Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:21
@CurtisNewton

Unabhängig von dem Video!
Dass Panzer gegen die eigene Bevölkerung geschickt wurden, dürfte doch zweifelsfrei sein.

Anzeige
5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:22
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Dass Panzer gegen die eigene Bevölkerung geschickt wurden, dürfte doch zweifelsfrei sein.
Nein, zweifelsfrei ist es nicht.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:23
@CurtisNewton
Hä? Erklär mir mal deine Logik.
Was haben denn die von "Extremisten" eingenommenen Panzer dort überhaupt verloren?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:25
@Multiversum

Häh? Warum sollte ich jetzt Deiner Meinung nach eine Aussage zu Medienberichten abgeben müssen , obwohl ich die ganze Zeit die manipulative und einseitige Art der Medien anprangere?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:27
@CurtisNewton

Von etliche Journalisten aus verschiedenen Medien vor Ort wurde berichtet das Panzer gesandt wurden.
OK, jetzt kann man natürlich auch das anzweifeln. Man kann alles anzweifeln. Meine Bekannten, die sich auf die äußerst gefährliche Safarie durch diesen merkwürdigen fernen Kontinent begeben haben und dort vereinzelt auf die schon beschriebenen Exemplare der Gattung HomoKriegorus und HomoGeschichtsklitterus getroffen sind, berichtetetn davon dass diese Gattung in einem nciht unerheblichen Teil sogar die Evolutionstheorie anzweifeln und tatsächlich behaupten dass die Erde nicht älter als 10.000 Jahre wäre.
Sachen gibts....


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:27
@CurtisNewton
Du sagst es bestehen Zweifel daran das Panzer hingeschickt wurden,
dies wurde doch aber von der ukrainischen Regierung selbst zugegeben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:28
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Du sagst es bestehen Zweifel daran das Panzer hingeschickt wurden,
Nö, bitte mal genauer lesen, woran ich Zweifel habe!


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:31
@CurtisNewton
Multiversum schrieb:
Du sagst es bestehen Zweifel daran das Panzer hingeschickt wurden,


Nö, bitte mal genauer lesen, woran ich Zweifel habe!
Ähmm...
Sea_Cucumber schrieb:
Dass Panzer gegen die eigene Bevölkerung geschickt wurden, dürfte doch zweifelsfrei sein.

Nein, zweifelsfrei ist es nicht.



melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:32
@CurtisNewton
Aha... also wurden die Panzer da hingeschickt, aber nicht wie
die Funktion des Panzers andeuten würde, um irgendwen anzugreifen,
sondern es war ne Spazierfahrt um das Essen in Slawjansk zu probieren...

Ist es so richtig?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:34
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Ist es so richtig?
Nö, wenn Panzer dorthin geschickt wurden, dann sicherlich nicht, gegen die eigene Bevölkerung

Beitrag von CurtisNewton (Seite 857)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:36
@CurtisNewton

Wozu hat man dann, deiner Meinung nach, die Panzer gesandt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:40
@CurtisNewton
Sicher nicht, die sollen sich die russichen Profis vornehmen^^


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:42
Aber mal eine andere, separat zum gerade geführten Dialog, Frage/Überlegung.

Unsere bekloppte Bundesmutti hat ja gesagt dass demnächst RWE dann Gas an die Ukraine "Liefern" wird und es von unserem Kontingent aus geliefert wird. Frage: Wie will man es liefern, wo es doch gar keine Pipeline zur Ukraine gibt?
Es gibt nur eine Pipeline die durch die Ukraine führt aber wie es so in der Physik ist, strömt das Gas nur in eine Richtung. Will die Bundesbekloppte der Ukraine erlauben die Leitung mal wieder anzuzapfen und anschließend soll Russland das verrechnen?

