Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2014 um 19:39
http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-Twitter-hinterzieht-Steuern-article12652081.html
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat neue Schritte gegen den Kurzmitteilungsdienst Twitter angekündigt. Im staatlichen Fernsehen warf er Twitter vor, in der Türkei Steuern zu hinterziehen.
Unfassbar, wie lächerlich vor aller Welt sich dieser Mensch und somit auch seine Nation macht.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2014 um 21:45
@CurtisNewton

Erdogähn will also seinen Kurs beibehalten? Gut, dann wird es wohl in drei Monaten zu Ende sein mit den Beitrittsambitionen in die EU, denn das hat die EU ja nun endlich angkündigt.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2014 um 22:20
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:dann wird es wohl in drei Monaten zu Ende sein mit den Beitrittsambitionen in die EU
Als wen die EU die Türkei haben wollte......das ist doch, wie Serdar neulich sagte, nur ne vorgehaltene Wurst. Die EU WILL die Türkei doch gar nicht!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2014 um 22:37
Mit Steuerhinterziehung kennt er sich ja bestens aus...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2014 um 22:55
@CurtisNewton

DIE EU hätte es schon gerne gemacht, denn die kennt in ihrem Expansionswahn kein Halten mehr. Aber zum Glück haben einige Länder einen klaren Kopf behalten und ihre Vorbehalte durchgesetzt. Zum Glück


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2014 um 22:59
Die meisten europäischen Länder wollen die Türkei, so wie sie momentan ist, mit Sicherheit nicht in der EU haben. Dann könnte man ja auch gleich Belarus in die EU holen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.04.2014 um 16:11
die EU ist ja auch so toll das man unbedingt ein Teil davon sein möchte. *kopfschüttel* verarschen könnt ihr euch selber. Man hat einfach nur Angst vor den Türken und vor einer Islamisierung. Kann ich auch verstehen. Was ich aber hasse sind Lügen und Märchen.

Seid doch einmal ehrlich zu euch selber. Ihr lästert über Politiker redet aber genauso wie die. Sagt doch einfach das was ihr denkt und nicht das was andere gerne hören möchten...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.04.2014 um 16:43
@onay77

Ehrlichkeit sollte es auf beiden Seiten geben.

Die Verhandlungspunkte weisen ja eigentlich ganz klar auf, wo es aus Sicht der EU beim "Beitrittskandidaten" hapert. Und die sind eigentlich SO gravierend, dass man ehrlich sagen müsste: Nein, wir wollen Euch nicht! (denn die Änderungen bedeuten u.a. auch (!!!) tiefe Eingriffe in die Kultur des Landes und seiner Bevölkerung, tiefere Eingriffe, als die natürliche, automatische, pro-westliche Entwicklung der Ballungsgebiete des Landes erbringt)

Nur "Offiziell" wird aber natürlich die diplomatische Höflichkeit gewahrt, ein MUSS bei so nem Elephanten wie Erdogan. Sonst flippt der noch aus und löst die amerikanischen Militär-Stützpunke auf.

Und naja, mit Verlaub, ich halte Erdogan für einen sehr großen Lügner und Heuchler.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.04.2014 um 22:29
Zitat von onay77onay77 schrieb:die EU ist ja auch so toll das man unbedingt ein Teil davon sein möchte. *kopfschüttel* verarschen könnt ihr euch selber. Man hat einfach nur Angst vor den Türken und vor einer Islamisierung. Kann ich auch verstehen. Was ich aber hasse sind Lügen und Märchen.
hm... die Türkei wollte/will wohl offentsichtlich teil davon sein, sonst gäbe es keine beitrittsverhandlungen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.04.2014 um 23:42
Ja er ist am Ende und es wird ziemlich schlecht um die Türkei stehen das garantiere ich euch. Man siehe sich nur die Ukraine an.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.04.2014 um 20:43
@Holdings
ich denke, er ist leider nicht am Ende, da ein großer Teil der Bevölkerung (vorallem am Land und in den sehr Religiösen Gebieten) ganz klar hinter ihm stehen... die Leute reagieren auf ihn als wäre er irgendein religiöser Führer.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.04.2014 um 20:14
@Herakleios
habe sogar letztens irgendwo gelesen ,dass er mit dem islamischen propheten muhammed gleichgestzt wird , so verblendet ist die bevölkerung ,den kann man nicht mehr helfen


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

29.04.2014 um 19:20
http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-schimpft-ueber-Pastor-Gauck-article12739946.html
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth von den Grünen nahm Gauck gegen die Kritik in Schutz. "Erdogan beschimpft den Bundespräsidenten in unflätiger Weise", sagte Roth in Berlin. "Das macht deutlich, dass Herr Erdogan in seinem Politikstil Anstand und demokratische Kultur vermissen lässt." Roth sagte weiter, bei Demokratie und Menschenrechten gebe es keine Einmischung in innere Angelegenheiten. "Das sind universelle Menschenrechte."



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

29.04.2014 um 19:29
Überlege gerade wen der Beiden ich weniger leiden kann.. :D
ach ja.. roth vs. erdogan natürlich^^


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

29.04.2014 um 20:54
Oh Mann, und dann lässt man Erdogan auch noch hier in Deutschland Wahlkampf machen. Ich meine, das muss man sich mal vorstellen. Dann können wir auch gleich Putin in Deutschland Wahlkampf machen lassen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

29.04.2014 um 21:54
@Thorgrim
bei Putin weiß man, wie er tickt und wird wenigstens als "böse" von vielen abgestempelt, aber leider haben die meisten es aber bei erdoWahn nicht kapiert.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

29.04.2014 um 22:14
@joelle86 Im Grunde ist das ja eine prinzipielle Frage. Wieso macht ein ausländischer Staatschef außerhalb seines eigenen Landes Wahlkampf? Außer Erdogan macht doch keiner sowas.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

29.04.2014 um 22:44
Ein Elefant im Prozellanlanden erwartet von einem Pfaffen mehr Diplomatie beim zertreten der bereits vom Elefanten kaputtgeschmissenen Porzellanteller
Witzig irgendwie


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

30.04.2014 um 09:31
@Thorgrim
der will doch gar nicht, dass die türkischstämmigen in Deutschland, die auch zum teil auch deutsche Staatsbürger sind, intergieren, sondern möchte, dass sie sich an den türkischen Traditionen festhalten. und der liebe deutsche Staat lässt es aber auch zu, Deutschland und diese Toleranz gerede nervt auch langsam. Wenn Toleranz dann an alle und nicht nur an eine bestimmte gruppe.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.05.2014 um 13:55
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ...


Anzeige

melden