Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:00
@2320

Das Frau Timoschenko 'n Rad ab hat weiß ich selber. Das einzige was mich bei der noch interessieren würde wäre wie ihre Bude in London aussieht.

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:01
Am 07.03.2014 zwischen 2 und 3 Uhr ukrainischer Ortszeit wurden, u.a. nach dem Augenzeugenbericht eines Mitarbeiters der ukrainischen Nationalbank, die ukrainischen Goldreserven, darunter auch historische Kulturschätze wie das Skythengold, mit mutmaßlichem Ziel USA außer Landes gebracht.
Anfragen zum Verbleib des Nationaleigentums blieben bisher unbeantwortet.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:02
@greenkeeper
Sie hat wohl auch eine in den USA.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:03
@Ashert001
Die einzige neue Person in der ukrainischen Politik ist Jarosch, dass war es dann auch schon. Timoschenko, Jatsenjuk, Paroschenko usw… sind bereits alle aus den 90ern dabei und alle waren sie in allen Regierungen verträten.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:05
@2320

Ihre Hütte in den USA kann sie gerne behalten. Da gehört sie sowieso hin. In London finde ich sie allerdings etwas fehl am Platz. Das Haus würde ich schon gerne übernehmen, aber dazu müsste ich es mir natürlich erst mal anschauen. Vielleicht verschandelt es ja wie alle ihre anderen Häuser nur die Landschaft und muss deshalb nach dem Kauf gleich abgerissen werden. :(

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:08
@Tepes1983
wieso die Mißstände wurden/werden angesprochen, egal ob Kapitalismus, Waffenrecht, Kriege wie Irak usw. Die Öffentliche Kritik war gerade in D nicht zurückhalten gegenüber der USA! Nur die Politik-dafür kann ich aber nichts. Ich hab die CDU/SPD/Grüne/FDP nicht gewählt. Akzeptiere es aber, dass es andere getan haben.
Wo zieht man da eine Grenze?

Man will wissen, WARUM etwas so ist wie es ist. Das ist doch in Ordnung.

@CurtisNewton
Das halte ich nicht für "Fingerpointing", sondern das Suchen einer Erklärung warum es ist wie es ist.

In der Ukraine sind nicht nur 2 Parteien, die sich gegenüberstehen, diesbezüglich gibt es auch mehr zu "pointen".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:10
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke die Ukraine is verloren. Die sollten sich gerecht teilen (lassen) und alles wird gut. Auch für uns.

Mal ehrlich. Wer braucht den schon die Ukraine? Wird doch immer nur 'n Zankapfel am Schwarzen Meer sein, um den sich die Weltmächte streiten.
Selbst wenn es zu einer Teilung unter Zustimmung des Westens kommen sollte und den Menschen der unmittelbare Bürgerkrieg erspart bleibt, gibt die Topografie m.E. wenig her für eine entspannte Zukunft.

Die Linie müsste ja fast durch Kiew verlaufen mit Krim, Schwarzmeerflotte etc. in unmittelbarer Nähe.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:12
19.15 Uhr: Die EU-Außenminister weiten die Liste der Russen aus, gegen die sich die EU-Sanktionen richten. Das teilt der britische Außenminister William Hague in Luxemburg mit. Wer von den Maßnahmen betroffen sein soll, werde noch erarbeitet. Auf der Liste stehen bereits 33 Russen und Ukrainer, die wegen der vom Westen als illegitim angesehenen Einnahme der Krim durch Russland angelegt wurde.
------------------------
Warum muss noch an der Liste gearbeitet werden? Im russischen Medien kursiert die Liste mit 130 Namen bereits seit 1 Woche. Ungewöhnlich fand ich dabei das auf dieser ca. 20 russische Journalisten standen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:13
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:In der Ukraine sind nicht nur 2 Parteien, die sich gegenüberstehen
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Das halte ich nicht für "Fingerpointing", sondern das Suchen einer Erklärung warum es ist wie es ist.
Komisch, in Deinem Beitrag, auf den ich mich bezog, klang das aber ganz anders

Beitrag von Phantomeloi (Seite 801)
müsste man sich umso mehr damit beschäftigen, dass diese Missstände mal ausgesprochen werden, um nicht mehr unter "demokratischer Traum" zu laufen, sondern als "relativ" demokratische Politik & Wahrheit angenommen zu werden.


