Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 09:52
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wo liest du denn was von NATO?
1. Das einzige auf das ich mich in deinem Post bezog ist das was ich zitierte:
Tepes1983 schrieb:
Wer soo oft lügt, dem glaubt man nie wieder!
Das hast du ja auch treffend und richtig bemerkt. Daraufhin zeigte ich dir, dass nach dieser, deiner, Logik auch die Gegenseite (NATO, EU, USA) kein bisschen glaubwürdiger ist.

Hätte ich mich auf den Spiegelartikel bezogen, hätte ich das gequotet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 09:52
https://www.youtube.com/user/viktorhonka2014


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 09:53
@Mr.Q

Youtube...

Keine weiteren Fragen...


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 09:57
Zitat von defdef schrieb:Das hast du ja auch treffend und richtig bemerkt. Daraufhin zeigte ich dir, dass nach dieser, deiner, Logik auch die Gegenseite (NATO, EU, USA) kein bisschen glaubwürdiger ist.
ja und, das habe ich dir bereits bestätigt:
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Ja an sich schon richtig, aber ich frage mich gerade, warum du mir immer wieder den irakkrieg nennst, wenn ich dir aufzeige, dass im Moment die Russische Medien/Regierung Lügen verbreitet?
was willst du denn noch hören, reicht dir ein JA nicht.willst du, dass ich dir Honig um den Mund schmiere?

und dann schrieb ich dir:
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Ich will nur nicht über den Irakkrieg diskutieren, ich will über die Ukraine diskutieren.

Wenn ich mich mit den Lügen, die den Irakkrieg eingeleitet haben unterhalten will, gehe ich in den passenden Thread. Das würde ich dir auch sehr empfehlen, wenn dich das thema Irak so fesselt .
darauf du:
Zitat von defdef schrieb:Weil man den Aussagen von NATO und Konsorten einfach mit Vorsicht genießen sollte.
Warum, hast du ja selbst sehr gut festgestellt.
ich dann wieder:
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Häh? Ich zeige dir gerade eine Aussage der UN und vom Spiegel, der dir ein Vorfall aufzeigt, wie sehr die RU-Medien übertreiben, verfälschen, Hetzkampangen betreiben und systematisch ein Klima der Angst schaffen.

Wo liest du denn was von NATO?
dann du:
Zitat von defdef schrieb:Das hast du ja auch treffend und richtig bemerkt. Daraufhin zeigte ich dir, dass nach dieser, deiner, Logik auch die Gegenseite (NATO, EU, USA) kein bisschen glaubwürdiger ist.
Mir ist immer noch nicht ersichtlich, was du bezweckst? Warum redest du weiterhin von der NATO/eu/usa? Wenn die im Moment gar nicht das Thema ist? Und nichts von dem, was ich schrieb & zitierte von der NATO/EU/USA stammte?

Irgendwie wirkst du ein bißchen konfus!


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:00
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Warum redest du weiterhin von der NATO/eu/usa? Wenn die im Moment gar nicht das Thema ist?
Achsooo... die haben mit der Ukraine garnichts zu tun? Oh, entschuldige... ich dachte bisher es gäbe da Satellitenbilder und Sanktionen und so firlefanz. Hab ich dann sicher missverstanden.


Dann sollten wir auch Russland hier aus dem Thread heraushalten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:03
Zitat von defdef schrieb: Oh, entschuldige... ich dachte bisher es gäbe da Satellitenbilder und Sanktionen und so firlefanz. Hab ich dann sicher Missverstanden.
achso, jetzt weiß ich was du willst-ablenken!
tja, komisch nur, dass es jetzt auch nicht um Satellitenbilder, Sanktionen und Firlefanz ging :D Mein Post handelt nur von Panikmache, Folter, Unterdrückung, Hetzkampange, Lügen und so Firlefanz betrieben von Prorussischen Milizen und Russischen Medien, die so doof sind, dass sie sich selbst entlarven und von der UN aufgedeckt wurden.

