Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 20:53
@pokpok

Was ist daran genial?

Anzeige
1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 20:54
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Jo ich weiß, ich bin cool. haha :kingfu:
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Was ist daran genial?
Na dass jemand der vehement dagegen ist, einen Mann "süsse" nennt. ;)


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 20:55
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Also ich finde es generell unanständig und widerwärtig wenn Menschen in der Öffentlichkeit rummachen.
Ich musste letzte Woche zwei jugendlich auffordern doch bitte den Kinderspielplatz zu verlassen da diese meinten ihr Liebesspiel dort verrichten zu müssen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 20:55
@Chavez

Hast du gut gemacht!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 20:58
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Blöd angemacht, natürlich, lauf mal Hand in Hand als erkennender Schwuler mit deinem Partner durch die Stadt.
Das Problem ist aber, dass du nicht immer und überall Toleranz einfordern kannst. Das machen die Menschen nicht mit. In deiner Familie darfst du es erwarten, auch bei deinen Freunden. Aber nicht bei irgendwelchen Hanseln auf der Straße.

So traurig wie das für dich sein mag, aber wenn du Repressionen ausgesetzt würdest, wäre es besser, nicht Hand in Hand zu laufen, und zwar in deinem eigenen Interesse.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 20:58
@Spartacus
Die Welt hat die Moral verloren.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 20:59
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Welt hat die Moral verloren.
Quatsch, sie ist zu vielen unterlegen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 20:59
@Bone02943

Ne ich will euch nix verbieten. Aber wieso Hand in Hand laufen? Ich weiß nicht wieso, aber das sieht einfach komisch aus wenn zwei Männer Hand in Hand rumlaufen. Ich meine ihr seid immer noch Männer. Ich laufe eher ungern mit meiner Frau Hand in Hand, manchmal weil sie das so will.

Wie ist es bei euch, habt ihr auch einen Freifahrtschein wie viele? Ich kenne einen Schwulen mit dem ich mich gut verstehe. Aber was er so erzählt wie es bei den Schwulen so abgeht, ist echt heftig. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:00
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Na dass jemand der vehement dagegen ist, einen Mann "süsse" nennt. ;)
Vielleicht will er doch mit mir anbändeln? Wer weiß...
Aber wie erkläre ich das meiner Frau?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:01
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Vielleicht will er doch mit mir anbändeln? Wer weiß...
Aber wie erkläre ich das meiner Frau?
Vielleicht freut sie sich über einen Dreier. Wo wir doch gerade bei Toleranz sind.... ;D


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:02
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Vielleicht freut sie sich über einen Dreier. Wo wir doch gerade bei Toleranz sind.... ;)
HAHA der war echt gut! :kingfu:

Bin auf seine Antwort gespannt.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:04
@Spartacus

Antwort:
So etwas gibt es bei mir nicht, ich finde das unanständig. Ich könnte auch den Anblick nicht ertragen einen anderen fremden Mann in unserem Bett zu haben und der dann auch noch meine Frau berührt...
Ne ne, no way


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:05
@_Themis_

So gefällst du mir! Guter Mann, weiter so!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:06
@Spartacus

Ich muss auch nicht ständig Hand in Hand rrumlaufen, aber es gab schon so Tage da war es einfach mal schön. Sonst würde auch keiner auf Idee kommen das ich Schwul sei. Ich passe eben nicht in das Klischee, dennoch erwarte ich so langsam das man auch mal ohne blöde Sprüche rumlaufen kann.

Stell dir mal vor deine Frau will wieder Hand in Hand rumlaufen, und du erntest nur unfassbare Blicke oder Sprüche wie: "Ihh kuckt ma daaa, voll die ekligen Heten, jaa der fick die alte bestimmt voll in die Votze..."

Das hat auch nichts mit Freifahrtschein zu tun, es wäre nur endlich mal schön wenn man so leben könnte wie Heten auch und nicht nur auf das sexuelle begrenzt wird.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Problem ist aber, dass du nicht immer und überall Toleranz einfordern kannst.
Natürlich kann ich das nicht, aber deswegen befürworte ich auch die Aufklärung um z.B. Homosexualität.


4x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich kann ich das nicht, aber deswegen befürworte ich auch die Aufklärung um z.B. Homosexualität.
Aber nicht in der Grundschule. Aber der 10. Klasse wäre das ok. :)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:08
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das hat auch nichts mit Freifahrtschein zu tun, es wäre nur endlich mal schön wenn man so leben könnte wie Heten auch und nicht nur auf das sexuelle begrenzt wird.
Ich glaube mit dem "freifahrtschein" wollte er das Klischee breittreten, dass Schwule grundsätzlich nicht monogam sein könnten.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:09
@Bone02943

Hey, über blöde Sprüche solltest du doch drüber stehen. Du entsprichst eben nicht dem "üblichen Standard" und alles was abweicht, erzeugt eine besondere Aufmerksamkeit und somit wirkt das auch sehr polarisierend.
Ich halte dich aber doch für Charakterstark genug, dass solcher Unsinn mittlerweile an dir abperlt.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich kann ich das nicht, aber deswegen befürworte ich auch die Aufklärung um z.B. Homosexualität.
Ich finde es ein wenig schwach zu meinen andere dafür zu bemühen was man selbst nicht auf die Reihe bekommt.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:09
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:unfassbare Blicke oder Sprüche
Ist das denn bei euch wirklich so? Hast du schon mal daran gedacht, umzuziehen, raus aus dem Kaff, rein in die Großstadt?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:deswegen befürworte ich auch die Aufklärung
Man darf gespannt sein, ob diese Art von "Aufklärung" etwas bringt. Vermutlich nämlich nicht. Ich würde sogar sagen, es gehört, zumindest unter Jugendlichen, irgendwie zum "Mannbarkeitsritual", sich möglichst männlich zu zeigen und Schwule abzuwerten.


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:11
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: irgendwie zum "Mannbarkeitsritual", sich möglichst männlich zu zeigen und Schwule abzuwerten.
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass dies jedenfalls bei mir früher so war. Ich habe abwertend über sie gesprochen. Halt das übliche Jugendlichengelabere

Zum Glück wird man mit dem Alter auch vernünftiger (meistens jedenfalls)


Anzeige

melden