Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:45
@Sea_Cucumber

Du meinst Dein Entsetzen darüber, dass sie 6 Kampfflieger und ein Schiff "senden"......und das steht in DEN Medien? Und die bauschen das nicht eventuell hoch? Und verschweigen, dass diese Anzahl der Entsendung eventuell nicht auch ohne Konflikt relativ geläufig wäre?

Oh man, gehst Du nicht grad den Medien auf den Leim und es fehlt Dir an Sachlichkeit?

Ich glaube SEHR!
ICH SCHÄME MICH DEUTSCHER ZU SEIN
Werd mal erwachsen, weia weia!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:45
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Erweckt bei mir den Eindruck, Dein Bemühen um Neutralität und beiderseitigem Verständnis in dem Konflikt, ist nur aufgesetzt!
A propos Verständnis für beide Parteien (USA/Russland):

Youtube: Ukraine Crisis : Dr Paul Craig Roberts Interview 2014
Ukraine Crisis : Dr Paul Craig Roberts Interview 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Englisches Interview mit Dr Paul Craig Roberts über den Ukrainekonflikt. Anmerkung meinerseits: Roberts geht evtl. zu hart mit den Ammis ins Gericht, aber die Grundaussagen seinerseits sind durchaus bedenkenswert. Teile seiner Aussagen beziehen sich nur auf Strömungen innerhalb der US-politischen Strömungen.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:45
Entsetzt über die Nachricht, dass ein NATO-Bündnis-Partner sich an Truppenaufstockung an der NATO-Ostgrenze beteiligt. Ich wundere mich beinahe über gar nichts mehr. ^^


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du meinst Dein Entsetzen darüber, dass sie 6 Kampfflieger und ein Schiff "senden"......und das steht in DEN Medien? Und die bauschen das nicht eventuell hoch? Und verschweigen, dass diese Anzahl der Entsendung eventuell nicht auch ohne Konflikt relativ geläufig wäre?

Oh man, gehst Du nicht grad den Medien auf den Leim und es fehlt Dir an Sachlichkeit?

Ich glaube SEHR!
Wenn ich deiner "Logik" folge, bin ich bald auch einer dieser merkwürdigen Kreationisten aus den bescheuerten Land auf dem unbekannten Kontinent


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:48
Zitat von BefenBefen schrieb:Entsetzt über die Nachricht, dass ein NATO-Bündnis-Partner sich an Truppenaufstockung an der NATO-Ostgrenze beteiligt. Ich wundere mich beinahe über gar nichts mehr.
Deeskalation predigen und auf der anderen Seite ohne wirklichen Grund zu provozieren, darf durchaus Entsetzen hervorrufen. Wenn du da anders denkst, ist das natürlich deine Sache ;)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:49
So langsam wird es Zeit dass auch Putin deeskalierend wirkt und Truppen mobilisiert - ganz deeskalierend natürlich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:50
@Madboy
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Deeskalation predigen und auf der anderen Seite ohne wirklichen Grund zu provozieren
Ups, mein Fehler.....mir ist es entgangen, dass die militanten Separatisten ein Entgegenkommen signalisiert hatten. Bisher war mir nur bekannt, dass sie durch das Ignorieren des Ultimatums provoziert hatten.

An welcher Stelle hatten sie denn das Entgegenkommen signalisiert und in welcher Form?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:53
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:So langsam wird es Zeit dass auch Putin deeskalierend wirkt und Truppen mobilisiert - ganz deeskalierend natürlich
Durch solche Aussagen driftest Du ins Getrolle ab. Schade! Die letzten 2-3 Beiträge waren auch nicht besonders neutral und diskussionswürdig......sehr schade.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:55
@Sea_Cucumber

Irgendwie frage ich mich bei dir die ganze Zeit, ob du einfach nur ein Troll bist oder ob du zu den Reichsdeppen gehörst, die nun die "Medienoffensive" ausgerufen haben, weil niemand sie und ihre Putin-Propaganda ernst nimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:55
@CurtisNewton

Kein Problem, ich verabschiede mich hier erstmal, denn mein Hass wird gerade sehr groß und ich will das nicht aufs Forum übertragen.
Also ziehe ich mich raus


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:57
In Mariupol wird gerade eine Kaserne angegriffen, nachdem es zuvor zu einer Schießerei kam.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 21:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ups, mein Fehler.....mir ist es entgangen, dass die militanten Separatisten ein Entgegenkommen signalisiert hatten. Bisher war mir nur bekannt, dass sie durch das Ignorieren des Ultimatums provoziert hatten.
Die Deeskalation muss ja auch nicht innerukrainisch geschehen, sondern von außen. D.h. EU, USA und Russland müssen erst ihre Finger aus dem Spiel lassen. DANN kann erst innerpolitisch ein sinnvoller Diskurs geschehen.