Wie du auf NATO/EU/ USA kommst, bleibt dein Geheimnis!



1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:06
@Tepes1983

Dein Post ist mir eigentlich egal. Ich kenne keine Forenregel, die mich zwingt unbedingt auf deinen Post einzugehen. Auch nicht, dass ich irgendwie gezwungen wäre, mich mit der gesamten Fülle deiner Einlassungen auseinanderzusetzen.

Ich habe eine deiner Aussagen gequotet und sie auf Konsequenz deinerseits "hinterfragt".

Ist natürlich blöd, wenn das jetzt unbequem für dich ist...


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:07
Irgendwie kommt mir die Ukraine wie ein großes Schachbrett vor und wir also die EU und die USA spielen mit den weißen Figuren während Russland mit den schwarzen Figuren spielt.

Das bezieht sich nicht auf Weiß=Gut oder Schwarz=Böse sondern auf das Spiel selbst Weiß fängt immer an.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:07
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Mein Post handelt nur von Panikmache, Folter, Unterdrückung, Hetzkampange, Lügen und so Firlefanz betrieben von Prorussischen Milizen und Russischen Medien, die so doof sind, dass sie sich selbst entlarven und von der UN aufgedeckt wurden.
Wärst du auch nur halb so objektiv, wie du dich hier versuchst zu verkaufen, würdest du bemerken, dass der Westen, den bösen Russen da in nichts nachsteht...


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:09
@def
OK, damit dürfte dann also auch klar sein, daß du überhaupt nicht an Diskussionen interessiert bist, und auch keinerlei Absichten hast, deine Ansichten auch nur irgendwie zu überdenken.


Schade eigentlich - aber damit hast du dich für jegliche Diskussion disqualifiziert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:11
Dein Post ist mir eigentlich egal. Ich kenne keine Forenregel, die mich zwingt unbedingt auf deinen Post einzugehen. Auch nicht, dass ich irgendwie gezwungen wäre, mich mit der gesamten Fülle deiner Einlassungen auseinanderzusetzen.

Ist natürlich blöd, wenn das jetzt unbequem für dich ist...
wenn er dir egal ist, dann solltest du mich nicht ansprechen, es sein denn du willst mit mir um das sprechen, was ich poste(was eine Antwort auf den Typen war, der Russische Medien verlinkt um angebliche "verschwörungen" aufzudecken)
darum auch mein Post, der die entlarvte "Lüge/Behauptung", um eine angebliche Unterstützung durch "deutsche Agenten" aufzeigt-wenn du den Zusammhang nicht erkennst, dann ist es dein Problem, nicht meins!

und unbequem ist es anscheind nur für dich und konsorten^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:13
Leute, macht so weiter und ihr kommt mir vor wie Russland und die USA vor kurzen noch schön die Hände geschüttelt und vom einen zum anderen Augenblick schlagt ihr euch die Köpfe ein.

Wir schreiben hier nicht um uns zu streiten sondern um Tatsachen zum Thema aufzusammeln oder etwa nicht.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:14
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:@def
OK, damit dürfte dann also auch klar sein, daß du überhaupt nicht an Diskussionen interessiert bist, und auch keinerlei Absichten hast, deine Ansichten auch nur irgendwie zu überdenken.


Schade eigentlich - aber damit hast du dich für jegliche Diskussion disqualifiziert.
Youtube taugt einfach nicht zur objektiven Quelle... da kannst du dich winden wie du willst. Es steht dir ja durchaus frei, bessere Quellennachweise für deine Aussage zu erbringen.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:es sein denn du willst mit mir um das sprechen, was ich poste
Exakt das habe ich getan.

Ich zitiere das auch gern nochmal:
@Tepes1983


Tepes1983 schrieb:
Wer soo oft lügt, dem glaubt man nie wieder!



Nach der Logik, und den Erfahrungen aus dem Beginn des Irakkrieg 2003 sollte man den Aussagen der US Geheimdienste dann doch sehr skeptisch gegenüber stehen.