Wem gehören die Leitungen? Meines Wissen nach gehört die Leitung Russland und das Gas nach BRD gehört der BRD erst dann, wenn es hier angekommen ist. Wie kann die BRD also über ´Gasmenegen verfügen, die ihr noch gar nicht gehören, da sie hier noch gar nicht angekommen sind?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nö, wenn Panzer dorthin geschickt wurden, dann sicherlich nicht, gegen die eigene Bevölkerung
Klar dass man sich in einigen Teilen der Brd-Republik überhaupt nicht vorstellen kann, dass sich dort in der Ostukraine etwas anderes als Moskauer Geheimagenten und Luftlandetruppen gegen Kiew wenden könnten. Für mich z.b. sind die hierzulande stationierten US Truppen auch Feindtruppen, mich verbindet gar nichts mit diesen Leuten. Andere hier jubeln denen zu.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:48
@CurtisNewton

Oder meinst es vielleicht in der Art, dass die Russen über einen geheimen Satelliten die Überläufer mit einem geheimen Dessertier-Psychostrahl beschossen hat. Oder vielleicht aufblsbare Panzer in der Hosentasche von russischen Spezialagenten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:53
Insgesamt ist es aber sehr naiv von dir zu sagen dass du etwas nicht annehmen willst, weil du die Sprache nicht vertsehst. Du bist in einer Diskussion über eine Auseinandersetzung über ukrainische Probleme mit einer extrem großen Minderheit an russischsprachiger Bevölkerung und da willst bdu keine Videos akzeptieren die deine Sprache nicht sprechen?
Also entschuldige bitte dass die Leute dort, natürlich ausschließlich wegen Leuten wie dir, nicht die deutsche Sprache anwenden. Ich werde es meinen Bekannten sofort übermitteln, dass sie ab sofort gefälligst deutsch zu sprechen haben, damit Leute wie du auch die Videos besser verstehen.

Hast du sonst noch irgendwelche Sondewünsche die ich übermitteln soll? Soll das verteilende Brot vielleicht auch deutschen Standards entsprechen?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 20:58
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Oder meinst es vielleicht in der Art, dass die Russen über einen geheimen Satelliten die Überläufer mit einem geheimen Dessertier-Psychostrahl beschossen hat. Oder vielleicht aufblsbare Panzer in der Hosentasche von russischen Spezialagenten?
Das sollte wohl witzig klingen....hm....fand ich jetzt nicht sooo witzig, sorry.
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Wozu hat man dann, deiner Meinung nach, die Panzer gesandt?
Wenn Panzer "geschickt" wurden, dann für ein Säberasseln oder einen möglichen Einsatz gegen illegale militante Separatisten.

Also das ist zumindest meine Sichtweise der Dinge.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:01
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Dass Panzer gegen die eigene Bevölkerung geschickt wurden, dürfte doch zweifelsfrei sein.
Man hat den Soldaten sicher gesagt, dass sie die Ukraine gegen ein paar russische Saboteure und ein paar wenige bewaffnete Separatisten verteidigen würden, wie man das ja auch in der deutschen Presse überall lesen konnte. Dann fuhren die los und trafen nicht etwa auf russischen Agenten oder bis an die Zähne bewaffnete "Terroristen" sondern lediglich auf unbewaffnete ukrainische Zivilisten, welche sich den Panzern in den Weg stellten.

Früher oder später holt einen die Propaganda halt immer ein, das dürfte jetzt auch die neue Regierung in Kiew begriffen haben.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:02
@emodul

Ähnliches wollte ich gerade auch schreiben. Daher +1


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:03
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Früher oder später holt einen die Propaganda halt immer ein, das dürfte jetzt auch die neue Regierung in Kiew begriffen haben.
Also ich bitte Dich, die Kämpfe der Milizen gegen die Armee haben an anderer Stelle doch stattgefunden, oder nicht?

Es ist also insofern nicht abwegig, wenn man eine Kolonne mit diesen Informationen auf den Weg schickt und vermutet, dass sich Erfahrungen von anderer Stelle dort bewahrheiten könnten!

Das ist doch alles andere als Propaganda!


Anzeige

3x zitiertmelden