Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:20
@Chavez

zu allererst wird sich wohl die opposition zerfetzen

wird wohl noch richtig bitter

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:22
@waage
Und nachdem sich der Ostsüden des Landes abspaltet wird sich das Zentrum und der Westen noch weiter Teilen.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:27
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:zugestimmt,
enthalten, wenn ich mich richtig erinner.


Sieht jemand konkrete Hinweise auf eine Verbindung zwischen den Ultranationalisten und Saudi Arabien?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:31
@2320

resol. 1973 betreffend "enthalten"

1970 zugestimmt

aber jm kern, rußland wurde hierbei geneppt


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:32
Die Rada verabschiedetet die ganze Zeit neue Gesetze und meint die sind gültig. Doch da gibt es aber ein Problem der Präsident muss diese erst unterschreiben :D


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:34
@Chavez
Gibts irgendwo noch nen Liveticker oder so? Bei t-online ist anscheinend Sendepause.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:34
@derpreusse
Russia Today


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:36
@Chavez
Wenn man jetzt noch verstehen würde was die da auf dem Maidan erzählen... :S


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:41
'I'll be fighting Jews and Russians till I die': Ukrainian right-wing militants aiming for power



melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:43
@derpreusse
Echte Demokraten!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:44
@Chavez
Ja passen doch perfekt in die EU. Hier gibts auch nur echte Demokraten wie die. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:46
@derpreusse
Ich glaub die haben noch nicht mitbekommen das die NSDAP nicht mehr deutschland regiert wa?


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:53
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wenn man jetzt noch verstehen würde was die da auf dem Maidan erzählen... :S
Hauptsächlich trichtern sie sich gegenseitig die "Heldentaten" der UPA und Bandera ein, schimpfen auf das Weltjudentum und Russland.
Darin versuchen sie sich ständig selbst zu übertreffen.
Vorhin erklärten sie alle, die nicht ihrer Meinung sind für Verbrecher und forderten ihre sofortige Verhaftung.
Insbesondere war es an die Abgeordneten aus Charkiw gerichtet, die sich zuvor gegen die Vorgänge ausgesprochen hatten.
Zwischendurch brüllt immer jemand "Heil Ukraine, Heil unseren Helden".
Die Parole der UPA und Bandera.
Diese Gehirnwäsche geht schon seit Beginn des Maidan.
Kommt ganz besonders gut, wenn sie noch ständig die Dämpfe verbrennender Autoreifen inhalieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:55
@2320
Ist schon irgendwie lustig, dass alle die in der Schweiz für JA gestimmt haben Rechte sind, diese Burschen da aber friedliebende Demokraten.
Versteh einer die EU.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 00:57
@derpreusse
ein Nazie für die EU ist ein guter Nazie!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 01:00
@2320
Die reagieren nur so nervös nachdem der Osten und Süden des Landes verkündet haben die Steuern ans Zentrum nicht mehr zu zahlen und einen eigene Armee aufzubauen.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 01:01
@Chavez
Hast du das auch von RT?
Klingt aber stark nach der Grenze zum Bürgerkrieg.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 01:03
@derpreusse
In Charkow gab es heute ein Treffen der Gouverneure der Ost- und Südgebiete der Ukraine dort wurde dies beschlossen. Hat man im Russischen TV heute live davon berichtet.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 01:14
Für die, die der russischen Sprache mächtig sind: Ukrainer, Russen, Weißrussen und Co. kommunizieren über die Plattform vk.com. So verabredet man sich bspw., um gegen die "rechtsradikalen Rebellentruppen" vorzugehen, aber auch sonst werden Infos gewechselt und Gespräche geführt.

Ganz interessant, wenn mitbekommen möchte, was die Leute beschäftigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.02.2014 um 01:14
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Sieht jemand konkrete Hinweise auf eine Verbindung zwischen den Ultranationalisten und Saudi Arabien?
Das halte ich wirklich für sehr weit her geholt....


Anzeige

1x zitiertmelden