Oder ist das dann doch eher selektiv?

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht... außer er erzählt das was man hören will."
Also, wie schauts nun aus? Sollte man nicht auch dem Westen gegenüber skeptisch bleiben?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:15
Zitat von ShanionXShanionX schrieb:Leute, macht so weiter und ihr kommt mir vor wie Russland und die USA vor kurzen noch schön die Hände geschüttelt und vom einen zum anderen Augenblick schlagt ihr euch die Köpfe ein.
Ich glaube kaum, dass ich mir mit @Tepes1983 oder @Mr.Q hier jemals Hände geschüttelt habe.

Gar so scheinheilig wie Politiker sind wir ja dann doch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:16
Lehrstunde eins in: Wie erkennt man, wenn Leute reine Propaganda verbreiten?

@Z.

Wenn sie jede, gegen ihr Weltbild gerichtete, Behauptung hinterfragen und unnachgiebig nach Beweisen verlangen, ohne auch nur im Ansatz eine logische Ausarbeitung vorzulegen.
Zitat von Z.Z. schrieb:Wie soll Putin das bewerkstelligen wenn er wenig bis keinen Einfluss auf die "Separatisten"
hat? Oder nehmen will, weil er sich raushält.
Dazu müsste erst mal klar sein das er überhaupt Einfluss hat!

Solche Aussagen zeigen nur das man Putin einfach mal was unterstellt für das man keine Beweise hat.
Und im Anschluss, die grade so krampfhaft abgelehnte Behauptung im Sinngemäßen, aber mit vertauschen Seiten, selbstverständlich und ohne Bedenken als Faktum in den Raum zusetzt, dass man annehmen könnte, jegliche Zweifel daran kämen einer Ketzerei gleich.
Zitat von Z.Z. schrieb:Die USA hat immerhin rechte Parteien dort seit Jahren unterstützt, die jetzt in der Übergangsregierung sind... soweit ich das sehe.
Ach, komm, geh nach hause!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:17
Zitat von defdef schrieb:Also, wie schauts nun aus? Sollte man nicht auch dem Westen gegenüber skeptisch bleiben?
Natürlich darfst du das und sollst du sein. Aber der Westen ist nicht eine Zeitung wie der Spiegel oder die UN. Wie oft soll ich dir das jetzt noch erklären?
def schrieb:
Das hast du ja auch treffend und richtig bemerkt. Daraufhin zeigte ich dir, dass nach dieser, deiner, Logik auch die Gegenseite (NATO, EU, USA) kein bisschen glaubwürdiger ist.

ja und, das habe ich dir bereits bestätigt:

Tepes1983 schrieb:
Ja an sich schon richtig, aber ich frage mich gerade, warum du mir immer wieder den irakkrieg nennst, wenn ich dir aufzeige, dass im Moment die Russische Medien/Regierung Lügen verbreitet?

was willst du denn noch hören, reicht dir ein JA nicht.willst du, dass ich dir Honig um den Mund schmiere?

und dann schrieb ich dir:


Tepes1983 schrieb:
Ich will nur nicht über den Irakkrieg diskutieren, ich will über die Ukraine diskutieren.

Wenn ich mich mit den Lügen, die den Irakkrieg eingeleitet haben unterhalten will, gehe ich in den passenden Thread. Das würde ich dir auch sehr empfehlen, wenn dich das thema Irak so fesselt .

darauf du:

def schrieb:
Weil man den Aussagen von NATO und Konsorten einfach mit Vorsicht genießen sollte.
Warum, hast du ja selbst sehr gut festgestellt.



ich dann wieder:

Tepes1983 schrieb:
Häh? Ich zeige dir gerade eine Aussage der UN und vom Spiegel, der dir ein Vorfall aufzeigt, wie sehr die RU-Medien übertreiben, verfälschen, Hetzkampangen betreiben und systematisch ein Klima der Angst schaffen.

