Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 20:59
Die Opposition hatte sich verkalkuliert, hatte die eigenen Leute nicht unter Kontrolle, ging einen Pakt mit dem Teufel (Ultranationalisten) ein und spricht jetzt tatsächlich von einer "von der Regierung gesteuerten Provokation"?!

Mehr lügen kann man eigentlich gar nicht mehr.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:00
@polos

Friedlich ist da, so wie es auf den livestreams aussieht, gar nichts mehr


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:03
man kann aber auch nicht sagen, dass die Regierung keine mitschuld an der Eskalation der Situation hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:04
@shionoro

Hörst du die Chöre? Und das Geschrei?

Ich verstehe nicht alles, aber das hört man deutlich heraus:

Slava Ukraini! Gerojam Slava!

Ein Ruf der OUN/UPA


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:04
@polos

Leider spreche ich die Sprache nicht.

Was bedeutet das?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:06
Ach ja, hier die Geschichte mit dem Nazi-Restaurant in der Ukraine.. Kam mal vor ein Paar Seiten vor..

nur nebenbei

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/9776


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:07
<iframe width="480" height="384" src="http://www.ustream.tv/embed/16555296?ub=ff720a&lc=ff720a&oc=ffffff&uc=ffffff&v=3&wmode=direct (Archiv-Version vom 24.02.2014)" scrolling="no" frameborder="0" style="border: 0px none transparent;"> </iframe>

Live streaming video by Ustream

Ist da auch eine riesige Videowand zu sehen,
wo das Geschehen direkt gezeigt wird?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Leider spreche ich die Sprache nicht.

Was bedeutet das?
Das bedeutet:

"Hoch lebe die Ukraine" und als Antwort darauf "Hoch leben die Helden" ("Helden" der OUN/UPA)


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:18
<iframe width="480" height="391" src="http://www.ustream.tv/embed/16554225?v=3&amp;wmode=direct (Archiv-Version vom 15.11.2015)" scrolling="no" frameborder="0" style="border: 0px none transparent;"> </iframe>

Live streaming video by Ustream

=>Noch ein Versuch


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:18
Tja, irgendwann kommen die Gesetze Das Polizisten Scharfe Munition benutzen dürfen. Die Welle der Demonstrationen werden immer Schlimmer ob nun Inszeniert oder nicht. Ganz Klar ist zu erkennen das die Leute keine Lust mehr haben auf Korrupte Politiker die aus dem Inland oder aus dem Ausland kommen. Irgendwann wurde vollkommen vergessen worum es eigentlich Hauptsächlich ging. Jeder wird gegen jeden sein und ist wird kein Vertrauen mehr geben auf allen Seiten und Anarchie wird Herrschen. Mal schauen wann es bei uns Los geht, EU steht halt für Europas Untergang.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:19
@schlüpperjoe

Nichtssagender ging's dann nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:20
@shionoro

War das jetzt ne Frage?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:22
@schlüpperjoe

FAss es auf wie du willst.
Hier geht es aber um die Ukraine, nicht um sinnloses EU bashing.

Und was da im Moment passiert ist tragisch, weil es wohl vermutlich tragisch enden wird


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:26
@shionoro

Was denn bei dir Los? Warum denn so Aggressiv? Nur weil ich EU erwähnte, würde diese Flagge am liebsten verbrennen und Mutti Merkel in den Rachen schieben. EU gerne aber nicht unter den Regime von Brüssel und Co.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:28
@schlüpperjoe

Weil du sie komplett außerhalb des threadzusammenhangs für billiges bashing benutzt und ohne viel sinn und verstand.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:32
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Mal schauen wann es bei uns Los geht, EU steht halt für Europas Untergang.
Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange.
https://www.youtube.com/watch?v=pbs23g1ravQ


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:34
livestream aus der Ukraine

http://www.eurasischesmagazin.de/ticker/Ukraine-Proteste-live-Livestream-vom-Euromaidan-in-Kiew/86 (Archiv-Version vom 19.02.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:34
@shionoro

Keine Ahnung warum du Persönlich wirst? Du hast wohl vergessen das EU mit ein Thema war warum das in der Ukraine Momentan so ist. Laut der Überschrift von dem TE passt doch mein geschriebenes hier rein. Da hier ja auch EU Politiker sich mit einmischen was Ukraine angeht darf ich das ja wohl auch.

@derpreusse

Warum Hoffentlich, willst du bei uns auch son Zustand wie es momentan in der Ukraine ist?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:35
@schlüpperjoe
Nein, aber ich hoffe das die Menschen bald einsehen das die EU in ihrer jetzigen Form fürn Arsch ist.


Anzeige

melden