Die Übergangsregierung besteht wohl für die Separatisten aus untragbaren Volksvertretern. Solange hier sich nichts ändert, werden die Fronten verhärtet bleiben. Deshalb ignorieren sie ja auch das Ultimatum, bzw. alle die es bisher gab (waren mehrere).


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 22:02
@Madboy
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Die Deeskalation muss ja auch nicht innerukrainisch geschehen, sondern von außen. D.h. EU, USA und Russland müssen erst ihre Finger aus dem Spiel lassen. DANN kann erst innerpolitisch ein sinnvoller Diskurs geschehen.
Ach so...und der ironische Unterton in @Befen 's Beitrag auf den DU Dich bezogen hast
Zitat von BefenBefen schrieb:ntsetzt über die Nachricht, dass ein NATO-Bündnis-Partner sich an Truppenaufstockung an der NATO-Ostgrenze beteiligt. Ich wundere mich beinahe über gar nichts mehr. ^^
ist Dir entgangen?

Was bedeutet nochmal "^^" hinter einer Aussage?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 22:05
Ich sage es die ganze Zeit. Rechte Gruppierungen unterwandern die Kommentarbereiche der hiesigen Medien. :D

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-spam-bei-deutschen-medien-unter-namen-anonymous-a-964869.html#ref=rss


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 22:11
@yummi

That's facebook!
wayne facebook?

Wenn ich meine Haustür offen lasse, brauch ich mich auch nicht beschweren, dass mir Fremde auf die Türmatte kacken!


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 22:14
@CurtisNewton
Wer sich Kommentarbereiche bei den hiesigen Medien anguckt, wird auf die selben Argumentationsmuster stoßen. Selbst hier wiederholt sich das. Widert mich ein wenig an.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 22:16
@yummi

Inwiefern sind die denn relevant?
Inwiefern sind die denn wichtig?

Wenn man diesen Unsinn ignoriert, geht dann die Welt unter?

Wie wichtig ist dieser Kommentar-Mist? Wie gewichtig?

Aus meiner Sicht gibt es keinen einzigen Grund, sich mit diesem Link, den Du gepostet hast, auch nur EINE Sekunde zu befassen!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 22:17
Ach so...und der ironische Unterton in @Befen 's Beitrag auf den DU Dich bezogen hast ist Dir entgangen?

Was bedeutet nochmal "^^" hinter einer Aussage?
Ganz ehrlich weiß ich jetzt nicht, ob ich hier Beiträge fehlerhaft interpretiere oder du meine?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 22:21
@CurtisNewton
Die Frage ist warum du dich an Diskussionen hier beteiligt? Die Kommentarbereiche sind ja zum Teil auch eigene Foren, wie in SPON. Das Ding ist, dass die Kommentarfunktion oder die Forenbeiträge für Propaganda missbraucht wird. Ich halte das für moralisch verwerflich, gerade bei Rechtsextremen sollte man (ich rede nicht unbedingt von Nazis) ein besseres Auge drauf werfen, was so unter das Volk gemischt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 22:22
Zitat von BefenBefen schrieb:Entsetzt über die Nachricht, dass ein NATO-Bündnis-Partner sich an Truppenaufstockung an der NATO-Ostgrenze beteiligt. Ich wundere mich beinahe über gar nichts mehr. ^^
Höre bitte mit Bündnissen auf, 1914 wegen der KUK Monarchie und 1941 wegen den Japsen. Man wird ja noch sagen dürfen dass gerade die NATO seit Ende des kalten Krieges immer wieder als höchst aggressiver militärischer Komplex der Hochfinanz aufgetreten ist. Russland hat seit 1990 keine einzige neue Auslandsbasis errichtet während die NATO nur diesem Zweck folgt. Ich bin kein Pazifist aber klug genug dass kein Mensch sich für die Interessen von irgendwelchen Geldsäcken zum Krüppel schiessen lassen, oder gar morden sollte.


Anzeige

1x zitiertmelden