Es macht den Westen nicht vertrauenswürdiger, wenn man aus Russland den absoluten und einzigen Buhmann macht.
"Der Westen"....."Russland"....ich zähle mal durch....joa genau ZWEI....Fingerpointing, sag ich doch, mehr ist es nicht!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:14
@xyUndercover

Vielleicht sollte man ein Referendum darüber abhalten wo die neue Mauer denn genau verlaufen soll. Man könnte dazu ja auch einen internationalen Wettbewerb ausrufen und über die besten Vorschläge dann in der Ukraine abstimmen lassen.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:17
Zitat von ChavezChavez schrieb:Warum muss noch an der Liste gearbeitet werden? Im russischen Medien kursiert die Liste mit 130 Namen bereits seit 1 Woche. Ungewöhnlich fand ich dabei das auf dieser ca. 20 russische Journalisten standen.
weil die deutsche wirtschaft bei mutti angerufen hat und die dafür gesorgt hat das die liste entschärft wird. mutti weiß ganz genau das die deutsche wirtschaft weiter geschäfte mit russland machen wird.
die werden halt gut behandelt in russland


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:18
Kiewer Aufständischenrat, Folgen für Rechtstaat, Deutschland, EU

Die "Aufständischen" sind ein wahrer Kindergarten gegenüber den Persönlichkeiten, die sich in der Regierung tummeln. Nein, so was unterstützt ein guter Staat, oder eine gute Union doch eigentlich nicht, oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:20
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das Frau Timoschenko 'n Rad ab hat weiß ich selber. Das einzige was mich bei der noch interessieren würde wäre wie ihre Bude in London aussieht.
Bestimmt hat sie in Chelsea ein Haus. Dort ist es gerade Mode, dass man sich bis zu 5 Stockwerke nach unten baut. So mancher hat Schwimmbad, Tennisplatz und/oder Spielplatz mit eingeplant.
Schon merkwürdig.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:21
@CurtisNewton
Eben, weil sie jedem bekannt sind, müsste man sich umso mehr damit beschäftigen, dass diese Missstände mal ausgesprochen werden, um nicht mehr unter "demokratischer Traum" zu laufen, sondern als "relativ" demokratische Politik & Wahrheit angenommen zu werden.


Es macht den Westen nicht vertrauenswürdiger, wenn man aus Russland den absoluten und einzigen Buhmann macht.
Du kennst schon auch die Geschichten vom "braven" Onkel, der den Kindern erst Schokolade gibt ...?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:23
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Du kennst schon auch die Geschichten vom "braven" Onkel, der den Kindern erst Schokolade gibt ...?
Ach herjeh, noch so ein Rumgespinne hier.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Die "Aufständischen" sind ein wahrer Kindergarten
Es sind militante, bewaffnete Besatzer, die illegal handeln und als Minderheit die dort ansässige friedliche Zivilbevölkerung durch ihr Handeln bedrohen!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:"Der Westen"....."Russland"....ich zähle mal durch....joa genau ZWEI....Fingerpointing, sag ich doch, mehr ist es nicht!
Ich habe auch schon geschrieben: "Das macht die Merkel nicht vertrauenswürdiger. Merkel, Steinmeier, Schäuble, von der Leyen, Obama, Rockefeller & Co. Die "schüren" absolut kein Vertrauen in mir an.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:25
@CurtisNewton

Ach ja, und dem Herrn Putin ist auch nicht zu trauen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:27
@CurtisNewton
Phantomeloi schrieb:
Die "Aufständischen" sind ein wahrer Kindergarten


@CurtisNewton
Es sind militante, bewaffnete Besatzer, die illegal handeln und als Minderheit die dort ansässige friedliche Zivilbevölkerung durch ihr Handeln bedrohen!
Die "Aufständischen" sind ein wahrer Kindergarten in Bezug auf die Regierung und die, die´s werden wollen. Nochmal?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:27
@Phantomeloi
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nochmal?
Keine Ahnung, wie lange Du brauchst, um es zu kapieren und es als das zu betrachten, was es ist....OHNE FINGERPOINTING.

Klingelts?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Lass mal Dein Rumgetrolle und nerv jemand anderen mit Deinem Scheiss! Danke!
Was ist das für eine Art der Kommunikation?

DAS hier
Sorry, was Du meinst, mit wem ich mich in
Text
Boot setze, interessiert mich nicht mehr!
ist Rumgetrolle

Ich bin kein Provokateur. Warum also schreibe ich das.
Nun, wenn man "Erbsenzählerei" und "Troll" sucht, erhält man DAS hier.
http://www.iknews.de/2014/02/25/die-kunst-der-taeuschung-geheimdienste-als-internet-trolle/

Tut mir leid, aber ICH war das nicht


Anzeige

2x verlinktmelden