Unruhen in der Ukraine
11.04.2014 um 22:04@Chavez
Cool, Danke, dass das mal endlich deutlich zugegeben und bestätigt wird.
Lies Dir doch den thread durch, den DU eben selber verlinkt hast, um Dich mit den Tatsachen vertraut zu machen! Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
Gab es in Deinem Beitrag eigentlich irgendetwas, was die offensichtliche Doppelmoral der russischen Regierung bzgl. der Menschenrechte entkräftet hat?
NEIN
Du wiegelst nur ab, lenkst ab, relativierst und ignorierst!!
DICH soll ich in Zukunft noch Ernst nehmen? Geh zu Hause!
Chavez schrieb:. Denkst du die Krim hätte das Referendum abhalten können falls die russischen Soldaten nicht dort gewesen wären?Es waren zu dem Zeitpunkt russische Soldaten dort? Das ist ja mal interessant, wo es doch immer immer geleugnet wurde und behauptet wurde, es wären weder "Soldaten", noch "Russen", sondern nur Einheimische!
Cool, Danke, dass das mal endlich deutlich zugegeben und bestätigt wird.
Chavez schrieb: Ich kann mich da nicht an Gefängnisstraffen oder gar an die Todesstrafe erinnern.Was kann ich für Deine Amnesie oder Realitätsverweigerung?
Lies Dir doch den thread durch, den DU eben selber verlinkt hast, um Dich mit den Tatsachen vertraut zu machen! Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
TeAber es wohl der Traum jedes Homosexuellen jedem Kind zu erzählen wie schön es ist Homosexuell zu sein, wenn man euch so zuhört.Diese Aussage ist so dermaßen daneben, dass ich sie nicht mehr als Bullshit sondern als Bullenscheiße bezeichnen möchte.
xt
Gab es in Deinem Beitrag eigentlich irgendetwas, was die offensichtliche Doppelmoral der russischen Regierung bzgl. der Menschenrechte entkräftet hat?
NEIN
Du wiegelst nur ab, lenkst ab, relativierst und ignorierst!!
DICH soll ich in Zukunft noch Ernst nehmen? Geh zu Hause!