Wo liest du denn was von NATO?

dann du:

def schrieb:
Das hast du ja auch treffend und richtig bemerkt. Daraufhin zeigte ich dir, dass nach dieser, deiner, Logik auch die Gegenseite (NATO, EU, USA) kein bisschen glaubwürdiger ist.

Mir ist immer noch nicht ersichtlich, was du bezweckst? Warum redest du weiterhin von der NATO/eu/usa? Wenn die im Moment gar nicht das Thema ist? Und nichts von dem, was ich schrieb & zitierte von der NATO/EU/USA stammte?

Irgendwie wirkst du ein bißchen konfus!
wenn du jetzt lieber über die NATO/Satelittenbilder schreiben willst, dann darfst du das auch. Aber höre auf Äpfel mit Brinen zu vergleichen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:17
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und diese ganze CIA gelabber und den Rest von deinen "Enthüllungen" kann man dann getrost in die Tonne kloppen. Die Links sind so glaubwürdir, wie der "Baron von Münchhausen"
RTL SAT um nur einige zu nennen, die aus Demokratischen gründen Blödsinn (Commedia sowohl gewinnorientierte News) vermarkten dürfen, stehen diesem Witzfiguren berichten nicht hinterher.

Aber was sagt mir dir uns das..?

Mir..
Ein staatlich verordnete Falschmeldung, sähe anders aus. Sie wäre kaum von der Wahrheit zu unterscheiden. Was da läuft ist doch ein Witz, der von wildgewordenen Fernsehsendern (Kapital verseuchten), mit typischen WildWest-Europa :D US Cowboy-Manieren vermarktet wird.
Der Kapitalismus macht sich auch in Russland breit.

Alle schauen auf Putin und dann sowas offensichtliches... aber hallo.
Hälst du Putin für einen Deppen!? Also ich nicht.

Gut aber fand ich das sie ihn noch für einen Deutschen ausgegeben haben..
hahahahahahahaha ja srry nu must ich wirklich Lachen und wollts transportieren.

Tepes1983
Nachrichten.. ist alles wie beim Schach, am besten du denkst darüber nach auf was du draufschaust,
bevor du Deine Entscheidungen triffst. en passant ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:18
@def

Gutes Argument wir sind keine Heuchler.

Aber ein wenig ruhiger sollten wir die Sache jetzt angehen.

Und was Medien angeht sollte man sich die Berichte von den neutralen Staaten ansehen.
Ich seh mir z.b. oft Schweizer Nachrichten an.

Also in dieser Sache bin Ich mit Z. eine Meinung man sollte sich nicht von Medien füttern lassen die sich schon für eine Seite entschieden haben in diesem Konflikt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:23
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Natürlich darfst du das und sollst du sein. Aber der Westen ist nicht eine Zeitung wie der Spiegel oder die UN.
Na um Erlaubnis würde ich dich eh nicht bitten... jeder darf das natürlich.

Die Frage ist und bleibt, ob man nicht, folgt man deiner Argumentation, skeptisch sein muss?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:wenn du jetzt lieber über die NATO/Satelittenbilder schreiben willst, dann darfst du das auch
Wie kommst du darauf?

Es ging doch um folgendes Statement von dir:
Zitat von defdef schrieb:Tepes1983 schrieb:
Wer soo oft lügt, dem glaubt man nie wieder!
Ich gab dir dabei absolut recht und verwies nur darauf, dass dies bei beiden "Fraktonen" (Ost / West) in der Ukraine Gültigkeit hat.

Keinen Grund an die Decke zu gehen... außer du hast die Lügen der Vergangenheit bereits erfolgreich verdrängt...


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 10:25
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:RTL SAT um nur einige zu nennen, die aus Demokratischen gründen Blödsinn (Commedia sowohl gewinnorientierte News) vermarkten dürfen, stehen diesem Witzfiguren berichten nicht hinterher.
und wo zitiere ich jetzt RTL und SAT1? Willst du behaupten die UN ist RTL oder SAT1?


geh nach Hause, wenn du Dinge durcheinander bringst!


Anzeige

melden