Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:42
@DearMRHazzard
@Chavez


Ich kommentier nur die Fakten dass Russland sicher mehr darunter ächzt als Deutschland.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:45
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du meinst die verkraften das nicht wenn die von BMW, Mercedes und VW auf Honda und Co. umsteigen sollen?
Doch, da bin ich mir auch sicher, dass sie das locker verkraften würde!
Vor allem das Automobilgeschäft brummt. Der russische Import von Personenkraftwagen ist zwischen Januar und August 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24,6 Prozent auf 759.500 Stück gestiegen
http://www.ulm.ihk24.de/international/Aussenwirtschaft/laender_und_maerkte/Europa/Osteuropa/Russland/2161310/Russland_Neue_Exportrekorde_der_deutschen_Automobilindustrie.html

759.500 Stück

Der "helle Wahnsinn".


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:48
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich kommentier nur die Fakten dass Russland sicher mehr darunter ächzt als Deutschland.
Das überhaupt jemand aufgrund dessen "ächtzen" muss ist schon schlimm genug.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:48
Im ticker bei N24 kontakt Gruppe gescheitert Timoschenko wettert alles nicht gut ;.(


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:50
China, Japan, Südkorea und Türkei beten bereits für Wirtschaftssanktionen gegen Russland von Seiten der EU, um die EU Exporte nach Russland zu ersetzen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:51
Hatte keine Zeit die Lage zu verfolgen heute, sind wir (wir Forenmitglieder, nicht Deutschland/EU) immer noch neutral oder pro Russland :) ?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:53
sag ich schon seit Jahren:
Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür. 1 Idiot reicht...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:53
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:China, Japan, Südkorea und Türkei beten bereits für Wirtschaftssanktionen gegen Russland von Seiten der EU, um die EU Exporte nach Russland zu ersetzen.
Deine Vermutung?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:56
Zitat von eltenelten schrieb:Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür
wenn ja, glaubt ihr russland würde nuklearbomben einsetzen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:56
@Talon
ach irgend was in der mitte


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:57
@Staehlt
Diese Timoschenko is mir voll unsymphatisch.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:58
@maliqe
Es kommt zu keinem Krieg. 999999,9999%


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:58
@goodwill

Ich hab das Gefühl die ist einfach angepisst was ihr damals passiert ist, und will dafür quasi "Rache" und ohne Janukowitch müssens halt die Russen ertragen.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:58
@CurtisNewton
Erdogan hat schon bereits letzten Sommer gesagt er will ein Freihandelsabkommen mit den Russen. Mit Südkorea und Japan verhandeln darüber mit den russen bereits, da der Umsatz mit beiden Ländern stetig steigt. Und über China braucht man ja nichts sagen oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 21:58
egal mir auch
@goodwill
außerdem abgewirtschaftet , mehr sorge macht mir aber des das mit den Außenministern nicht funzt


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:01
@goodwill

ich habe keine angst, davor.
und ich weiss das diese frage sinnlos ist.

etwas darüber zu hören fände ich nur nicht schlecht. wenn möglich faktialisch..


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:03
@Talon
Genau dasselbe denk ich auch. Die is vermutlich gar nicht fähig..unbefangen und erhaben Politik zu machen. Und Klitschko is mMn auch ungeeignet.

@Staehlt
Meinst du die mangelnde Kommunikation zwischen den Außenministern?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:04
@maliqe
wer weis was in den köpfen vor geht.
Kann keiner beantworten.
Ist mein gefühl.....


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:05
Zitat von maliqemaliqe schrieb:wenn ja, glaubt ihr russland würde nuklearbomben einsetzen?
Atomare Waffen setzen bekanntlich nur die Amerikaner ein um Konflikte zu lösen. Russland schon wieder zu unterstellen sie wären eine Gefahr nur weil sie ebenfalls über ein riesiges atomares Waffenarsenal verfügen ist mal wieder typisch.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:05
es leben sowieso zuviele menschen auf der welt.
das geht nicht so weiter, glaubt mir...


Anzeige

melden