Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 15:49
ist doch nur Propaganda ....... wie alles oder doch nicht grübel

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:07
Das dürfte jetzt ja wieder gereicht haben mit dem Gespämme, wünsche noch ne angenehme Diskussion!
OT und Späm wird hier zukünftig auch wieder härter sanktioniert, nur zur Info.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:07
@waldman
wenn das natürlich stimmt, dann würde es die Sichtweise RU bestätigen, dass die Gewalt vom Maidan ausging. Aber ich finde nichts was die Bestätigung Estlands angeht, solange wäre ich vorsichtig, ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Kannst du dazu statt nur ein Youtube -Video etwas offizielles verlinken.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:14
@Tepes1983 es ist ein telefonat das aufgefangen wurde und veröffentlicht wurde, da gibt es nchts offizielles.
außer dass das telefonat echt war...
http://www.vm.ee/?q=node/19352 (Archiv-Version vom 06.03.2014)
#Außenminister Urmas Paet und der EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton Anruf
2014.05.03

Nr. 84-E

Außenminister Urmas Paet und der EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton hochgeladen, um die Internet ist heute ein Anruf authentisch.

Paet und Ashton Gespräch fand am 26. Februar nach Estlands Außenminister-Besuch in der Ukraine, und unmittelbar nach dem Ende der Gewalt auf der Straße.

Außenminister Paet kommunizieren, was er über die Sitzungen letzten Tag in Kiew und äußerte sich besorgt über die Situation gesagt hatte.

,, Es ist äußerst bedauerlich, dass eine solche Überwachung überhaupt auftreten ", sagte Paet., Inklusive seine Forderung für die heutigen Bilder sind nicht zufällig", fügte er hinzu.


Sehr geehrte Journalisten!

Wir laden Sie ein, heute um 17.00 Uhr im Auswärtigen Amt, wird der Außenminister Urmas Paet Ihre Fragen beantworten.

Die Eingabe der zweite Besucher Lauter#
vom google übersetzer...


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:18
Egal , ob war oder nicht wenn das mit den schuld zuweisungen nicht auf hört egal von welcher Seite wirds nicht besser und endet im Totalen Chaos , die brauchen Hilfe von außen wenn es dort zum offenen Bürgekrieg kommt wirds sehr Blutig , zuviel aufgestaute Wut defakto gibt es keine Staatsgewalt mehr mit dem Aufarbeiten der Ereignisse muss man jetzt Warten so gehts nicht . Lösung sind gefragt wenn ich den stream aus donzek sehe oh weh


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:19
@25h.nox
und wie wissen wir das es wirklich echt ist? eine tonspur zu fälschen kam ja auch schon öfters vor.
Ich kenne von den personen nicht die Stimmen um zu überprüfen, ob es echt ist. Etwa du?
bzw. ist es sicher möglich, zu überprüfen, ob die Stimme authentisch ist. (beim OsamaBin Laden wurde das ja auch gemacht)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:21
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:l , ob war oder nicht wenn das mit den schuld zuweisungen nicht auf hört egal von welcher Seite wirds nicht besser und endet im Totalen Chaos
Da hast du völlig recht. Und hoffen wir einfach mal, dass die sich alle am Tisch einigen!! Noch sprechen sie wenigstens miteinader (EU,RU, USA & die Ukraine)


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:22
ich werde jetzt mal...schreib mir ruhig, lese es nachher durch ;)

Viel Spaß euch noch!


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:22
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und wie wissen wir das es wirklich echt ist?
die echtheit wurde von einem der teilnehmer bestätigt, das ist der von google übersetzte teil.
ist ne übersetzung von ner mitteilung des estnischen außenministeriums


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:32
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4380440/-moechte-das-richtige-bild-der-ereignisse-darlegen-.html
Russischer Botschafter im Interview


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:33


hier was zu ashton


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:41
@Staehlt
@Tepes1983

Selbst wenns echt ist, es beweist nichts. Vielleicht ist es auch inszeniert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:44
@Chavez

Könntest die Kernaussage aus dem Interview widergeben?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:44
Ok glauben wir gar nichts mehr soll mir recht sein sogar am aller liebsten , weil ich sehe nur es geht auf einen Krieg hinaus weil von allen seiten jegliche Objektivität abhanden kommt ......... es wird eskalieren
Meine pers, Meinung


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:44
@goodwill
Von wem inszeniert von Ashton?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:46
@goodwill
Guck dir doch es einfach an es dauert nur 6 Minuten und ist auf deutsch.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 16:47
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Vielleicht ist es auch inszeniert.
Es muss nicht inszeniert sein um nichts auszusagen.

Das einzige was sie haben sind wohl gleiche Kugeln auf beiden Seiten der Toten (nicht wirklich ungewöhnlich) und die Aussage, dass die neue Regierung es wohl nicht untersuchen möchte (schon eher ungewöhnlich).
Zu den restlichen Vermutungen sollte man als normaler "Medical Doctor" eher nichts sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 17:05
@Staehlt
Falls überhaupt, dann nur sehr kleine Gefechte auf Krim. Das nur wenns halt eskalieren sollte. Aber äußerst unwahrscheinlich.

@e7ernity
Ja, gleiche Kugeln auf beiden Seiten. Beide Gruppen (West und Ost) spiegeln sich im Grunde genommen. Bis man zusammenwachsen wird (langfristig gesehen).


@Chavez
Von wem iszeniert kann ich nicht sagen...weiss man ja nicht, wessen Idee des is.

Und wegen Video, war net bös gemeint. Ich kanns momentan net sehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 17:06
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Von wem iszeniert kann ich nicht sagen...weiss man ja nicht, wessen Idee des is.
Einer der Teilnehmer des Gesprächs hat doch schon die Echtheit bestätigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 17:09
@Chavez
Mit inszeniert mein ich, wohlwissend, dass es aufgezeichnet und veröffentlicht wird. Wie das "f.ck the EU"-Video. Einfach um ne Message rüberzubringen.


Anzeige

melden