem toten Demonstranten hat man das Projektil der gleichen Waffe gefunden wie bei einem toten Polizisten.
4. Teilweise kamen die Kugeln von hinten.
5. Man weiß nicht, wer die Scharfschützen waren.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:04
http://www.n-tv.de/politik/19-26-Steinmeier-widerspricht-Kerry-article12374906.html

Das ist mal was ..... ich glaube jetzt hatt er gemerkt wo unser gas her kommt.......


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:07
@Staehlt

... oder er tut das, was ein Politiker tun sollte: Versuchen, Probleme anzugehen. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:08
* zidane21ps

Im Gegensatz zu Dir habe ich Ahnung weil ich meine Hintergrundwissen aus vielerei Quellen beziehe.
Mit sachlichen Argumenten eine Diskussion zu führen gehört nicht zu Deinen Stärken.
Aber vielleicht bist DU ja auch hoffnungslos mental überfordert Fakten zu akzeptieren ?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:08
Zitat von rosebudrosebud schrieb:ist doch bestimmt wieder westliche propaganda:)
Einige Leute könnten selbst anwesend sein und es sehen, trotzdem würden sie es noch als westliche Propaganda bezeichnen. :D
Zitat von polospolos schrieb:Das habe ich. In voller Länge und nicht nur die Zusammenschnitte unterschiedlicher Aufnahmen.
Dann hättest Du nicht geschrieben, dass die Gewaltszenen nur in den ersten 3-4 Minuten stattfanden.
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Dass du nun mir und dem Rest hier Infos aus erster Hand (!) nicht preisgeben kannst
Bitte keinen falschen Eindruck bekommen, wir machen vieles, aber bestimmt nicht die ganze Zeit über Politik und Co reden. ;)
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Du lässt bewusst zu, dass wir mit falschen Infos gefüttert werden.
Wie schon gesagt, einfach Berichte beider Seiten anschauen/durchlesen, das ganze Mitteln und dann leicht Richtung westliche Medien tendieren. :p
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Welchen Sinn ergibt es für dich?
Ehrlich? Ich sehe hier keinen Sinn. Einige hier halten Russland für das gelobte Land und Putin für unseren Erlöser, das geht mir nur ziemlich auf den Sack.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:09
@e7ernity

Ja, ist gut. Jeder kann das Video sehen. Man braucht sich nicht darüber zu streiten.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:09
das währe mir sehr recht @lilienherz weil mein wohlfühlfaktor ist im Moment nicht das beste mit Blick auf die Krim


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:10
@Kaffeetasse23

Deine 'Quellen' gehen mir am Hintern vorbei. Ich reise jedes zweite Jahr nach Russland und durch Russland, habe dort Familie und Freunde, auch solche die hohe öffentliche Ämter besetzen. Dank meiner *Lebenserfahrung* kann ich also sagen das alles was du schreibst blanker Unsinn ist.

Und von sachlichen Argumenten oder gar einer Diskussion kann man bei deinen Beiträgen nunmal schon gar nicht sprechen. Eher unbeholfene Propaganda-Scheiße und Anti-Russland Stimmungsmache. Also ab in die Ecke.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:12
@e7ernity

Also halten wir fest:

1. Du bist nur hier, weil...
Einige hier halten Russland für das gelobte Land, das geht mir nur ziemlich auf den Sack.
2. Obwohl es in der Ukraine drunter und drüber geht und du Freunde hast, die dort im Kriesenherd leben...
Bitte keinen falschen Eindruck bekommen, wir machen vieles, aber bestimmt nicht die ganze Zeit über Politik und Co zu reden. ;)
... und 3. bildest du dir deine Meinung im Endeffekt aus einem fiktiven Mittelmaß aus eben jenen Medien, du hier als unwahr dargestellt werden...
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Wie schon gesagt, einfach Berichte beider Seiten anschauen/durchlesen, das ganze Mitteln und dann leicht Richtung westliche Medien tendieren. :p
Danke für die Antworten. Zumindest weiß ich nun um den Inhalt und den Beweggrund deiner Aussagen Bescheid.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 20:12
@Kaffeetasse23
Das Lewada-Zentrum (auch: Analytisches Center Levada oder Levada-Center, russisch Левада-Центр, Lewada-Zentr) ist ein gemeinnütziges und unabhängiges Meinungsforschungsinstitut in Russland. Das Center wurde nach seinem Gründer, dem ersten russischen Professor der Soziologie Juri Lewada benannt.
Wikipedia: Levada-Center
Also das Lewada Zentrum soll unabhängig und objektiv sein. Und wie soll die Russische Regierung eine Umfrage von einem Unabhängigen Zentrum manipulieren? Woher sind den deine Quellen?


Anzeige

melden