Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:13
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber nicht in der Grundschule. Aber der 10. Klasse wäre das ok. :)
Ab der 10. Klasse ist es zu spät. Das darf gerne in der 5./6. anfangen. In der Zeit kristalisiert sich bei vielen ja auch schon heraus das sie Homosexul sind.

@pokpok

Na dann sag doch mal was ich persönlich machen soll, ohne fremde Leute auf der Straße anzuquatschen und zu befragen was sie davon halten?

@_Themis_

Klar kann man weghören, aber das geht einfach nicht immer. Irgendwann platzt doch jedem mal der Kragen, und soweit sollte es am besten gar nicht erst kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:13
Auf meiner Arbeit muss ich mir nun auch nicht ansehen müssen wenn zwei Lesben sich in die Köppe beißen.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na dann sag doch mal was ich persönlich machen soll, ohne fremde Leute auf der Straße anzuquatschen und zu befragen was sie davon halten?
Wenn du meinst die Blicke/Sprüche nicht ertragen zu können dann gehe hin und frage wo das Problem ist. Ansonsten solltest drüber stehen.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich glaube mit dem "freifahrtschein" wollte er das Klischee breittreten, dass Schwule grundsätzlich nicht monogam sein könnten.
Gibt es, aber die sind in der Minderheit. Der Kollege den ich kenne ist seit Jahren in einer Beziehung und leben zusammen. Trotzdem leben die Frei und haben was mit andere Männer oder gehen in den Darkrooms und knallen bis der Arzt bekommt. Viele haben den Eindruck das es bei den Schwulen meistens nur ums Sex geht. So ganz unrecht haben die wohl nicht.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:18
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist das denn bei euch wirklich so? Hast du schon mal daran gedacht, umzuziehen, raus aus dem Kaff, rein in die Großstadt?
Kleinstadt halt, aber selbst in Großstädten ernteste solche Sprüche.(Dresden/München/Berlin)
Und nee wegziehen will ich hier trotzdem nicht. ;)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man darf gespannt sein, ob diese Art von "Aufklärung" etwas bringt. Vermutlich nämlich nicht. Ich würde sogar sagen, es gehört, zumindest unter Jugendlichen, irgendwie zum "Mannbarkeitsritual", sich möglichst männlich zu zeigen und Schwule abzuwerten.
An sich ein guter Grund für diesen Bildungsplan. ;)
Jedenfalls wenn er etwas positiv bewirkt.

@Rho-ny-theta

Ah ok, soweit hab ich da wohl nicht um alle Ecken gedacht.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Auf meiner Arbeit muss ich mir nun auch nicht ansehen müssen wenn zwei Lesben sich in die Köppe beißen.
Kannst ja auch weggucken oder bist du gezwungen auf der Arbeit 2 Lesben anzugucken? Als was arbeitest du, Lesbenangucker auf Bezahlung, da würden dich so manche Männer aber beneiden. :P:


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kannst ja auch weggucken oder bist du gezwungen auf der Arbeit 2 Lesben anzugucken? Als was arbeitest du, Lesbenangucker auf Bezahlung, da würden dich so manche Männer aber beneiden. :P:
Ich würde es wohl kaum erwähnt haben wenn ich eine Wahl hätte.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: da würden dich so manche Männer aber beneiden.
Männer eben, wa?! ;)


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:20
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wenn du meinst die Blicke/Sprüche nicht ertragen zu können dann gehe hin und frage wo das Problem ist. Ansonsten solltest drüber stehen.
Das belasse ich aus Eigenschutz dann doch lieber.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das belasse ich aus Eigenschutz dann doch lieber.
Du bist also zu schwach dafür? Verstehe ich das richtig?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:21
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Viele haben den Eindruck das es bei den Schwulen meistens nur ums Sex geht.
Männer "können" eigentlich immer, im Gegensatz zu Frauen, die zyklusgebundenen Schwankungen unterworfen sind. Von daher wäre es tatsächlich theoretisch möglich, dass die Koitushäufigkeit in homosexuellen Partnerschaften größer ist, als in heterosexuellen Beziehungen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:22
@pokpok

Ja ich bin ein "halbes Hemd".


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja ich bin ein "halbes Hemd".
Eine, wie ich finde, billige Ausrede.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:23
@KillingTime

Häufig wechselnde Geschlechtspartner sind ja auch ein Grund für die extrem hohe HIV-Rate bei Homosexuellen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:23
@pokpok

Soll ich also lieber zu na Gruppe Halbstarker hin und mich in den 7. Himmel boxen lassen?

Gut wenn dir sowas spaß machen würde ok, ich muss sowas nicht haben.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:24
@Bone02943

Ich finde deine zurückhaltende Art auch besser, denn es kann sehr schnell ausarten und das kann dann wirklich böse enden. Drüber stehen und fertig


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Soll ich also lieber zu na Gruppe Halbstarker hin und mich in den 7. Himmel boxen lassen?
Enweder du stehst da drüber oder du nimmst den Kampf auf. Vermutlich bist du verbal und körperlich einfach mal unfähig. Ich hätte ja jetzt beinahe gesagt: "Komm, werd ein Mann"

Du musst schon selbst etwas tun wenn du etwas erreichen willst und nicht darauf hoffen das es andere für dich erledigen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:28
Häufig wechselnde Geschlechtspartner sind ja auch ein Grund für die extrem hohe HIV-Rate bei Homosexuellen.
Liegt am Analverkehr den die Möglichkeit an HIV zu erkranken ist 18 mal höher als durch Vaginalverkehr.


2x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:30
@pokpok

Ne er hat schon recht. Ist nicht leicht gegen eine Gruppe was zusagen. Wieso soll ich von Idioten zusammenschlagen lassen?

@Bone02943

Einfach cool bleiben. Ich kenne solche, sind viele so. Die fühlen sich einfach angegriffen wenn vor deren Kindern zwei Männer Hand in Hand laufen oder rummachen. Die mögen das einfach nicht. Viele wollen das auch einfach nicht mit ansehen. Hat irgendwie nix mit Homophobie zu tun. Ich meine alle wissen das es Schwule und Lesben gibt. Denke die Leute mögen es nicht das solche Sachen in der Öffentlichkeit passiert. Sondern das es privat bleibt.



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:30
@Chavez

Natürlich erhöht auch die Art des Verkehrs das Risiko aber eben auch das HWG
Beides zusammen gibt dann natürlich ein Hochrisiko. Traurig aber wahr


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:31
@pokpok

Verbal ist das kein Problem, aber ich weiß wann man sich unnötig in Gefahr begibt und dann ärger ich mich lieber als das ich körperliche Schäden abbekomme.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

12.01.2014 um 21:32
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ne er hat schon recht. Ist nicht leicht gegen eine Gruppe was zusagen. Wieso soll ich von Idioten zusammenschlagen lassen?
Ich sagte doch dass er das nicht müsste. Doch das Problem haben eben nicht nur Homos sondern auch andere "Randgruppen". Jeder muss eben sehr wie er/sie damit am besten zurecht kommt ggf sich einlässt.


Anzeige

melden