Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 13:42
http://www.spiegel.de/politik/ausland/machtkampf-in-kiew-oligarchen-fuerchten-um-zukunft-der-ukraine-a-950343.html
Auf den Straßen der Ukraine bekämpfen sich Demonstranten und Polizei. Doch das Schicksal des Regimes von Präsident Janukowitsch wird auch in den noblen Salons entschieden: Denn die Milliardäre des Landes fürchten um ihre Imperien - und mischen sich ein.


Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 14:24
Will jemand noch, dass Ukraine uns den Europäern einverleibt? Wir sollen uns auch nicht in jeden Quark mischen. Bei den politischen Ereignissen wie in der Ukraine müssen wir immer daran denken, dass unser Name Hase ist. Braune Pest erobert das Land und Elmar Brok fährt in die Ukraine, um die Opposition zu unterstützen. Deutschland ist gegen Faschismus, oder?
www.bild.de/politik/ausland/ukraine/elmar-brok-bruessels-heimlicher-strippenzieher-in-kiew-34471264.bild.html
Was hat er dort vergessen? Es entsteht gleich die Frage, warum ist Brüssel an der Ukraine so interessiert? Der unterstützt doch die ukrainische Opposition... Zu spät erhebt Brüssel seine Ansprüche auf die Ukraine, oder? Ihr wisst doch alle Bescheid, die USA leisten Tyahnybok schon längst finanzielle Hilfe. Stellt euch nur vor, diesem berüchtigten Nationalisten, der sein Land von der jüdischen Kackfresse säubere, so Tzahnybok. Nicht ich... Und Tyahnybok selbst hat sich bei U.S. Ambassador Jeffrey Payette für Euro-Maidan bedankt. Die Amerikaner haben wieder die Chance nicht verfehlt um ihre Demokratie aufzuzwingen. Und die Opposition ist so bestechlich, sie "kauft" diese aufgezwungene Demokratie, weil es nach Geld riecht und ihnen ist es egal, dass schon die friedliche Bevölkerung von den Händen der Faschisten auf den Straßen stirbt. Und die USA sichert diese "Demokratie" mit ihren US-Schiffen "Mount Whitney" und "Ramage" im Schwarzen Meer.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 17:06
@Yoooho
Zitat von YooohoYoooho schrieb:Es entsteht gleich die Frage, warum ist Brüssel an der Ukraine so interessiert?
Neuer Absatzmarkt!? Russland verliert Partner!?
Es ist so einer Art Politik dort: Mein Nachbar hat 2 Mercedese in der Garage also muss er kriminell sein und ich muss sein Eigentum enteignen. Es ist das übliche Spiel wie überall, Kampf gegen Diktatur-Man wird zum neuem Diktator und wieder von vorne geht es los. Hauptsache Alle schreien Demokratie und Freiheit!


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 18:32
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:wieso bist Du nicht auf der Seite des Westens?
Ich bin auf der Seiter derer, die unterdrückt und geknechtet werden. Die ausgebeutet werden, zum Wohle des Kapitals. Genau das steht nämlich den Ukrainern bevor, wenn sie sich von der EU assimilieren lassen.
Zitat von istseinistsein schrieb:Die Ukrainer werden es danken, wenn Sie in die EU kommen
Hmm, genau so, wie heute die Ostdeutschen dankbar sind? Weil sie entweder arbeitslos sind, kaum Rente bekommen, oder in "strukturschwachen" Regionen leben, wo nicht mal abends eine Kneipe geöffnet hat?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 18:34
Zitat von YooohoYoooho schrieb:Deutschland ist gegen Faschismus, oder?
Die Bevölkerung, ja.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 18:37
Vllt macht es die Ukraine iwann den Litauern.. usw nach. Russland zerfällt schon seit Jahrzehnten.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 18:45
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb: Russland zerfällt schon seit Jahrzehnten.
für die die nicht nachdenken->informieren und dann Meinung bilden!
Nenne mir ganz einfach die Staatsverschuldung der USA und Russland und wo sich die Länder der EU befinden wie Griechen und Co.?

