Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:04
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:. Denkst du die Krim hätte das Referendum abhalten können falls die russischen Soldaten nicht dort gewesen wären?
Es waren zu dem Zeitpunkt russische Soldaten dort? Das ist ja mal interessant, wo es doch immer immer geleugnet wurde und behauptet wurde, es wären weder "Soldaten", noch "Russen", sondern nur Einheimische!

Cool, Danke, dass das mal endlich deutlich zugegeben und bestätigt wird.
Zitat von ChavezChavez schrieb: Ich kann mich da nicht an Gefängnisstraffen oder gar an die Todesstrafe erinnern.
Was kann ich für Deine Amnesie oder Realitätsverweigerung?
Lies Dir doch den thread durch, den DU eben selber verlinkt hast, um Dich mit den Tatsachen vertraut zu machen! Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
TeAber es wohl der Traum jedes Homosexuellen jedem Kind zu erzählen wie schön es ist Homosexuell zu sein, wenn man euch so zuhört.
xt
Diese Aussage ist so dermaßen daneben, dass ich sie nicht mehr als Bullshit sondern als Bullenscheiße bezeichnen möchte.

Gab es in Deinem Beitrag eigentlich irgendetwas, was die offensichtliche Doppelmoral der russischen Regierung bzgl. der Menschenrechte entkräftet hat?

NEIN

Du wiegelst nur ab, lenkst ab, relativierst und ignorierst!!
DICH soll ich in Zukunft noch Ernst nehmen? Geh zu Hause!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:05
@Tepes1983
Russland verbietet "homosexuelle Propaganda" (Seite 123) (Beitrag von Tepes1983) hier werde ich auf diesen Schwachsinn nicht eingehen


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:08
Schwachsinn? Wieso, weil es mal nicht um die Doppelmoral der usa geht? Aber der kosvo wird hier so oft zitiert. Noch so eine Doppelmoral aber diesmal von dir.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:15
@CurtisNewton
Russland verbietet "homosexuelle Propaganda" hier werde ich auf diesen Schwachsinn nicht eingehen
Übrigens ich bin Zuhause. ;)


1x verlinktmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:19
Unterdessen versuchen der Aufständischenrat und seine Helfershelfer nach ihrer friedlichen Machtergreifung:

https://www.youtube.com/watch?v=Pxs27qGPCPI

jetzt weiter für Zucht und Ordnung zu sorgen:

https://www.youtube.com/watch?v=JGWJmcYk0wo

https://www.youtube.com/watch?v=oU9GZktrKyw

https://www.youtube.com/watch?v=eKRMnM9u5bo (Video: Одесса, Украина. Избиение прохожих с георгиевскими лентами)

https://www.youtube.com/watch?v=iO1HMdvHyNg


2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:20
@Chavez

Da is in der Ukraine aber keiner auf der Krim gestorben.
Homosexuelle in Russland sterben aber des öfteren...insofern....


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:21
@2320

Kannst Du übersetzen, was in den Videos gesagt wird, oder bitte sachlich zusammenfassen?
Ohne dem würden solche Videos Usern wie mir nämlich am Arsch vorbei gehen, weil ich nichts verstehe!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:21
@shionoro

Dafür gibt es aber einen eigenständigen Thread und dort ist chavez auch aktiv und stellt sich der Diskussion.
Also führt diese Diskussion doch bitte im entsprechenden Thread


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:23
@shionoro
Beitrag von Chavez (Seite 760)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:23
@Sea_Cucumber

Das Türchen hier ist aber "Menschenrechte".....und die scheinen ja seitens der russischen Regierung mit zweierlei Maß gemessen zu werden! Also auch HIER durchaus diskussionwürdig, da die russische Regierung ihr Handeln bzgl. DIESES Themas mit "Wahrung von Menschenrechten" begründete!


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:23
@Sea_Cucumber

Das is ja auch okay, aber hier geht es doch darum:
Jegliche vorgeschobenen Menschenrechtsgründe von Seiten Russlands sind eine Farce.

Genauso ist es eine Farce, so zu tun, als würde sich Russland so besonders gegen Rechtsextremismus einsetzen, wenn man mal zu Schirinowski blickt.

Da braucht man wirklich nicht so tun, als sei dieser vorgeschoebene grund der wahre @Chavez


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:25
@shionoro
@CurtisNewton

Natürlich gibt es da in der Innenpolitik Russlands starke Defizite aber hier geht es nicht um Russlands Innenpolitik. Das würde mir zu viele Nebenschauplätze eröffnen. Von daher meine Bitte


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:26
@Sea_Cucumber

Seit wann gibt es bzgl. Menschenrechten einen Unterschied zwischen Innenpolitik und Außenpolitik? Mensch ist Mensch! Entweder man steht KONSEQUENT zu Menschenrechten, oder nicht. Eine Unterscheidung entlarvt deutlich die wahren Interessen des Handelns!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:28
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ohne dem würden solche Videos Usern wie mir
Das musst Du mir erstmal genauer erklären.
Was sind denn User wie Du?
Gibt es da irgend eine Besonderheit, die euch daran hindert, zu sehen wie Faschisten unzureichend ausgerüstete Sicherheitskräfte umbringen, sich an arglosen Bürgern vergehen und jüdische Friedhöfe schänden?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:29
@CurtisNewton
Es ist ein allgemeines Mittel Menschen und Völkerrechtsverletzungen mit der Sicherheit des eignen Staates zu begründen.

die Frage ist doch, wieso sollte Russland da eine Ausnahme auf der Weltkugel bilden?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:29
@Sea_Cucumber

Es geht um russlands außenpoliti, und die ist heuchlerisch wenn man sich die begründungen für ihre aktionen betrachtet.

Das ist hier damit gemeint gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:29
@Sea_Cucumber
Mal abgesehen davon dass der irakkrieg, Afghanistankrieg, der Kosovo und sonstige Dinge die allein die usa betreffen immer eingesetzt werden. Da sollte man fairer weise die extreme in russland auch erwähnen. Zudem wurden die krawallmacher in Donezk total ignoriert. Da ging es um die ukraine direkt. Was würde der Aufschrei groß sein, wenn die Nato Schutztruppen entsenden würde?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:31
@shionoro

Welche außenpolitischen Aktionen hat Russland denn gemacht, von denen du hier redest?


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:32
@CurtisNewton
@Tepes1983
@shionoro
Trotzdem ist das hier off Topic!
Eröffnet doch noch eine Anti-Russland-Diskussion, oder die Schwulen-/Antischwulen-Mafia Debatte, oder so?!
Türchen hin Türchen her, benutzt sie dann am besten auch.
Hier off Topic!


Anzeige

1x zitiertmelden