Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 00:33
@Ashert001
hast du schon mal nachgedacht das es eventuell auch an der Wirtschaftsentwicklung der Ukraine liegt?
GDP real growth rate Ukraine
Wer fährt den jetzt noch zur Krim? Die ganze Sowjetunion? Ach halt die gibt es ja nicht mehr! Ist dir auch bekannt dass die Krim nicht das einzige Urlaubsgebiet der Ukraine ist?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 00:46
http://video.yandex.ru/users/vanda-v/view/73
Igor Kolomoisky (neuer Gouverneur) und Sergej Kurchenko (Vertrauter von Janukowitsch) besprechen ihre "Möglichkeiten" und der eine gratuliert dem anderen zur seiner Ernennung zum Gouverneur. Weiter bespricht man wie die Vertrauten von Janukowitsch wieder zurück ins Land kommen können und dass man ihnen dabei natürlich behilflich sein wird. Außerdem regen die sich etwas über das "Pack" auf welches da gegen die neue Macht rebelliert.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 01:26
Ich verlink maln Bildchen von der neuen Macht in der Ukraine...
(weiß nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat)



melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 01:54
Hatten wir das schon? Ein Alp-Traumfoto

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/ukraine860~_v-videowebl.jpg (Archiv-Version vom 08.02.2014)
Bildunterschrift:
Alles nur Pfeifen? Die EU-Außenbeauftragte Ashton und der ukrainische Oppositionsführer Klitschko (mit den Oppositionellen Tjagnibok und Jatsenjuk) (Bildquelle: AFP)



melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 01:57
Igor Kolomoisky hat neben der ukrainischen Staatsbürgerschaft auch die israelische und betreibt seine Geschäftstätigkeit von der Schweiz aus.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 07:43
Dieses Foto zeigt



zeigt doch den ukrainischen Übergangspolit beim Hitlergruß !!!

Ein Skandal.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 07:56
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb: zeigt doch den ukrainischen Übergangspolit beim Hitlergruß !!!
nicht beim winken?

normalerweise ist der daumen beim hitlergruss nicht derart abgespreizt.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 08:03
@sator

Der Daumen ist auch noch gekrümmt wie beim Hackenkreuz;


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 08:09
alle gruessen se den hitler...


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 08:29
Hier mal ne nette kleine Bilderstrecke wenn wir schon dabei sind...


Tjagnibok2-Copy

140222SteinmeierKlitschkoTjagnibok-Copy

McCainTjagnibok-Copy

MCCkli2-


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 09:03
@Nephelin

Der Putsch in der Ukraine und die Fotostrecke läßt in mir das unbestimmte Gefühl aufkommen,
als wenn Edgar Wallace dort die Regie führen würde, wenn er nicht schon tot wäre.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 10:00
drecks allmyapp


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 10:02
@The_Styx
das nennt mann Siegerdemokratie , mit sowas will man Verträge abschließen unter dem Vorwand weil sie nun mal da sind .................... da sieht man doch deutlich welchen Stellenwert Demokratie in Deutschland und der EU noch hat ich bekomme Bauchschmerzen wen so was sehe


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 10:13
@Staehlt

Wenn die Krim ins Leben gerufen wird und von den Ausbeutern nicht anerkannt wird, dann wäre das doch der perfekte Ort zum leben. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 10:19
ich hatte das vergnügen schon mal 8 Jahre lang ......... sollte mich mal erkundigen was aus meiner Wohnung geworden ist ja nee Spass beiseite , schon ernst warum wirft man unsere werte so über den Haufen und unsere ur eigenen Interessen manchmal habe ich das Gefühl das der Amtseid der Frau Merkel
mit den worten hätte enden sollen vom ...................schaden vom Amerikanischen Volk und seinem Präsidenten abzuhalten


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 10:45
@Staehlt
Mit Frieden ist wohl weniger Geld zu machen...


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 11:19
@The_Styx
Das würd ich Angesichts der "noch" intakten Hausse an den Aktienbörsen etwas relativierter sehn...
Problematisch ist allerdings die Anleihenblase und der Abwertungskrieg an den Devisenmärkten...
(nur meine Meinung)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 11:30
http://www.cashkurs.com/kategorie/cashkurs-tv/beitrag/tagesausblick-ukraine-was-steckt-wirklich-hinter-den-unruhen/ (Archiv-Version vom 12.03.2014)

hat jemand ein paar infos darüber?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.03.2014 um 11:31
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ist dir auch bekannt dass die Krim nicht das einzige Urlaubsgebiet der Ukraine ist?
Der Festland-Tourismus spielt im Vergleich zur Krim eine untergeordnete Rolle. Da ist ja auch noch Tschernobyl und die erhöhte Radioaktivität bis heute überall. Da gibt es außer für Extremurlauber nicht viel zu sehen.

1366744720-ukrainian-ghost-town-of-pripy
Prypjat-Graffiti

Die Ausländer reisen von daher schon auf die Krim! Da produziert die Ukraine den viel größeren Teil ihres Tourismus-BIP!


Strand in Sudak

Das ist doch das blanke Raubrittertum der Ukraine die Krim weg zu nehmen! Das einzige was in diesem Land halbwegs Devisen einbringt, genau wie etwa in Kuba!


Anzeige

1x zitiertmelden