Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:53
Haha, die macht der Social Media Seiten. Die russische Flagge, die in Kharkiw gehisst wurde und wofür die ukrainische Flagge heruntergenommen wurde, wurde nicht von einem Ukrainer, sondern von einem Russen aus Moskau gehisst.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:53
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Völkerrechtlich seh ich da auch nix zu beanstanden. Als Präsident der Ukraine hatte er das Recht, Rußland eingreifen zu lasssen.
Hä?

Russland ist ziemlich egal was Janukovitsch will oder nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:54
Guten Morgen, ich kenne mich leider mit der Politik überhaupt nicht aus....

aber ich habe Angst, ist es zu recht?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:54
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Laut CNN wurden heute morgen sieben Demonstranten von Scharfschützen getötet.

https://twitter.com/WeAreUkraine/status/436424939394977792/photo/1
Laut CNN? Deine Quelle ist Twitter... auf cnn.com findet sich diesbezüglich nichts.


Aber vielleicht kannst du es bei cnn ja nochmal linken.

http://www.cnn.com


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:54
@Forseti70
Um mal eins kurz klarzustellen, ich bin kein Sympathisant von Janukowitsch, mal allgemein gesprochen.
Er ist nach wie vor der legitime Präsident dieses Staates und es ist egal in welchem Land er sich aufhällt.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:56
Fremdes Militär gegen das eigene Volk zu entsenden ist dennoch ziemlich fragwürdig (wenn dem überhaupt so ist, denn auch ich glaube, dass hier alleine putin agiert und Janukowitsch überhaupt nichts zur Sache tut)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:56
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb: Fakt ist auch, dass viele RT-Formate auf reinen Meinungen basieren. Manche sind ja sogar der Meinung, dass Meinungen im Journalismus verbreitet sind.
Surprise, surprise!

Wie ist es denn mit Formaten auf CNN, BBC, RTL, N-TV etc.?

Das ist genauso Meinungsmache. Fällt aber dem Einäugigen nicht auf... ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:56
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:P.S. Und wieso befindet sich das Militär nur auf der Krim? Wieso gab man sich anfangs nicht mal als solches zu erkennen, wenn doch völkerrechtlich alles so einwandfrei ist?
Welches Militär auf der Krim bitte schön?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:57
also langsam wird´s mir auch unheimlich was sich da alles zusammenbraut... http://www.n-tv.de/politik/Russland-und-USA-schicken-Flugzeugtraeger-article12386111.html


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:57
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Hä?

Russland ist ziemlich egal was Janukovitsch will oder nicht.
Es ging um den völkerrechtlichen Aspekt.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:58
also ist meine Angst berechtigt?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:58
@Demotivator

Au Backe. Du bist doch nicht auch einer von den Typen, die verneinen, dass Russland dort Truppen einsetzt? Ja genau. Wir haben es hier vermutlich mit einer Invasion der Marsianer zu tun.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:58
Zitat von defdef schrieb:Laut CNN? Deine Quelle ist Twitter... auf cnn.com findet sich diesbezüglich nichts.
Einer der CNN-Twitterkanäle hat dadrauf verlinkt.
Zitat von defdef schrieb:Das ist genauso Meinungsmache. Fällt aber dem Einäugigen nicht auf... ;)
Habe ich irgendwo behauptet, dass dem nicht so sei?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:59
@Angel5
Lies einfach mal die letzten Seiten, vlt. kannst du dir dann eine EIGENE Meinung bilden.
Niemand hier kann dir mit Gewissheit sagen, wie gefährlich die Situation ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 10:59
Presskoinferez Putin
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/3237626/wladimir-putin-ukraine-krim.html


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 11:00
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Au Backe. Du bist doch nicht auch einer von den Typen, die verneinen, dass Russland dort Truppen einsetzt? Ja genau. Wir haben es hier vermutlich mit einer Invasion der Marsianer zu tun.
Doch genau von diesen Typen bin ich. Es gibt keine russische Invasion auf der Krim. Das ist eine Lüge die durch unsere Medien verbreitet wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 11:00
@Angel5
vor wa shast du angst? wohnst du in der ukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 11:01
@Pumuckl40

Dann aber auch den Bericht lesen: die russischen Schiffe gehören sowieso zur Schwarzmeerflotte und der US-Träger geht nach Griechenland. Wieder so eine Schlagzeile die erstmal Aufmerksamkeit erregen soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 11:01
@Artjom
nein, wohne in Deutschland...trotzdem Angst weil ich nichts von der Politik und dem Krieg verstehe....


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 11:02
@def

Da scheint allerdings trotzdem etwas nicht zu stimmen, haben es mittlerweile wieder gelöscht und der verlinkte Twittereintrag scheint auch nicht wirklich aktuell zu sein.


Anzeige

1x zitiertmelden