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171417/umfrage/staatsverschuldung-von-russland-in-relation-zum-bruttoinlandsprodukt-bip/
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1975/umfrage/staatsverschuldung-der-usa/


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 18:50
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Vllt macht es die Ukraine iwann den Litauern.. usw nach. Russland zerfällt schon seit Jahrzehnten.
Was hat Russland mit der Ukraine zu tun? Und welche Teile Russlands sind in den letzten zwei Jahrzehnten abgefallen? Verwechselst du nicht gerade Russland mit der UdSSR?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 18:51
@Bublik79 Ich weiss, dass es in der Ukraiine um etwas anderes geht, aber es geht ums Prinzip.
Die Ukrainer mucken auf und so wird es nicht lange dauern, bis sie einen eigenen Staat haben wollen.

Ja, die Russen haben viel weniger Schulden, aber die Chinesen noch viel weniger.

Die Chinesen kaufen bestimmt bald euer Russland.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 18:56
@Orbiter...
unglaublich wie gesagt informieren und dann Meinung bilden!
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Die Ukrainer mucken auf und so wird es nicht lange dauern, bis sie einen eigenen Staat haben wollen.
du weist aber auch nichts und versuchst hier deine Meinung und Senf einfach dazuzugeben der nichts mit der Wirklichkeit gemeinsam hat.
Ukraine ist eigener Staat es gehörte früher mal zu UDSSR!
Informieren und reden...
Chinesen kaufen Russland jop wie den sonst haha und wem gehört dann USA wenn die schon praktisch Pleite sind?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 19:08
Ok, die Ukraine ist längst ein unabhängiger Staat, aber da blickt man nicht durch, wenn man sich nicht
damit auseinandersetzt.

Ich weiss nich mal mehr wie die sich heute nennen. Russland oder?
Udssr, Gus, Russland ... ja wie jetzt?

Und ja, die Ukraine wird evtl mal der EU beitreten, dass sollte ganz Russland tun,
oder wollt ihr in ferner Zukunft der Machtbeisitzer von China sein?

Ein Land das sich selbst vergewaltig in dem es keinerlei Umweltschutz kennt und
auf versteckten Pfaden wie ein Assasine die Welt hintenherum aus der Dunkelheit
kommt und zum Todesstoss ansetzt.

Ich mag sie nich... das sind linke Bazillen und passen so garnicht zu Russland.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 19:12
@Sol...
Entschuldige aber bei deinem Wissenstand und das was du da von dir gibst würde ich sagen du bist 12,13?
Sorry einfach kein Kommentar zu....


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 19:14
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ok, die Ukraine ist längst ein unabhängiger Staat, aber da blickt man nicht durch, wenn man sich nicht
damit auseinandersetzt.

Ich weiss nich mal mehr wie die sich heute nennen. Russland oder?
Udssr, Gus, Russland ... ja wie jetzt?
seit 1991 Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 19:17
Ne, ich bin 35 und meine Ex ist eine Ukrainerin und Du bist ein Russe @Bublik79


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 19:18
@Orbiter...
Kann es sein das du trollst? So dumm kann doch keiner sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 19:20
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:eine Ex ist eine Ukrainerin und Du bist ein Russe
wo ist der unterchied zwischen russen und ukrainern?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 19:20
@Chavez
ich denke auch das er trollt, denn mit 35 kann man nicht so..... im Kopf sein und nein du irrst dich @Orbiter...


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 19:32
@25h.nox Hm.. weiss ich nicht also meine Ex ist Ukrainerin und mit einer Russin war ich fast leiert.
Es gab eig keinen großen Unterschied. Bezeichnend war bei beiden, Iwie Stolz und Anmut... Klamottengeschmack war ähnlich. Für mich sind das alles Russen und scheinen seelisch verwandt.
Auf der Arbeit hab ich auch eine ganze Reihe Russen kennengelert. Negativ aufgefallen sind bisher nur die übers Internet.
Jedenfalls sind Russen den Europäern oder Amerikanern ähnlicher als sonstwem, deshalb musste ich mich eben wegen dem Verhältnis zu China aufregen.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 19:45
Keep calm. Ok, ich war mir nicht sicher ob die Ukraine unabhängig ist.
Die Klitschkos werden die Ukrainer in die EU holen und alles wird gut^^


melden

Unruhen in der Ukraine

03.02.2014 um 21:42
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Genau das steht nämlich den Ukrainern bevor, wenn sie sich von der EU assimilieren lassen.
Das steht ihnen eher bevor, wenn die russische Marionette an der Macht bleibt.
Russland ist ja wohl der Inbegriff des Turbokapitalismus.


Anzeige

melden